Youtube...

• Ersteller Ersteller 9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen ist die noch relativ neu eingeführte "Trending"-Funktion auf Youtube auch komplett sinnlos ... ich gehe auf Youtube nur in meine Abobox. Dort sind zwar die meisten Videos auf Deutsch, aber es handelt sich hierbei zum Großteil um Content, den man sich anschauen kann und wobei man sogar noch etwas lernt.
Diese Youtuber bekommen aber leider nicht annähernd die Aufmerksamkeit wie andere (oben genannten ...).

• Like
Reaktionen: kuschelnde
Was ich zb. nicht verstehe ist wieso macht man so etwas, man kann genauso auch ohne Caps-Titeln erfolgreich werden.
Der erste YT den ich geschaut haben war Domtendo aka. Geilkind, ich habe ihn gefunden als er knapp 20k hatte.
Und seine Titeln finde ich eigentlich ganz ok, obwohl er auch Caps verwendet, aber wieso?
Bei ihm steht immer der Name des Spieles in Caps, dadurch weiß jeder worum es schon einmal geht, das ist die Hauptinformation deshalb finde ich das nicht so schlimm und dann steht noch die Partynumm, sein Name und was in dem Video passiert.
Das ist eigentlich eine ganz runde Sache, denn der Titel sagt mir worum es geht, bei den ganzen Typen wie Craftingpat sehe ich lediglich das er etwas gefunden hat was er in den Titel schreibt. Ich weiß nicht einmal was gespielt wird und das ist Absicht, damit man erst auf das Video klicken muss um zu wissen was erspielt.
Genau wie bei ApeCrime.

Vorallem bei minecraft letplayer...gah. Man könnte meinen, die machen nur Videos um Videos zu machen (you don't saaaaay). Ich mein, irgend n Mist uploaden, natürlich das Selbe wie gestern, und vorgestern, und vor...vorgestern, nur um irgendetwas upzuloaden. Ne Runde Bedwars, währenddessen irgendetwas reden, was man keinesfalls "Unterhaltung" nennen kann...das wars. Und sowas hat dann Erfolg. ARGH.

Du musst es dir ja auch nicht anschauen.Es gefällt halt nur bis zu 1.500.000 YouTube User.;)

Hey Leute,

ich würde auch mal gern ganz kurz meine Meinung sagen. Der Junge hat garnicht mal so Unrecht von dem was er da sagt.
Es stimmt. Auf youtube wollen alle nur Klicks und Geld. Manche YouTuber auch nicht.

Alle haben ein Recht auf egal welche Video's weil wir bei so einer großen Aboanzahl genau die selbe Scheisse machen würden.
Ab einem gewissen Punkt möchte man ja auch Geld haben und die Leute unterhalten. Das muss man einsehen.

Jetzt zu dieser Schwulengeschichte.

Ich selber habe Angst vor Schwulen, weil ich schlechte Erfahrung gemacht habe. Näheres dazu per Unterhaltung pls.
Trotzdem habe ich nichts gegen sie. Sie können auch gerne Nachbarn sein oder in meine Schule gehen. Aber ich würde niemals eine Freundschaft anfangen. Da ich sie einfach nicht mag. Ich bin aber kein Schwulenfeindlicher Mensch.

Abschlusswort:

Kümmert euch einfach um euch selbst. Lass die deren Ding durchziehen.

YT Deutschland ist eh der größte Dreck.
In all deinen Punkten stimm ich dir zu.
HEY , ICH BRINGE DIE NEUE SORTE "BILOU TASTY EDELKOT" RAUS!
KAUFT EUCH DEN SCHEISS!
KAUFT EUCH DIE SACHEN VON DM!
ICH HABE MEHR SNEAKER ALS JEDER ANDERE IHR M*SSGEBURTEN!
ICH REVOLUTIONIERE YT DEUTSCHLAND!
ANSAGE AN MONTANABLACK!!!
IHR BLÖDEN MC POCKET-SPIELER
ICH BEFRIEDIGE MICH MIT EINER BANANE VON EIS.DE
HALT DIE FR*SSE!
HIER IST WIEDER KEVINCRAFTERLP UND HEUTE SPIELEN WIR EINE WEITER RUNDE "Meinkraft Skaivars"!
ABONNIERT MICH ALLE!!!!!!!!
ICH SCHREIBE IN CAPS WEIL ICH LOGO BIN!!! / ICH SCHREIBE IN CAPS WEIL ICH CRAFTINGPAT BIN!
DÄHR HÄHCKT!!!!!!!!!
--------------------------------------

Zitate von Youtubern

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Ich bin zwar eher nicht so neugierig aber Würdest du es mir erklären?
:S

Ich sags auch keinem Weiter :3

mfg
Ich war mal in der Stadt, da war irgentein Typ und der hat mich angesprochen. Ich meinte lassen Sie mich inruhe. Er so ich bin homosexuel und steh auf dich und dann ist er mir hinterher gerannt

• Like
Reaktionen: Allwegbahn
ICH BEFRIEDIGE MICH MIT EINER BANANE VON EIS.DE

IxFdzbT.png

währe lustiger gewesen würde es sowas nicht geben

Ich war mal in der Stadt, da war irgentein Typ und der hat mich angesprochen. Ich meinte lassen Sie mich inruhe. Er so ich bin homosexuel und steh auf dich und dann ist er mir hinterher gerannt

Das ist nicht schwul sondern pedophil

Aber ich würde niemals eine Freundschaft anfangen. Da ich sie einfach nicht mag. Ich bin aber kein Schwulenfeindlicher Mensch.

Das wiederspricht sich.

Ist wie als würde ich sagen: Ich bin kein Nazi, aber Ausländer müssen raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop