YouTube Kanal Feedback

riicoou

Content
22 Juli 2014
4.395
1
22.792
1.830
Deutschland
Hey c:
Um gleich auf das Thema zurück zu kommen..
Ich finde es klasse das auf dem neuen GommeHD.net Kanal nun Formate kommen werden. (Jedenfalls ist es Angekündigt & heute kam das erste Video) :p
Das Format "BehindTheScenes"
ist einfach der Hammer :).
Ich fand damals das Format "Admins bei der Arbeit" auf dem alten Kanal schon klasse & sehe dies jetzt als "Fortsetzung".
Es macht einfach Spaß zu zu schauen was so in Planung ist.
Vor allem weil es auch viele Vorteile bringt:

• Spieler können nicht mehr Sagen das etwas geklaut ist, wenn es schon Wochen / Monate vorher auf dem Kanal angekündigt wurde.
  • Ihr könnt euch Feedback holen & eventuell Dinge verbessern
  • Man kann sich mehr Informationen anhand eines Videos eventuell holen, statt in einem Post. In einem Post überliest man Dinge, versteht nicht alles & eventuell schreibt man 2 Seiten etwas, was man in einem Video in 2 Minuten Erklären kann.
  • und vieles mehr..

Ich finde es einfach cool :like:

Eventuell was man verbessern könnte wäre ein originelleres Intro, da das jetzige halt einfach aber auch "Standard" ist ._.

Ich freue mich wenn in Zukunft schöne und interessante Formate über und um den Sevrer auf dem Kanal kommt. :whistle:

Was eventuell Super wäre:
Ihr könntet /help ja mal Updaten & den YouTube Channel mit rein schreiben sowie alle wichtigen Befehle wie /clan und weiteres :alien:

MfG, Rico

@DevelRico Bin ganz deiner Meinung <3 Habe ich bis jetzt noch nie gesehen einfach der Hammer <3

Hey,

ich finde es generell gut, da meiner Meinung nach ein YouTube Kanal einfach zu einem großen Server gehört, mir gefällt es sehr:3 . Und bezüglich /help wäre echt gut, wenn alle wichtigen Befehle dort aufgelistet werden c:

Mfg ~Skyer :3

Das einige was mich stört ist das Gomme, dass ganze moderiert.
Als ich seinen Skin gesehen bzw. seine Stimme gehört habe, ist etwas in mir gestorben.

Mfg FliegeFrosch

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop