Hey c:
Um gleich auf das Thema zurück zu kommen..
Ich finde es klasse das auf dem neuen GommeHD.net Kanal nun Formate kommen werden. (Jedenfalls ist es Angekündigt & heute kam das erste Video)
Das Format "BehindTheScenes" ist einfach der Hammer
.
Ich fand damals das Format "Admins bei der Arbeit" auf dem alten Kanal schon klasse & sehe dies jetzt als "Fortsetzung".
Es macht einfach Spaß zu zu schauen was so in Planung ist.
Vor allem weil es auch viele Vorteile bringt:
Ich finde es einfach cool
Eventuell was man verbessern könnte wäre ein originelleres Intro, da das jetzige halt einfach aber auch "Standard" ist ._.
Ich freue mich wenn in Zukunft schöne und interessante Formate über und um den Sevrer auf dem Kanal kommt.
Was eventuell Super wäre:
Ihr könntet /help ja mal Updaten & den YouTube Channel mit rein schreiben sowie alle wichtigen Befehle wie /clan und weiteres
MfG, Rico
Um gleich auf das Thema zurück zu kommen..
Ich finde es klasse das auf dem neuen GommeHD.net Kanal nun Formate kommen werden. (Jedenfalls ist es Angekündigt & heute kam das erste Video)
Das Format "BehindTheScenes" ist einfach der Hammer
Ich fand damals das Format "Admins bei der Arbeit" auf dem alten Kanal schon klasse & sehe dies jetzt als "Fortsetzung".
Es macht einfach Spaß zu zu schauen was so in Planung ist.
Vor allem weil es auch viele Vorteile bringt:
- Spieler können nicht mehr Sagen das etwas geklaut ist, wenn es schon Wochen / Monate vorher auf dem Kanal angekündigt wurde.
- Ihr könnt euch Feedback holen & eventuell Dinge verbessern
- Man kann sich mehr Informationen anhand eines Videos eventuell holen, statt in einem Post. In einem Post überliest man Dinge, versteht nicht alles & eventuell schreibt man 2 Seiten etwas, was man in einem Video in 2 Minuten Erklären kann.
- und vieles mehr..
Ich finde es einfach cool
Eventuell was man verbessern könnte wäre ein originelleres Intro, da das jetzige halt einfach aber auch "Standard" ist ._.
Ich freue mich wenn in Zukunft schöne und interessante Formate über und um den Sevrer auf dem Kanal kommt.
Was eventuell Super wäre:
Ihr könntet /help ja mal Updaten & den YouTube Channel mit rein schreiben sowie alle wichtigen Befehle wie /clan und weiteres
MfG, Rico