E
eHtyXG7FJ6B-1AfJAqeNRXTb
Unregistriert
Was jtz ? xD19-24ms
Was jtz ? xD19-24ms
Ja mois, komm mal die tage ts :3![]()
♆ Dein Name ♆
Ivan
♆ Deine InGame Namen ♆
fay_y | Cebquze
♆ Alter ♆
14
♆ Dein Ping auf Gomme ♆
28
♆ Premium [Ja/Nein] ♆
Nein
♆ Stats ♆
/stats fay_y | /statsall fay_y
/stats Cebquze | /statsall Cebquze
♆ PvP-Stärken ♆
Rod: Also ich besitze sehr gutes Rodaim womit ich meine Gegner auf Distanz halten kann, RodCombo´s sind auch keine Probleme für mich!
Secondaries: Meine größte Stärke ist das FNS ich setze es immer sehr gut und schlau dazu bin ich auch noch gut Leute zu cobwebben und das TNT schlau zu placen!
Range/Clickspeed: Ich hab eine sehr sehr gute Range [19-24ms] womit ich auch gute Combos ohne die Rod geben kann, dazu ist mein Clickspeed auch sehr Stark 9-15 CPS!
Mapkenntnisse: Mapkentnisse habe ich auf fast jeder Map außer [Downstream,MarsMission,LostRidge & Industry]
Inventar/Looting: Ich kann mein Inventar sehr schnell sortieren, und kann Kisten sehr schnell looten!
♆ PvP-Schwächen ♆
Bogen: Ich habe ein schlechtes Bow-Aim und treffe nicht viele pfeile
♆ Lieblingsmap ♆
VaceWood,Runkulus,Longford,SG4
♆ Wieso Bewirbst du dich bei Yeye? ♆
bock
♆ Hast du Clan Erfahrungen ♆
Vida,Zantiq,Construction,Resolute,Shine,
mois
okiJa mois, komm mal die tage ts :3
![]()
![]()
INFORMATIONEN
Habt ihr Lust auf einen 2v2 oder 3v3 ⚔Clanwar⚔ gegen Frostbite?
falls ja könnt ihr uns hier Kontaktieren
➥![]()
« Skype »
✖geilo_faustisvater ● live:unknown9871232_2 ● syrax.army96✖
➥![]()
« TeamSpeak ³ - IP »
✖ Frostbite.voiceserver.me ✖
![]()
SONSTIGES
✖ ClanPage ✖
➥ ×Klick×
✖ ClanTag ✖
➥ [FRSBT]
✖ Regelwerk ✖
➥ ×Klick×
✖ Leader ✖
➥Syraax ● Marlon ━ Jerry ● Beasteax![]()
![]()
![]()
Ehm was ist mit der 1 Clan regel bist doch in Reflect? Hallo?.. Hallo HALLOO HALLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOWenn ich das noch einmal erklären muss, raste ich glaub aus und hab kein PC mehr lol.
xdEhm was ist mit der 1 Clan regel bist doch in Reflect? Hallo?.. Hallo HALLOO HALLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO
HalloEhm was ist mit der 1 Clan regel bist doch in Reflect? Hallo?.. Hallo HALLOO HALLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO
Guter Spieler !![]()
♆ Dein Name ♆
Ivan
♆ Deine InGame Namen ♆
fay_y | Cebquze
♆ Alter ♆
14
♆ Dein Ping auf Gomme ♆
28
♆ Premium [Ja/Nein] ♆
Nein
♆ Stats ♆
/stats fay_y | /statsall fay_y
/stats Cebquze | /statsall Cebquze
♆ PvP-Stärken ♆
Rod: Also ich besitze sehr gutes Rodaim womit ich meine Gegner auf Distanz halten kann, RodCombo´s sind auch keine Probleme für mich!
Secondaries: Meine größte Stärke ist das FNS ich setze es immer sehr gut und schlau dazu bin ich auch noch gut Leute zu cobwebben und das TNT schlau zu placen!
Range/Clickspeed: Ich hab eine sehr sehr gute Range womit ich auch gute Combos ohne die Rod geben kann, dazu ist mein Clickspeed auch sehr Stark 9-15 CPS!
Mapkenntnisse: Mapkentnisse habe ich auf fast jeder Map außer [Downstream,MarsMission,LostRidge & Industry]
Inventar/Looting: Ich kann mein Inventar sehr schnell sortieren, und kann Kisten sehr schnell looten!
♆ PvP-Schwächen ♆
Bogen: Ich habe ein schlechtes Bow-Aim und treffe nicht viele pfeile
♆ Lieblingsmap ♆
VaceWood,Runkulus,Longford,SG4
♆ Wieso Bewirbst du dich bei Yeye? ♆
bock
♆ Hast du Clan Erfahrungen ♆
Vida,Zantiq,Construction,Resolute,Shine,
mois
eh danke ?Guter Spieler !
Er hackt l0lvuqi - Laurin
und ist bad afEr hackt l0l
Er ist btw nicht mehr im Clan, zu wenig Erfahrung und nicht Ausreichender SkillEr hackt l0l
xDDDDEr ist btw nicht mehr im Clan, zu wenig Erfahrung und nicht Ausreichender Skill