O
o7IrdjhR4sk5Zs55WheiJRnN
Unregistriert
nein Eubama ist nicht so provokant und ist iegntlich nur noch auf @MoTactix online wenn er mal online ist.Is EuBaMa oder?
nein Eubama ist nicht so provokant und ist iegntlich nur noch auf @MoTactix online wenn er mal online ist.Is EuBaMa oder?
Ich bin nicht provokant, gebe nur meine Meinung wiedernein Eubama ist nicht so provokant und ist iegntlich nur noch auf @MoTactix online wenn er mal online ist.
Ja mein Haseals wäre das Eisenei
Also wenn du leute auf Rechtschreib- und grammatik hinweist ist es deine Meinung, geiler WiederspruchIch bin nicht provokant, gebe nur meine Meinung wieder
Ja mein Hase
Ich gebe meine Meinung zu deren Bildung abAlso wenn du leute auf Rechtschreib- und grammatik hinweist ist es deine Meinung, geiler Wiederspruch
Nein, du weist jediglich auf Rechtschreib- und Grammatikfehler hinIch gebe meine Meinung zu deren Bildung ab
Kd und Wl müssen nicht immer mit der Stärke des Spielers ZusammenhängenÜberschätz dich nicht zu viel![]()
Leider bei 5 Wins und deinen 20 Games schonKd und Wl müssen nicht immer mit der Stärke des Spielers Zusammenhängen![]()
Auf die games ist das echt nicht krass tut mir leid aber isso xd aber kann ja auch sein dass du pech hattestLeider bei 5 Wins und deinen 20 Games schon![]()
Kann sein ... aber sich ohne jeglicher clanerfahrung für einen krassen zu bewerben ist schon lächerlich...Auf die games ist das echt nicht krass tut mir leid aber isso xd aber kann ja auch sein dass du pech hattest
Klassischer 15 jähriger Malermeister-Ausbildungs-Hauptschullabschluss-AufmTSanmerkenDassManRaucht-Minecraft-Bizeps-So-Dürr-Dass-Man-Knochen-Sieht-GangsterWillst du dich mit mir Mal im rl treffen? Denn hier bist du ja anonym![]()
Du bist doch Minecraft gequittet, was schimmelst du dann noch in einem Minecraft Forum rum & pisst jeden an?Klassischer 15 jähriger Malermeister-Ausbildungs-Hauptschullabschluss-AufmTSanmerkenDassManRaucht-Minecraft-Bizeps-So-Dürr-Dass-Man-Knochen-Sieht-Gangster
Ich sehe das hier nicht als Minecraft Forum, sondern als Ort, bei dem ich mich durch nice Kommentare anderer und an meinen amüsieren kannDu bist doch Minecraft gequittet, was schimmelst du dann noch in einem Minecraft Forum rum & pisst jeden an?
Als Ort?Ich sehe das hier nicht als Minecraft Forum, sondern als Ort, bei dem ich mich durch nice Kommentare anderer und an meinen amüsieren kann![]()
Ist es denn kein Teil von deinem Leben?Als Ort?
Okay, wenn das Forum ein Teil deines Lebens ist. ^^
Ouh, seid wann kennst du mich im rl? Nur weil ich von Internet-Gangstern wie dir nix halte, heißt das nicht, dass ich ein Hauptschüler bin^^Klassischer 15 jähriger Malermeister-Ausbildungs-Hauptschullabschluss-AufmTSanmerkenDassManRaucht-Minecraft-Bizeps-So-Dürr-Dass-Man-Knochen-Sieht-Gangster
Nein, weil mich solche Internet-Gangster einfach nur noch abfucken... sind wahrscheinlich selbst Hauptschüler, Fett, hässlich und ein Mobbingopfer aber hier pushen sie Rum. Aber hast Recht, sollte mich net von so einem provozieren lassen :/Treffen wegen mc((((((((((
2+2 = 9Ouh, seid wann kennst du mich im rl? Nur weil ich von Internet-Gangstern wie dir nix halte, heißt das nicht, dass ich ein Hauptschüler bin^^
Nein, weil mich solche Internet-Gangster einfach nur noch abfucken... sind wahrscheinlich selbst Hauptschüler, Fett, hässlich und ein Mobbingopfer aber hier pushen sie Rum. Aber hast Recht, sollte mich net von so einem provozieren lassen :/
Die, die sowas behaupten sinds meistens selbst... Wer mich auf WhatsApp hat, und das schon was länger (haben btw. viele), weiß, dass ich nicht so ein typischer Minecraft-Rl Spieler bin. Also hälst du bitte deinen Mund? Denn genau solche wie dich meine ich mit sowas-> Im Internet mucken sie bei jedem auf, haben eine große Fresse, aber wenn man sie dann auf der gc trifft oder sonst wann im rl sind sie auf einmal mega nett und so. Jz Mal abgesehen davon das die Fett oder so sind. Also wie gesagt, von mir gibts unzählige Bilder auf denen man sieht, dass ich net Fett&auch kein Lauch bin. Aber ja kann sein, dass ich mich zu hart von solchen Personen wie Eisenei provozieren lasse^^fang mal nich damit an, du bist genauso 1 lappen wie alle anderen die mit der ganzen "komm rl ich box dich gamescom lan" -scheisse ankommen. Im rl bist du warscheinlich fett und klein lö,
Nein, 222+2 = 9
Nein 9 = Dein IQDie, die sowas behaupten sinds meistens selbst... Wer mich auf WhatsApp hat, und das schon was länger (haben btw. viele), weiß, dass ich nicht so ein typischer Minecraft-Rl Spieler bin. Also hälst du bitte deinen Mund? Denn genau solche wie dich meine ich mit sowas-> Im Internet mucken sie bei jedem auf, haben eine große Fresse, aber wenn man sie dann auf der gc trifft oder sonst wann im rl sind sie auf einmal mega nett und so. Jz Mal abgesehen davon das die Fett oder so sind. Also wie gesagt, von mir gibts unzählige Bilder auf denen man sieht, dass ich net Fett&auch kein Lauch bin. Aber ja kann sein, dass ich mich zu hart von solchen Personen wie Eisenei provozieren lasse^^
Nein, 22