YouTube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JacksonPlayer

Mitglied
22 Juni 2015
3
6
253
Hey,
ein Freund und ich wollen bzw. haben einen yt Kanal eröffnet und jetzt brauchen wir noch banner/Profil Bild/Intro
Deshalb wollte ich die gommunety Fragen ob jmd. das machen könnte. Wir sind auch bereit etwas dafür zu zahlen
ABER preis<-->Leistung

Bei Interesse anschreiben
 
B

!byCaptain

Unregistriert
intro, gogle schreiben; free intros online das sind die besten
 
H

Hammeroktopus

Unregistriert
Ich habe extra ein Banner für dich erstellt, verwende es bitte!
 

7HUB

Premium
5 Jan. 2015
347
1.725
1.080
twitter.com
Ich habe extra ein Banner für dich erstellt, verwende es bitte!

Leider beißen sich Orange und Grün.
Ich würde dir empfehlen den Hintergrund Violett zu färben und den Namen in einer Farbe aus Blau und Rot zu schreiben.
Ansonsten ist dir der Banner sehr gut gelungen.

Mfg Herr Dr. 7HUB, Experte für Farben
 
H

Hammeroktopus

Unregistriert
Leider beißen sich Orange und Grün.
Ich würde dir empfehlen den Hintergrund Violett zu färben und den Namen in einer Farbe aus Blau und Rot zu schreiben.
Ansonsten ist dir der Banner sehr gut gelungen.

Mfg Herr Dr. 7HUB, Experte für Farben


Ich sehe kein Problem darin, dass die Farben sich beißen, das ist der letzte Schrei, wenn wir uns verstehen.
 

7HUB

Premium
5 Jan. 2015
347
1.725
1.080
twitter.com
Ich sehe kein Problem darin, dass die Farben sich beißen, das ist der letzte Schrei, wenn wir uns verstehen.

Dass dieser Stilmittel gerade in Mode ist, ist mir sehr wohl bewusst, aber da ich den Herren thePhil2000, als sehr konservativen Menschen einschätze, halte ich es für besser schlichte und harmonischere Farben zu wählen.
Aber die Farbauswahl liegt natürlich am Ende immer noch beim thePhil2000.

Mit wohlgesinnten Grüßen 7HUB
 
H

Hammeroktopus

Unregistriert
Dass dieser Stilmittel gerade in Mode ist, ist mir sehr wohl bewusst, aber da ich den Herren thePhil2000, als sehr konservativen Menschen einschätze, halte ich es für besser schlichte und harmonischere Farben zu wählen.
Aber die Farbauswahl liegt natürlich am Ende immer noch beim thePhil2000.

Mit wohlgesinnten Grüßen 7HUB

thePhil2000 unterrichtete mich schon davon, dass es andere Banner gibt, die er in Betracht zieht.
 

7HUB

Premium
5 Jan. 2015
347
1.725
1.080
twitter.com
thePhil2000 unterrichtete mich schon davon, dass es andere Banner gibt, die er in Betracht zieht.

Unverständlich dieses Kunstwerk zu missachten.
Eine regelrechte Farce, Jawohl.
Sie sollten sich einen eigenen Design-Channel zulegen, um ihre Kunstwerke, der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Auch ich würde mich erfreuen, wenn sie mir eine Signatur "erschaffen" könnten.


Mwg 7HUB
 
  • Like
Reaktionen: Hammeroktopus
H

Hammeroktopus

Unregistriert
Unverständlich dieses Kunstwerk zu missachten.
Eine regelrechte Farce, Jawohl.
Sie sollten sich einen eigenen Design-Channel zulegen, um ihre Kunstwerke, der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Auch ich würde mich erfreuen, wenn sie mir eine Signatur "erschaffen" könnten.


Mwg 7HUB

Ich werde darüber nachdenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop