[Youtube] Abonnierte Kanäle werden nach einem Tag gelöscht! Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaaTom

Premium
16 Juli 2014
615
459
850
Österreich
Hallo liebe Leute,

bevor ich diesen Thread erstellte, habe ich schon nach einer Lösung gesucht, wurde aber nicht fündig.

Zum Problem:

Vor ein paar Tagen habe ich einen neuen Kanal erstellt und wieder Kanäle abonniert, die mir gefallen. Am nächsten Tag ging ich wieder auf Youtube und bemerkte, dass meine Abos von den Kanälen weg waren. Ich dachte es sei ein Bug und deshalb habe ich wieder alle abonniert. Heute ist wieder genau dasselbe passiert.
Was kann ich machen, damit das nicht wieder passiert?

Hey,

tatsächlich fällt mir das auch immer öfters auf, dass bei mir automatisch Kanäle deabonniert werden und ich habe ebenfalls keine Ahnung wieso. Habe einige schon öfter neu abonniert und wenn ich auf ihren Channel zurückgekommen bin, war das Abo wieder weg. o.o Bist also nicht der Einzige damit x-x
Hm? Das ist schon blöd. Bei mir werden aber auch alle deabonniert. :/

Hallo liebe Leute,

bevor ich diesen Thread erstellte, habe ich schon nach einer Lösung gesucht, wurde aber nicht fündig.

Zum Problem:

Vor ein paar Tagen habe ich einen neuen Kanal erstellt und wieder Kanäle abonniert, die mir gefallen. Am nächsten Tag ging ich wieder auf Youtube und bemerkte, dass meine Abos von den Kanälen weg waren. Ich dachte es sei ein Bug und deshalb habe ich wieder alle abonniert. Heute ist wieder genau dasselbe passiert.
Was kann ich machen, damit das nicht wieder passiert?
Hey,

tatsächlich fällt mir das auch immer öfters auf, dass bei mir automatisch Kanäle deabonniert werden und ich habe ebenfalls keine Ahnung wieso. Habe einige schon öfter neu abonniert und wenn ich auf ihren Channel zurückgekommen bin, war das Abo wieder weg. o.o Bist also nicht der Einzige damit x-x
Hm? Das ist schon blöd. Bei mir werden aber auch alle deabonniert. :/
YouTube Support anfragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop