Youtube-Channel

PlanetKaktus565

Mitglied
6 März 2015
2
1
585
26
Hey Leute,

Mein Name ist Marcel, bin 16 Jahre alt und wohne in Köln :)

In der Garage steht mein Auto (Renault Twingo Bj. 1999) der noch repariert und modifiziert werden muss.
Meine Frage jetzt: habt ihr Interesse, dass ich das ganze auch filme, wie ich zum beispiel Subwoofer einbaue, Bremse lackiere/wechsle etc.?

Bei Fragen bin ich gerne für offen :)

Hey Leute,

Mein Name ist Marcel, bin 16 Jahre alt und wohne in Köln :)

In der Garage steht mein Auto (Renault Twingo Bj. 1999) der noch repariert und modifiziert werden muss.
Meine Frage jetzt: habt ihr Interesse, dass ich das ganze auch filme, wie ich zum beispiel Subwoofer einbaue, Bremse lackiere/wechsle etc.?

Bei Fragen bin ich gerne für offen :)
Du solltest das machen was dir Spaß macht, nicht was andere wollen.
Wenn du es sowieso machst, wieso denn nicht auch filmen?
Solange die Qualität stimmt sehe ich da kein Problem und eventuell lernst du ja auch andere kennen die daran Interesse haben oder bekommst Tipps.
Grüße

• Like
Reaktionen: DatGuyXappter
Solange die Qualität stimmt sehe ich da kein Problem und eventuell lernst du ja auch andere kennen die daran Interesse haben oder bekommst Tipps.
Grüße
Danke :) um die Qualität braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, hole demnächst eine gute kamera zum vloggen :)

Grüße
Er hat völlig Recht. Mach das, was DU willst. Mich z.B. würde es schon interessieren.

Mach es einfach! Und hör nicht darauf was manche hier schreiben. Die sind wahrscheinlich eh nur neidisch weil du sowas kannst und die nicht! Und dann kommt auch noch dazu das die, die hier so extrem "Dumm" antworten vielleicht 12 Jahre alt sind und denken sie wären die Heftigsten hier.

Viel Glück dabei! :)

Lg
GA

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop