Allgemeines YouTube Format: Minecraft BedWars News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DesVaters

Mitglied
21 Mai 2015
17
11
568
Hallo liebes GommeHD-Serverteam,

ich fange bald ein Format auf YouTube an, welches Minecraft BedWars News heißen wird und über Neuigkeiten oder ähnliches BedWars auf dem GommeHD-Servernetzwerk berichten wird. Da es noch kein ähnliches Format auf YouTube gibt, dachte ich mir, ich fange eins an und wollte mir Tipps und Hilfe/Vorschläge vom GommeHD-Serverteam einholen.

Ich würde ich freuen, wenn ich Unterstützung von seiten des GommeHD-Serverteams erhalten würde.

Liebe Grüße
Euer _3x3_
(auf YouTube: FightbotDotExe)

PS: Dies ist das zukünftige Logo. Desktop.png

• Like
Reaktionen: KotzImEinhorn
Gute Idee,aber worüber möchtest du reden?
Über welche Themen?
Wer in den Tops einen Rang aufsteigt?
Vllt. gute MLG clips einschicken lassen?

Wie stellst du dir das genau vor?
Updates zu Bedwars erscheinen im Forum und wahrscheinlich auch auf dem YouTube-Kanal GommeHD.net.
Meiner Meinung nach könntest du eher die Forenbeiträge in Videos erläutern wenn du unbedingt etwas zu dem Netzwerk aufnehmen möchtest.
Aber die Hauptinfos erscheinen mit höchster Wahrscheinlichkeit auf dem YouTube-Kanal.
Sei dir am besten wirklich sicher was du aufnehmen möchtest.
Unterstützung von den Teammitgliedern wirst du glaube ich auch nicht wirklich bekommen, diese werden dir ja auch nicht mehr Informationen mitteilen als sie dürfen und welche bereits veröffentlicht wurden.

Grüße.

Ich sehen das genau so wie @REYW . Die meisten News bezüglich der Spielmodis werden auf dem YouTube-Kanal von GommeHD.net veröffentlich, oder hier im Forum gepostet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop