Erledigt Youtube Videos im Chat posten

Rider_Astolfo_

Mitglied
9 Jan. 2016
239
226
835
26
Hoshido [liegt neben Nohr]
Hallo Forum Mitglieder

Ich habe eine Frage ich han neulich ein Video über eine runde Skywars aufgenommen in dieser runde haben mich viele als Hacker bezeichnet ( was aber nicht stümmt - scharpness 4 diaschwert)
ich hab ihnen dann meinen Kanal namen im chat gesagt damit sie sich selbst ansehen können das ich nicht hacke. Daraufhin haben sie mich wegen Werbung reportet.

Jetzt meine Frahe können sie mich dafür überhaupt bannen?

danke an alle Antworten

Hallo Forum Mitglieder

Ich habe eine Frage ich han neulich ein Video über eine runde Skywars aufgenommen in dieser runde haben mich viele als Hacker bezeichnet ( was aber nicht stümmt - scharpness 4 diaschwert)
ich hab ihnen dann meinen Kanal namen im chat gesagt damit sie sich selbst ansehen können das ich nicht hacke. Daraufhin haben sie mich wegen Werbung reportet.

danke an alle Antworten

Ja Werbung wird durch Chatbanns bestraft.

Außerdem brauchen die Leute, die dich angeblich hacken gesehen haben einen Videobeweis zum reporten.
Wenn man darin allerdings keine Hacks erkennen kann, wirst du auch nicht gebannt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum Mitglieder

danke an alle Antworten
Natürlich, jedes Video könnte potenziel Werbung sein, was verboten ist. Das Plugin bzw. die Strafe und der Vollzieher können nicht überprüfen ob dies nun als Werbung gilt oder nicht, daher ist das Verhalten der Mitspieler berechtigt.
MfG
Außerdem befinden sich einige sprachliche Fehler in deiner Formulierung ;)

Hey,

die Frage wurde bereits schon beantwortet.
Ich möchte nebenbei noch auf unsere Serverregeln hinweisen, in welchen deine Frage unter § 3 Ausdruck in Wort und Schrift Abs.4 beantwortet wird:

Werbung in allen Formen ist verboten. Dazu gehören als Beispiel:
  • Werbung für andere Minecraft Server
  • Werbung für einen YouTube Kanal
  • Werbung für eine bestimmte Marke / Firma

Ich hoffe, dass sich deine Frage soweit geklärt hat.
Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich jederzeit gerne per Unterhaltung zu Verfügung.

Einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop