Allgemeines YouTube Content

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

@Flogik bitte mach mal 1 Video für den YouTube Kanal wo du die Suchfunktion erklärst und ganz genau sagt wie und wo man einen Entbannungsantrag stellt und wie lange es dauert, bis geantwortet wird. Das würde allen sehr helfen ._.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Ich würde ja Geld drauf wetten, das sich trotzdem keiner die Mühe macht sich ein Video anzuschauen, nur weil er nicht weiß wo er seinen EA reinschreiben soll.

Ich würde ja Geld drauf wetten, das sich trotzdem keiner die Mühe macht sich ein Video anzuschauen, nur weil er nicht weiß wo er seinen EA reinschreiben soll.

Dann verlinkt man das Video schließt das Thema und verwarnt ihn mit irgendwelchen Konsequenzen

@Flogik wenn du wirklich so ein Video machst erklär außerdem den Leuten WIE man richtig einen Bugreport schreibt... (Vorlage verlinken...) da auch das nich viele schaffen... Entweder fehlt eine Angabe oder es ist doppelt wo dann wieder die SuFu ins Spiel tretet.

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Solch ein Video war durchaus damals von mir geplant, jedoch wurde daraus dann nichts, weil ich mit dem Youtube Content nichts mehr am Hut hatte. Eben aufgebaut genau wie dieses Video hier:

Ob Flogik jemals so ein Video hochladen wird, weiß ich nicht. Eventuell kümmere ich mich mal um so ein Video, nachdem ich das abgeklärt habe.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop