Yoooooo ihr Affenfreunde <3

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Du willst deinen Namen nicht sagen? Ich hoffe in deiner Email steht nicht das was Ich meine :D

Kennst du mich noch?!11elf

✌️
 

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.774
1.405
DESPACITY
Hey ihr M0NK3Ys,
ich habe grad gemerkt, dass ich mich
noch nicht vorgestellt habe o_O.
Naja, dann mach ich es eben jetzt!
Ich heiße in RealLife Monkey! ^^
Ich bin ein deutsprachiger Affe/LetsPlayer auf YouTube (Name wird nich erwähnt ^^)
Ich bin 15 Jahre jung und wohne in Südtirol, einen kleinen abgelegenen Tal, bei der Grenze von Österreich und Italien. Ich zocke in meiner Freizeit hauptsächlich das sogenannte von Notch erfundene Clash of Clans ... ne scherz beiseite es ist logischerweise Minecraft ^^. Naja, das war meine Uservorstellung. Wenn ihr noch fragen habt, schreibt sie in die Beiträge oder sendet mir eine E-Mail an: [email protected] !

PS: Ich bin seit dem 2.Februar 2014 im Forum registriert! :eek:
PPS: Ich bin ein Affe, mich MUSS man mögen! ;)
PPPS: ALTER THREAD! ^^
Pff. Kenn ich dich? ._.



















Affe ._.
 
B

BEE

Unregistriert
Was? Sag jetzt ja nix böses ._.
weis nicht wir sind irgendwie gegen euch glaub dass liegt aber daran dass ihr einfach mal 200000000Millonen Touristen auf den Radwegen sind und man nicht mehr Vorwärts kommt alles Italiener und dann sind alle Gasthäuser leer weil sich alle noch in Italien vollfressen und dann bei uns nichts mehr essen weil sie uns kein Geld "schenken" wollen
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop