Erledigt Youtube und gebannter spieler

• Ersteller Ersteller TopLP
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TopLP

Unregistriert
Hallo liebes gomme team ich wollte mal fragen wenn man in youtube so viele abos hat das man premi+ (das man sich nicken kann) bekommt, und mann den kanal mit einen freund macht ob man dan entbant wird?

schonmal danke für eure antwort

LG Tr0lLP

Hallo liebes gomme team ich wollte mal fragen wenn man in youtube so viele abos hat das man premi+ (das man sich nicken kann) bekommt, und mann den kanal mit einen freund macht ob man dan entbant wird?

schonmal danke für eure antwort

LG Tr0lLP
Das allein reicht natürlich nicht dafür, dich zu entbanen, außerdem kommt es auch darauf an, ob du permanent gebant bist und in aller erster Linie solltest du es mit einem Entbanungsantrag versuchen.

Entbanungsanträge kannst du hier stellen, aber du musst dir vorher das hier durchgelesen haben, bevor du einen stellst.

Bei deiner Rechtschreibung und Grammatik wirst du bestimmt einen Freund haben, welcher genug Abonnenten für den Premium+-Rang hat..

Hey,

nein, durch Premium+ wirst man sicher nicht entbannt werden.
Um eine Chance auf eine Entbannung zu haben musst du wie jeder andere einen Entbannungsantrag stellen. c:

Es wird sicher seinen Grund haben weshalb du gebannt wurdest, wieso sollte man also einem gebannten Spieler das Vertrauen geben und ihm ein Nick-Tool bereitstellen, da wäre das Risiko einfach viel zu hoch, dass derjenige weiter hacken würde.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop