YouTuber-Boxen

SchorleHD

Mitglied
12 Aug. 2015
1
0
70
22
Heyho Minecraftfreunde :D
ich wollte einen Vorschlag für etwas machen, was ich sehr cool finden würde.
Es wäre nämlich sehr geil, wenn man im Forum von jeder YouTuber-Box die existiert ein Bild sehen könnte, da mich so etwas sehr interessiert :)
Vielleicht wird es ja bald mal hinzugefügt :D
schönen Tag noch :D

Es wäre nämlich sehr geil, wenn man im Forum von jeder YouTuber-Box die existiert ein Bild sehen könnte, da mich so etwas sehr interessiert :)
Such im Internet... Und wo willst du diese Bilder sehen? Im Forum bei den Stats? Oder wo? In meinen Augen macht das keinen Sinn - es gibt ja noch Google - mach das doch selber :D
Google einfach: Screens GommeHD.net!

Ich verstehe deine Frage nicht ganz.. möchtest du leere Youtuberboxen sehen, oder möchtest du Boxen mit Youtubern sehen.. du könntest dafür ja direkt auf GommeHD.Net joinen. In meinen Augen völlig sinnlos, sorry.

@SnapDog12 Bin ganz deiner Meinung. Mann kann ja die Bilder auf Google oder so nach sehen oder auch YouTube :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop