Yohno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luke_LP

Mitglied
3 Feb. 2016
17
9
168
Heyho!
Ist es eurer Meinung nach legitim Yohno, welcher seinen Bann Umgeht bannen zu lassen? Antwort bitte nach eurer Meinung nach und bitte schreibt nicht etwas ähnliches wie "du uhrensohn, er ist legitim und jetzt geh dich begraben!"

MFG Luke_LP
 
  • Like
Reaktionen: Paahn

MenoxHD

Mitglied
19 Sep. 2014
192
163
710
Sachsen
Hey,

Ich verstehe persönlich nicht sonderlich was du dir hier jetzt erhoffst mit diesem Thread. Zu mal ist es nicht sonderlich gut ausgedrückt( so nebenbei). Ich denke mal das du meinst, ob man diesen Yohno bannen lassen sollte wegen "Banumgehung". Nun, da er ja eigentlich schon gebannt wurde, sollte er auch solange gebannt bleiben, wie die Laufzeit des Bannes vorgesetzt wurde.
Jedoch solltest du lieber einen Beweis dafür zeigen und lieber mit einem Moderator darüber reden...
Ich finde das diese Diskussion eigentlich sinnlos ist für alle anderen...

Schönen Tag noch
~menox
 
  • Like
Reaktionen: Spagel und Paahn

Alevoo

Mitglied
8 Mai 2015
29
42
663
23
Frankfurt
www.youtube.com
(Meine Meinung) John ist legit, seine Hits sehen manchmal extremst komisch aus, da er nicht sogutes Internet hat. Spiel mal auf NA/EST Servern, dabei merkst du selbst, dass man komische Hits gibt. Und er selbst behauptet auch das er Legit sei, weshalb ich es auch komisch finden würde, zu Hacken o. generell zu Hacken. Wieso sollte man den nicht ein Spiel spielen, was einem Spaß macht & worrauf man gerne spielt bzw. den Server in diesen Maßnahmen sogar Unterstützt.

Lg
 

Luke_LP

Mitglied
3 Feb. 2016
17
9
168
Ja, aber er macht Videos, also kann man es ihm beweisen ^^

Und er hat früher gehackt und heute hackt er wahrscheinlich auch, denn er war ohne hacks so scheiße. Und von einem Tag auf dem anderen wurde er gut, dass kann ja nichts gutes bedeuten...
 

f4cil3

Mitglied
20 März 2016
96
127
760
seiner Mom
Also ich glaube nicht dass er hackt. Hab mal nen cw gegen ihn gespielt... nach 2 fights auf dem TNT-Schutz meinte er nurnoch dass ich obv hacke xd Ich fragte ihn ob er eine bü machen möchte. Er antwortete nein ich sei eh obv. Soviel zum Thema hacken und dass er bannumgehung begeht ist mir eig. komplett egal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop