Allgemeines YouTube | Tutorial für Entbannungsanträge

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.835
17.830
1.580
23
Birmingham
Heyhoo Minecraftfreunde,

heute möchte ich einen kleinen Vorschlag bezüglich des GommeHD.net YouTube Kanals machen. Es nervt User und Teammitglieder, ständig auf der Pinnwand zu lesen “Mach mal meinen EA”, “Wo stelle ich meinen EA”, oder am besten noch: “Hey Gomme, entbann mich mal”.

Daher habe ich einen kleinen Vorschlag (steinigt mich nicht, wenn es schon mal vorgeschlagen wurde):

Ein Video auf dem GommeHD.net YouTube Channel, welches erklärt, wie man einen Entbannungsantrag stellt.

Dieses Video soll Step4Step erklären, wie man einen EA im Gomme Forum stellt.

• Richtiges Unterforum
  • Gescheite Formulierung
  • Passende Labelauswahl
  • Beachtung der Richtlinien
  • Bearbeitungszeit
Diese 5 Punkte sind nur ein Anreiz, es könnten noch andere Punkte dazwischen oder dazu kommen.

Ich markiere mal @Flogik , weil er den YouTube Content leitet.

Das war mein kleiner Vorschlag, danke fürs lesen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Gute Formulierungen findet man auch hier:

hi gomme kannst du mich entbannen? Ich gebe dir auch 20€

ja keine Ahnung warum ich so eine hohe Range hatte

Ich hab nicht gehackt!1111elf

( nicht ernst nehmen): Ihr Hurensöhne entbannt mich oder es gibt Schläge

ich habe nicht gehackt, es war mein Freund

ja ich habe eine 2. Maus angesteckt, aber mein Freund hat da geklickt

ich wurde einfach so gebannt, ich hab nichts getan!!

ich dachte Hacking ist erlaub

es tut mir soooooooo leit ich werde es ni wieder tun ich bin soo traurik bitte entbannt mich :( :( :(

Das Problem mit dem Pinnwand-Spam wird es zwar nicht zwingend lösen, dennoch denke ich, dass so etwas nicht schaden kann. Man sollte das Video auch in der Vorlage verlinken.

Ich denke, es wird drastisch minimiert. Fast jeder aktive GommeHD.net Spieler hat den GommeHD.net YouTube Kanal abonniert. Zumindest die, die alt genug sind für ein YouTube Konto / sich hier im Forum zu registrieren.

Ich denke, es wird drastisch minimiert. Fast jeder aktive GommeHD.net Spieler hat den GommeHD.net YouTube Kanal abonniert. Zumindest die, die alt genug sind für ein YouTube Konto / sich hier im Forum zu registrieren.
Ich denke mal, dass die bloße Existenz eines solchen Videos noch nicht viel bringen würde. Es kommt ganz darauf an, wie gut es eingebettet wird damit es schnell und einfach zu finden ist.

• Like
Reaktionen: DanNick
Gute Formulierungen findet man auch hier:

hi gomme kannst du mich entbannen? Ich gebe dir auch 20€

ja keine Ahnung warum ich so eine hohe Range hatte

Ich hab nicht gehackt!1111elf

( nicht ernst nehmen): Ihr Hurensöhne entbannt mich oder es gibt Schläge

ich habe nicht gehackt, es war mein Freund

ja ich habe eine 2. Maus angesteckt, aber mein Freund hat da geklickt

ich wurde einfach so gebannt, ich hab nichts getan!!

ich dachte Hacking ist erlaub

es tut mir soooooooo leit ich werde es ni wieder tun ich bin soo traurik bitte entbannt mich :( :( :(
Die Katze ist auf meiner Tastatur rumgesprungen und hat die Hacks aktiviert.

• Like
Reaktionen: publicmossJR
Die Katze ist auf meiner Tastatur rumgesprungen und hat die Hacks aktiviert.
und wo kommen die Hacks her?

ich muss mit meinem Bruder den Account teilen und dann sagt meine Mami: Lass deinen Bruder auch mal spielen und da kann ich ja schlecht Nein sagen!! Ich habe in einer Singleplayer Welt gehackt

aber nicht auf Gomme!!!!! das war ich nicht ! bitte entbannt mich

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop