Allgemeines "You have been removed... "data of the anti- cheat" WAS SOLL DAS??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_GodsFavourit

Mitglied
5 Apr. 2020
1
0
25
22
Moin, moin Minecraft- Freunde. Ich bin ein durchschnittlicher Minecraft Spieler, der seit ca. einem Monat wieder aktiv auf GommeHD Bedwars und JumpLeauge spielt. In letzter Zeit (ca. seit 4 Tagen) werde ich jedoch DAUERHAFT in JEDER Runde Bedwars gekickt ("caused of data of the anti- cheat") obwohl ich euch versichern kann, DASS ICH NICHT CHEATE !! Durch diese Frechheit ist meine 6 er KD in Bedwars innerhalb von 4 Tagen auf eine 4,8 runter... Das kann doch nicht sein … Kann mir bitte jemand sagen, was man dagegen machen kann, weil es in den letzten 26 Tagen doch auf geklappt hat und ich NICHTS umgeändert habe... UND DA WÄRE NOCHWAS: Ich werde nur in Bedwars wegen dieser Frechheit gekickt!!! In JumpLeauge nicht! Das muss also bedeuten, dass ich in Bedwars cheate und in JumpLeauge nicht?? ALso ich bitte die Supporter hier von Gomme mal um eine Stellung dazu, weil mir dadurch wirklich (sehr) der Spielspaß genommen wird...
MfG Manuel

Hör auf zu hacken, dann wirste nicht gekickt!

Hey,

wenn du wirklich 100% legit spielst (also keinen Klicker oder andere unerlaubte Modifikationen verwendest), kannst du dies gerne mit /bugreport melden. Verwende da bitte die WhereAmI deines zuletzt verwendeten Servers.

Doch sei gewarnt: Bei deinem Bugreport werden wir ganz genau überprüfen wie es zu den Flags kam. Falls sich herausstellt, dass du die Unwahrheit sagst, kann das unangenehme Folgen für dich haben.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop