Erledigt Youtube/-Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerLappenLP

Mitglied
6 Nov. 2015
61
12
198
22
Hey,
ich wollte mal fragen: Ich habe von einem Freund gehoert, dass man wenn man Youtuber ist, egal wie viele Abonnenten, man alle Kits in Skywars bekommt. Nun, ich habe 80 Abonnenten, heisse auf Yotube HustexHD und in MC auch HustexHD. Bekomme ich jetzt wirklich alle Kits, oder hat mein Freund nur was erfunden? Wuerde mich echt sehr ueber eine Antwort reuen, bzw FALLS es wirklich geht wo ich mich melden muss dass ich gerne die Kits haben wuerde.
Ach und, noch was; Ab 100.000 Abonnenten haste doch YT Rang, oder?

MFG HustexHD

Ab 100.000 Abonnenten haste doch YT Rang, oder?
Alle Informationen und Anforderungen findest du hier: www.gommehd.net/youtuber
Es gilt jedoch ca 15.000 Abos
habe von einem Freund gehoert, dass man wenn man Youtuber ist, egal wie viele Abonnenten, man alle Kits in Skywars bekommt. Nun, ich habe 80 Abonnenten, heisse auf Yotube HustexHD und in MC auch HustexHD. Bekomme ich jetzt wirklich alle Kits, oder hat mein Freund nur was erfunden?
Da hat dein Freund etwas erfunden ;)Du hast nur die Möglichkeit alle Kits zu bekommen, falls du Teammitglied bist oder den Youtuberrang hast. Mit dem Premium+-Rang kann man außerdem auch Kits beantragen.

Ist ne Lüge :D

Du kriegst als YouTuber alle Kits. Und dafür brauchst du 15'000 Abonnenten

Hey,
man kann höchstens mit Premium+, sprich mit 3k bzw. 5k, alle Kits anfordern. Den Youtuber Rang bekommt man ab 15.000 Abonennten und nicht ab 100k Abos. Außerdem kommt es noch auf die Klicks an.
~ MfG ~
Fancy

Vielen Dank euch beiden fuer eure schnellen Antworten. Naja, waere zu schoen gewesen... 12 Jahre und alle Kits :D... Naja, nochmal danke an euch ;)

MFG HustexHD

Hey,
man kann höchstens mit Premium+, sprich mit 3k bzw. 5k, alle Kits anfordern. Den Youtuber Rang bekommt man ab 15.000 Abonennten und nicht ab 100k Abos. Außerdem kommt es noch auf die Klicks an.
Weitere Informationen zum Premium+ und Youtuber-Rang kannst du hier nachlesen --> www.gommehd.net/youtuber
Damit sollte das Thema geklärt sein.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per Unterhaltung zur Verfügung.

//closed

Freundliche Grüsse,
Robekh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop