Youtuber,bevorzugt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qrouze

Mitglied
25 Okt. 2015
17
31
248
Berlin
Also ich habe letztens bemerkt das youtuber keine strafen bekommen zum Gegensatz premis(user) ein Beispiel ich habe ein Video gesehen wo veni mit eskay in Teams verboten geteamt hat und nicht gebannt wurden, als premi(user) würde man erstmal nice 30 gebannt werden also könntet ihr ja ändern das mit der Bevorzugung das alle GLEICH behandeln werden.Ich würde ein eurer stelle dann leute wie eskay auch bannen da es eine regel bricht.
:)

LG qrouze

Also ich habe letztens bemerkt das youtuber keine strafen bekommen zum Gegensatz premis(user) ein Beispiel ich habe ein Video gesehen wo veni mit eskay in Teams verboten geteamt hat und nicht gebannt wurden, als premi(user) würde man erstmal nice 30 gebannt werden also könntet ihr ja ändern das mit der Bevorzugung das alle GLEICH behandeln werden.Ich würde ein eurer stelle dann leute wie eskay auch bannen da es eine regel bricht.

LG qrouze
Sehe ich genauso.

• Like
Reaktionen: Tachibana_

LG qrouze
Hui,

ich und viele andere fühlen mit dir.
Aber wie stellst du es dir vor ?
Beispiel:
EsKay wird gebannt, andere werden darüber sehr Emotional und flamen rum.
EsKay erstellt ein Entbannungsantrag, das GommeTeam muss annehmen, sonst bekommen Sie Hates ohne Ende..., oder ?

MfG TB<3

• Like
Reaktionen: AnotherAero
YTber werden, für wiederholten Verstoß gegen die Regeln, selbstverständlich bestraft.

Aber dennoch supporten sie den Server und machen für ihn Werbung. Diese Werbung (vorallem bei größeren YTber wie EsKay) benötigt der Server zum überleben. Allerdings ist in dem Video mit EsKay deutlich, dass die beiden es schlicht und ergreifend übersehen haben.
Aber wie gesagt, bei wiederholten Vergehen gibt es auch für YTber Konsequenzen.

Hui,

Beispiel:
EsKay erstellt ein Entbannungsantrag, das GommeTeam muss annehmen, sonst bekommen Sie Hates ohne Ende..., oder ?

MfG TB<3
genau so wie alle anderen user es gilt ja Gleichberechtigung :D

• Like
Reaktionen: Tachibana_
YTber werden, für wiederholten Verstoß gegen die Regeln, selbstverständlich bestraft.

Aber dennoch supporten sie den Server und machen für ihn Werbung. Diese Werbung (vorallem bei größeren YTber wie EsKay) benötigt der Server zum überleben. Allerdings ist in dem Video mit EsKay deutlich, dass die beiden es schlicht und ergreifend übersehen haben.
Wurde ein YouTuber jemals gebannt ? Temporär ?

Hui,

Beispiel:

MfG TB<3
JA das ist auch war aber leute die deswege´n rumflamen und haten das jemand keine Videos mehr vom Spielmodi bringt versteht dann einfach nicht den Sinn der sache VERBOTEN IST VERBOTEN

Ja kann sein,aber ein Beispiel: Ich teame mit freunden und dann bemerke oh ich bin in Teams verboten dann werde ich ja gebannt wenn jemand aufnimmt also ist es ja das gleiche wenn ich sage oh ich dachte ich bin in Teams erlaubt*

Ja kann sein,aber ein Beispiel: Ich teame mit freunden und dann bemerke oh ich bin in Teams verboten dann werde ich ja gebannt wenn jemand aufnimmt also ist es ja das gleiche wenn ich sage oh ich dachte ich bin in Teams erlaubt*
Selbstverständlich kann es einmal passieren, dass man in einer Teams verboten Runde teamt. Dann kann das aber auch per EA geklärt werden :)

Es sollte natürlich nicht noch einmal vorkommen

Meine Meinung YouTuber haben pech gehabt wenn sie Teamen scheiß auf den flame ein YouTuber wird nicht viel hate für den Server machen!!!

LG.: Reeleax

Ich denke GommeHD hat im Moment genügend Personen die darauf spielen

LG qrouze
DU mused , oder Chat mute für PXLWLF , denn er Beleidigt doch auch manchmal die User?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop