Youtubekanal-Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LCSG47

Mitglied
9 Mai 2016
0
0
120
28
Hallo Leute.
Ist es erlaubt Werbung für seinen Youtube-Kanal zu machen? Ich weiß das ist ne dumme Frage, allerdings ist mir das nicht ganz klar. Ich schätze das sollte nein heißen? Serverregeln: "14. Das Platzieren von Referenzen (Serverwerbung, ...) ist in Skyblock in allen Formen verboten"

Danke für eure Hilfe
LG LCSG47

Hallo Leute.
Ist es erlaubt Werbung für seinen Youtube-Kanal zu machen? Ich weiß das ist ne dumme Frage, allerdings ist mir das nicht ganz klar. Ich schätze das sollte nein heißen? Serverregeln: "14. Das Platzieren von Referenzen (Serverwerbung, ...) ist in Skyblock in allen Formen verboten"

Danke für eure Hilfe
LG LCSG47
Ja, Werbung für den Youtube Kanal ist sowie Werbung für alles andere Verboten. Dadurch wurde einen Youtuber der Youtuber Rang entzogen.

Werbung ist hier im Forum nicht erwünscht.
Würde jeder hier Werbung machen dann würde das einfach zu viel werden und nimmt einen auch den Spaß am Chat.
Allein schon die User die kaum Youtube gucken und einfach nur schreiben wollen geht das unendlich auf die nerven.
Das gleiche gilt überall.
Sprich Forum Ingame und Teamspeak.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop