ALLAH ist größerDas is nicht witzig no joke ...
Wenn man keine ahnung hat einfachs maul halten
ALLAH ist größerDas is nicht witzig no joke ...
Also ich fands lustigDas is nicht witzig no joke ...
Wenn ich Witze über Christen mache, bin ich dann auch lustig?Also ich fands lustig
Kommt drauf an wie der Witz halt ist, hau raus ^^Wenn ich Witze über Christen mache, bin ich dann auch lustig?
War jetzt eig. nur ein "Beispiel"Kommt drauf an wie der Witz halt ist, hau raus ^^
Kommt drauf an, ob er lustig ist oder nicht.Wenn ich Witze über Christen mache, bin ich dann auch lustig?
ikWar jetzt eig. nur ein "Beispiel"
Warum sollte man keine Witze über Religionen machen dürfen?Wenn ich Witze über Christen mache, bin ich dann auch lustig?
Manche würden das ernst nehmen und für mich persönlich reicht es auch mal langsam ^^ (ja bin iraker)Warum sollte man keine Witze über Religionen machen dürfen?
Kyoto Legende liket meinen Kommentar http://prntscr.com/fwb2kvWarum sollte man keine Witze über Religionen machen dürfen?
Was ist, wenn ich dir erzähle, dass das noch eine viel größere Kyoto-Legende namens Joool warKyoto Legende liket meinen Kommentar http://prntscr.com/fwb2kv
dann fresse ich ein BesenWas ist, wenn ich dir erzähle, dass das noch eine viel größere Kyoto-Legende namens Joool war![]()
Kid, bin 14 und du? 14, richtig
Mach ein Witz, vielleicht kriegt er ja 9/11 Punkte.War jetzt eig. nur ein "Beispiel"
Voll der nice witz sich über relligionen witzig zu machen...Kid, bin 14 und du? 14, richtig
Mach ein Witz, vielleicht kriegt er ja 9/11 Punkte.
Das ist eig schwarzer HumorVoll der nice witz sich über relligionen witzig zu machen...
Schreib nie wieder in deine bewerbungen rein dass du eine geistige reife hast denn die ist bei dir sicherlich nicht vorhanden
Voll der nice witz sich über relligionen witzig zu machen...
Schreib nie wieder in deine bewerbungen rein dass du eine geistige reife hast denn die ist bei dir sicherlich nicht vorhanden