N
NHEslkEyGDUfsCvy1rcyrQeO
Unregistriert
nein bist scheißeFreshe cp duudes
Kann ich Aushilfe sein ?![]()
nein bist scheißeFreshe cp duudes
Kann ich Aushilfe sein ?![]()
Hallo Äntix xD
gerneCW vs TheHorizon?
![]()
Clan: TheHorizon
ClanPage:https://www.gommehd.net/forum/threads/the-horizon.744812/
Teamspeak³: hrzon.teamspeak.me
Clan Leader
⬇
Dylan | Rexi
omg hahahahahhaaahahahhahahaha egal laden die bü hoch dann habt ihr nichtmehr recht
Habt keine Beweise habt meinen Kollegen für 1 stunde gebannt: Grund "mistgeburt" Gutes Deutsch aufjeden fall. An alle Clan NICHT EMPFEHLENSWERTyoung vs. Akairo 5 - 3 [W]
Account falsch eingetragen. Auch ein DQ Grund.Sortiix88015YT
nein haben auch 2. accHabt keine Beweise habt meinen Kollegen für 1 stunde gebannt: Grund "mistgeburt" Gutes Deutsch aufjeden fall. An alle Clan NICHT EMPFEHLENSWERT
Habt mitten im Cw die Regeln geändert. Das ist ein weiterer DQ Grund.
Account falsch eingetragen. Auch ein DQ Grund.
Dumm? Habe auf dem ACC gespielt, der eingetragen ist. Dann hätten wir euch auch DQn können, da nicht "Pryz0n", sondern "Pryzon96" eingetragen war... lulAccount falsch eingetragen. Auch ein DQ Grund.
Wolltet nicht mal Evi sehen, dass Marlons MC gecrasht ist. Bzw hat Antix gesagt, dass er die Audio haben will, hat sie dann aber nicht angenommen...young vs. qaze 5-3 [W]
undefined
Ich frag mich wie man 3. Punkte aufzählen kann , aber 2.5 davon komplett nicht stimmen xD1.Wir haben evi wie ihr Beleidigt 2.Der von den MC gecrasht ist wollte sich nicht ssn lassen. 3.Ihr seit einfach gegangen / Kontakt abgebrochen.