Youtube Video Download ohne Ton?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FifalyHD

Premium
16 Mai 2015
179
308
840
25
Hamburg
Hey,
wenn ich mit meinem YouTube Downloader von DVDVideoSoft ein YouTube-Video mit 1080p herunterladen, dann ist dort kein Ton, aber eine gute Qualität.
Wenn ich aber ein Video mit 720p herunterlade, habe ich dort zwar Ton, aber nicht so eine gute Qualität.
Woran liegt es, dass ich ein Video mit 1080p nur ohne Ton herunterladen kann und wie bekomme ich das Problem behoben?
Freue mich über jede Antwort! :)

Hey,
wenn ich mit meinem YouTube Downloader von DVDVideoSoft ein YouTube-Video mit 1080p herunterladen, dann ist dort kein Ton, aber eine gute Qualität.
Wenn ich aber ein Video mit 720p herunterlade, habe ich dort zwar Ton, aber nicht so eine gute Qualität.
Woran liegt es, dass ich ein Video mit 1080p nur ohne Ton herunterladen kann und wie bekomme ich das Problem behoben?
Freue mich über jede Antwort! :)
Ich selbst nutze Freemake Video Downloader. Dort kannst du auch automatisch in mp3, mp4 konvertieren lassen. Hatte damit nie Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop