Erledigt Youtuber Boxen Idee

skyracer2012

Mitglied
27 Apr. 2014
12
3
173
YouTuber Boxen Idee

Hallo Liebes GommeHD.net Team ich hätte eine Idee für die Youtuber Boxen:

Man Drückt auf den Knopf und wird Sofort in die Box teleportiert. Es können bis zu 200 Leute in einer Box sein doch die Leute die mit dir in der box sind werden unsichtbar gemacht dass würde mich freuen

This is important.

1.Trotzdem! Ein Screen mit einem Youtuber muss und soll etwas besonderes sein...! Sonst könnten sich bei den Videodays ja auch 100 Jugendliche in eine Reihe stellen und z.B. Paluten steht auf einem Stuhl hinter ihnen, so das alle ihn auf ihrem Bild haben. Das wär ja auch blöd... :( Zudem finde ich ist es wie eine kleine Belohnung, wenn man zuerst warten muss, bevor man einen Screen machen kann. Zugegeben, obwohl ich Premium bin mach ich auch meistens Optifine an, zoome auf den Ytber und mache einen Screenshot :)

2. Dann müsste es keine Youtuber-Boxen geben! z.B. Sturmwaffel stellt sich dann einfach vor den MC-Gomme, jeder Spieler aktiviert "nur Freunde, Team-Mitglieder und Youtuber anzeigen" und schon machst du einen Screen in aller Ruhe... Nein da wäre die Spannung und der Wert eines solchen Screens weg.

----------> LG Cairpre

(Dieses ist alleine mein Statement)

• Like
Reaktionen: Tretz
Hey,
die Warteschlange wurde nicht umsonst eingebaut, sie soll dir das Gefühl geben, als würdest du dich direkt mit der Person treffen, bei einer Veranstaltung wie den VideoDays zum Beispiel. Bei diesen Veranstaltungen, musst du dich ja auch in eine Schlange stellen bis du an der Reihe bist. Zudem gibt die Warteschlange dem Ganzen auch eine gewisse Spannung, dass es nicht nur ein kurzer Screen nebenbei ist.

Da somit die Frage beantwortet sein sollte, schließe ich dieses Thema.

MfG Bl00dGames

PS: Bei weiteren Fragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten.

• Like
Reaktionen: Y0rsh und AnotherAero

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop