Yoooooo ihr Affenfreunde <3

M

M0NK3Y_

Unregistriert
Hey ihr M0NK3Ys,
ich habe grad gemerkt, dass ich mich
noch nicht vorgestellt habe o_O.
Naja, dann mach ich es eben jetzt!
Ich heiße in RealLife Monkey! ^^
Ich bin ein deutsprachiger Affe/LetsPlayer auf YouTube (Name wird nich erwähnt ^^)
Ich bin 15 Jahre jung und wohne in Südtirol, einen kleinen abgelegenen Tal, bei der Grenze von Österreich und Italien. Ich zocke in meiner Freizeit hauptsächlich das sogenannte von Notch erfundene Clash of Clans ... ne scherz beiseite es ist logischerweise Minecraft ^^. Naja, das war meine Uservorstellung. Wenn ihr noch fragen habt, schreibt sie in die Beiträge oder sendet mir eine E-Mail an: [email protected] !

PS: Ich bin seit dem 2.Februar 2014 im Forum registriert! :eek:
PPS: Ich bin ein Affe, mich MUSS man mögen! ;)
PPPS: ALTER THREAD! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tanookey

Mitglied
5 Jan. 2014
1.146
953
1.010
Noch ein Österreicher. Wir werden immer mehr :D

Kennen uns ja schon vom Forum, trotzdem nochmal Willkommen ;)
 
B

BennyBuzzin

Unregistriert
Yoooooo ihr Affenfreunde,
ich habe grad gemerkt, dass ich mich
noch nicht vorgestellt habe o_O.
Naja, dann mach ich es eben jetzt!
Ich heiße in RealLife Adrian
Ich bin ein deutsprachiger Affe/LetsPlayer auf YouTube (Name wird nich erwähnt ^^)
Ich bin 14 Jahre jung und wohne in Südtirol, einen kleinen abgelegenen Tal, bei der Grenze von Österreich und Italien. Ich zocke in meiner Freizeit hauptsächlich das sogenannte von Notch erfundene Clash of Clans ... ne scherz beiseite es ist logischerweise Minecraft ^^. Naja, das war meine Uservorstellung. Wenn ihr noch fragen habt, schreibt sie in die Beiträge oder sendet mir eine E-Mail an: [email protected] !

PS: Ich bin seit dem 2.Februar2014

AFFEN :D
 
  • Like
Reaktionen: M0NK3Y_
Y

y0aP7QcENYNqYXEKxYTqS1Go

Unregistriert
Willkommen im GommeHD.net Forum
Hoffe du wirst sinnvolle und gute beiträge bringen. :D

MFG
volleynic
 
  • Like
Reaktionen: M0NK3Y_
L

lol2002paul

Unregistriert
:cool::cool:Willkommen du AFFE o_O wie geht's dir AFFE o_O Ich bin dein Affenfreund yuhu :cool: finde ich gut das du immer Yoooooo ihr Affenfreunde, sagst cooler Spruch
 
  • Like
Reaktionen: M0NK3Y_

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop