YouTuber Boxen

Buchstabensalat

Mitglied
16 Mai 2015
648
2.228
1.155
25
meinem Haus
twitter.com
Hey liebe Gommunity!

Ich finde das neue Konzept mit den Boxen super! :)
Allerdings frage ich mich: Was ist wenn der Yter lieber in eine Box eines anderen Yter's gehen möchte, weil ihnen ihre eigene nicht gefällt oder mal die eines anderen Yter's ausprobieren möchten?
Der jeweilige YouTuber ist so gesehen also gezwungen in seine eigene Box zu gehen. Früher konnte er sich entscheiden.

Vielleicht könnte man es so umprogrammieren, dass der Yter, wenn er die Box betreten will, einen Screen bekommt in dem er die Auswahl hat (z.B. In Form von verschiedenen Items in Kisten z.B. bei Fazon sein Kopf oder bei MrMoregame eine Krone) und dann darauf klickt und diese Box dann wählt.
Ich weiß nicht ob es zu umständlich ist sowas zu programmieren. Allerdings wäre es echt cool - würde ich finden als Yter.

Wie findet ihr diese Idee?
Würde mich echt mal interessieren! :)

Hey liebe Gommunity!

Ich finde das neue Konzept mit den Boxen super! :)
Allerdings frage ich mich: Was ist wenn der Yter lieber in eine Box eines anderen Yter's gehen möchte, weil ihnen ihre eigene nicht gefällt oder mal die eines anderen Yter's ausprobieren möchten?
Der jeweilige YouTuber ist so gesehen also gezwungen in seine eigene Box zu gehen. Früher konnte er sich entscheiden.

Vielleicht könnte man es so umprogrammieren, dass der Yter, wenn er die Box betreten will, einen Screen bekommt in dem er die Auswahl hat (z.B. In Form von verschiedenen Items in Kisten z.B. bei Fazon sein Kopf oder bei MrMoregame eine Krone) und dann darauf klickt und diese Box dann wählt.
Ich weiß nicht ob es zu umständlich ist sowas zu programmieren. Allerdings wäre es echt cool - würde ich finden als Yter.

Wie findet ihr diese Idee?
Würde mich echt mal interessieren! :)

Nette Idee, aber ich glaube nicht dass einem Yter die eigene Screenbox nicht gefällt. Außer hab ich mich schon gefragt welche Screenbox bei den Admins kommt.

Hey,

Was ist wenn der Yter lieber in eine Box eines anderen Yter's gehen möchte, weil ihnen ihre eigene nicht gefällt oder mal die eines anderen Yter's ausprobieren möchten?

Ich persönlich kann es mir nur sehr schwer vorstellen, dass ein YouTuber seine eigene Screenbox nicht gefällt.
Schließlich stellen wir ihm diese zur Verfügung aus eigenem Interesse - Nicht aus Nachfrage.

Die Boxen an sich sind ja nicht so groß.
Sollte also ein YouTuber ein Problem mit seiner Box haben, kann er dieses einem Admin mitteilen.
Ich denke es spricht nichts dagegen Änderungen vorzunehmen, wenn jemandem etwas nicht gefällt.

Ich persönlich wäre glücklich genug darüber, wenn ich überhaupt eine Box bekommen würde :D
Niemand bekommt einfach so eine YouTuber-Box bei uns in der Gommunity.

Zusammengefasst kann ich dir sagen, dass wir mit dem aktuellen System der YouTuber-Boxen sehr zufrieden sind und ich daher bezweifle, dass weitere größere Änderungen vorgenommen werden.
Ich persönlich finde es aktuell "geil" genug und bin von den Leistungen unserer Entwickler und Admins sehr beeindruckt.

Ich schließe diesen Beitrag absichtlich nicht, da ich auf andere Meinungen gespannt bin.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne jederzeit per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

Hey :D
Gleiches habe ich schonmal vorgeschlagen und es wurde auch dankend abgelehnt ^^
https://www.gommehd.net/forum/threads/gommunity-screenboxen-waehlbar-fuer-youtuber.367040/
Da kann mans ruhig nochmal nachlesen.

Ich fände sowas auch toll, wenn man sich als YouTuber/Admin entscheiden könnte in welcher Box er stehen möchte. :D
Vor allem gut für die, die (noch) keine Box besitzen oder gar keine eigene möchten, was ich mir nicht so vorstellen kann. D:

LG

Hey :D
Gleiches habe ich schonmal vorgeschlagen und es wurde auch dankend abgelehnt ^^
https://www.gommehd.net/forum/threads/gommunity-screenboxen-waehlbar-fuer-youtuber.367040/
Da kann mans ruhig nochmal nachlesen.

Ich fände sowas auch toll, wenn man sich als YouTuber/Admin entscheiden könnte in welcher Box er stehen möchte. :D
Vor allem gut für die, die (noch) keine Box besitzen oder gar keine eigene möchten, was ich mir nicht so vorstellen kann. D:

LG
garnicht gesehen ^^ danke :)

Finde ich ne gute Idee. Aber vllt. anstatt der Krone oder dem Kopf in dieser Auswahlkiste, dann dort überall die Köpfe der Youtuber sind,welche eine Box besitzen, und der Kopf dann z.B. Thronsaal dann heißt. So weiß ein Ytber, welchem diese Box gefällt, aber nicht den Namen vom Ytber kennt, welche er wählen muss. Genauso andersherum: Dner will in die Waffelerei/Bäckerei von Sturmi, aber weiß nicht, dass diese Sturmwaffel gehört... Nun geht er mit der Maus durch, bis er auf den Kopf von Sturmi kommt, wo anstatt: Skull of SturmwaffelHD dann Bäckerei steht :) Hoffe man versteht es ungefähr, da ich meist sehr verschachtelt schreibe *sorry*.

• Like
Reaktionen: Buchstabensalat
@Flogik es geht ja nicht unbedingt darum, dass sie die box nicht mögen aber sie wollen vllt auch mal in eine andere Box weil sie diese auch cool finden oder weil ihnen die gleiche box immer langweilig ist. deswegen gibt es doch verschiedene oder? :)

Hey,

Vor allem gut für die, die (noch) keine Box besitzen oder gar keine eigene möchten

Das habe ich in der Tat noch nicht in Anbetracht gezogen.
Dann wäre es natürlich überlegenswert, ob man nicht doch einführt, dass man sich als YouTuber/Admin die Box aussuchen könnte.

deswegen gibt es doch verschiedene oder?

Naja, die YouTuber Boxen sind an die jeweiligen YouTuber eben angepasst.
Sturmwaffel hat seine "Waffelfabrik" und MrMoregame seinen "Thronsaal".
Aber nach genauerer Überlegeung würde meiner Meinung nach im Endeffekt nichts gegen solch eine Idee wie die von dir @Buchstabensalat oder der von @KissenschlachtLP sprechen.

Killarcrafter ist oft in anderen Boxen gewesen

Bis vor kurzem hatte er noch keine eigene ;)

Ich denke es spricht eigentlich nicht groß etwas gegen solch eine Einführung.
Allerdings habe nicht ich das zu entscheiden.
Wie gesagt stellen wir die Boxen zur Verfügung und sollte ein YouTuber Probleme haben, können sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne jederzeit per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

Hey,

aber denkst du es würde ein yter ins forum gehen einen admin o.ä anschreiben, dass ihm seine box nicht passt?

Ich bin mir sicher, dass YouTuber Admins über andere Wege kontaktieren. ;)

erstmal cool, dass wir dich ein wenig überzeugen konnten

Wie gesagt habe nicht ich das zu entscheiden.
Ich würde einen Sinn sehen. Nur ob das ausarbeitbar ist, weiß ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop