"You are sending too many packets"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yinux

Mitglied
7 Feb. 2017
4
1
630
18
Heyho!
Heute habe ich meine ersten Runden CrystalWars auf GommeHD.net gespielt und in jeder Runde ist es so, dass am Anfang alles normal ist, doch nach einiger Zeit fange ich an am Boden hängen zu bleiben und irgendwann werde ich gekickt. "You are sending too many packets"
Sonst kann ich jeden Spielmodi ohne Probleme spielen. Auch auf jedem anderen Server habe ich keine Probleme. Aber in CrystalWars schon. Wieso ist das so? Mein Internet ist eigentlich auch ziemlich schnell und mein Ping um die 12ms.
Freundliche Grüsse
Yinux
 

MoltiYDN

Mitglied
5 Nov. 2019
4
1
165
15
Hallo,
kann es sein das du einen Client benutzt? Wenn ja welchen. sonst würde ich Minecraft neustarten und Minecraft mehr Ram zuzuweißen.
LG
Molti
 

SpicySix

Mitglied
29 Juli 2020
16
21
263
19
Aber so wie es sich anhört sagt er ja das es einfach so passiert

Das müsste einen Grund haben Z.B er hat gebaut

Nein muss er nicht, hatte das oft genug in Endergames wenn ich mal kurz einen 8 tausender ping hatte hab ich mich das ein oder andere mal ins block gebuggt und iwie 9 herzen fallschaden erlitten.
 

Yinux

Mitglied
7 Feb. 2017
4
1
630
18
H

Hx6CRCBgzyqLfkvwDRcx9x82

Unregistriert
Heyho!
Heute habe ich meine ersten Runden CrystalWars auf GommeHD.net gespielt und in jeder Runde ist es so, dass am Anfang alles normal ist, doch nach einiger Zeit fange ich an am Boden hängen zu bleiben und irgendwann werde ich gekickt. "You are sending too many packets"
Sonst kann ich jeden Spielmodi ohne Probleme spielen. Auch auf jedem anderen Server habe ich keine Probleme. Aber in CrystalWars schon. Wieso ist das so? Mein Internet ist eigentlich auch ziemlich schnell und mein Ping um die 12ms.
Freundliche Grüsse
Yinux
Du musst springen, danach ist das Problem behoben. Sollte es dann nicht behoben sein, bau dich mit deinen Blöcken hoch.

LG KleinesDodo :^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop