Erledigt yoloman0 Entbannungsantrag fehlgeschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leon_Geht_Mitte

Mitglied
26 Jan. 2016
1
0
50
27
Ich habe vor ein paar Wochen hier auf gommehd.net Forum ein Entbannungsantrag gestellt ich habe auch eine E-mail erhalten das sich ein Admin darum kümmern wird.Aber vor ein paar Tagen wollte ich auf den Server join aber ich musste 30 Tage warten bis ich wieder auf dem Server join kann.Und jetzt sitze ich hier und muss noch 26 Tage warten.

PS:Ich hoffe das sich ein Admin darum kümmern wird,der Server bedeutet mir sehr viel.

Hey,

Entweder hatte noch kein Admin Zeit sich darum zu kümmern oder der EA wurde abgelehnt.
In beiden Fällen heißt es abwarten und Tee trinken.

Lg
Aravis

Zudem heißt ein angenommener Entbannungsantrag NICHT dass du sofort entbant wirst.
Oft muss man trotzdem 20-30 Tage warten als Strafe.

Mfg

Felix

Hey!
Dein Entbannungsantrag wurde ordnungsgemäß bearbeitet und es fand auch eine Strafmilderung statt. Wie schon erwähnt, wird ein Entbannungsantrag angenommen, dann heißt das nicht, dass die Strafe vollkommen aufgehoben werden muss, da es auch zu Verkürzungen kommen kann, wie in deinem Fall. Deine Strafe wurde auf 30 Tage verkürzt und du musst jetzt die 30 Resttage absitzen und warten bis du wieder spielen kannst.
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Netzwerk :like:

• Like
Reaktionen: Simson
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop