Inaktiv Yeye -back!

Allein das zeigt wieder das du einfach nicht älter als 12 bist.
Willst du dich mit mir Mal im rl treffen? Denn hier bist du ja anonym :^)

Also wenn man die ersten drei lineups sieht hättet ihr sogar in nem 2v3 kassiert.wir hatten immer ein 2v3 weil einer von uns immer durch targett gestorben ist, also wo habt ihr bitte krass gespielt wenn man nur einen einen klaren vorteil ausnutzt?wirhaben uns schließlich nie killen lassen aber wenn einer von euch einmal vorgrace-ende tot war, war aufeinmalauch ein anderer von euch tot.und wir haben klare chatlogs wo ihr unsbeleidigt.Und btw wenn du ihn am ende beleidigen musst was er nicht getan hat und wie du am anfang deines textes gesagt hast "ich will keinen beef anfangen" wiedersprichst du dir hart selbst.
Das am Anfang war Ironie, weil er schon Beef mit seinen Beleidigungen angefangen hat.

Schön, dass du mich daran erinnerst, dass ich gequittet bin, habs fast vergessen.
Und wieso sollte ich nur auf meiner eigenen Clanpage schreiben? Machst du doch auch nicht ^^

Okay. Ich hab mir das jetzt komplett durchgelesen und anscheinend hast du meinen Text a) zu 0% verstanden und b) keine Ahnung wer ich bin, bzw dich 0 mit mit auseinander gesetzt.

Zuerst kommt der klassische dumme Satz: Ich will kein Beef anfangen!!! Gut hast du auch nicht, denn es gibt gar keinen Beef, sondern nur meine Meinung euch gegenüber und eure unreife Art daraufhin auszurasten.

Du sagst, dass du 15 bist und daher ja kein Kid. Nur leider definiert sich Kid durch etwas ganz anderes! Und zwar:

Darüber, dass ich noch nie mit euch TS war, müssen wir nicht nicht reden. Ist falsch.

Und am Ende schreibst du: Tu bitte ALLEN hier einen Gefallen...
Ich weiß ja nicht ob du mit ALLE die Zustimmungen auf deinen Beiträgen meinst ( Zekrom, Zekrom2, ZekromClanaccount, ZekromUndercoverForumNeuerclanEröffnungsAccount), aber bisher hatte dann doch sonst niemand ein Problem damit ;)
Ok du Pommespanzer, sry das ich gesagt hab das du von 2 Schwuchteln abstammst. Aber die anderen aus meinem Clan als Kiddies zu Beleidigen ist nicht wirklich ,,reif". Wenn du doch gequittet bist, warum juckt dich dann hier sowas überhaupt?

Und @Viority ... Kann ja sein das wir einige 2vs3 's gewonnen haben, aber von uns ist wenigstens keiner vor der Grace, oder an Randoms vereckt. Und wir wurden btw. auch getarghettet, von Leuten die den cw destroyen wollten.

Will jz niemand bestimmtes angreifen, aber bei einigen die hier auf der Page sind, frag ich mich ob mc euer Leben ist, weil die so drauf schwitzen sich oder den Lose zu rechtfertigen...

Zuletzt bearbeitet:

Das am Anfang war Ironie, weil er schon Beef mit seinen Beleidigungen angefangen hat.

Ok du Pommespanzer, sry das ich gesagt hab das du von 2 Schwuchteln abstammst. Aber die anderen aus meinem Clan als Kiddies zu Beleidigen ist nicht wirklich ,,reif". Wenn du doch gequittet bist, warum juckt dich dann hier sowas überhaupt?

Und @Viority ... Kann ja sein das wir einige 2vs3 's gewonnen haben, aber von uns ist wenigstens keiner vor der Grace, oder an Randoms vereckt. Und wir wurden btw. auch getarghettet, von Leuten die den cw destroyen wollten.

Will jz niemand bestimmtes angreifen, aber bei einigen die hier auf der Page sind, frag ich mich ob mc euer Leben ist, weil die so drauf schwitzen sich oder den Lose zu rechtfertigen...
Prinzip und rechtfertigung sind zwei verschiedene welten

69 seiten

Treffen wegen mc :(((((((((((

Dein Name ➤ Noah
Deine InGame Namen ➤ (main FeelMyFart)//(Cw Accounts LookAtMyBenz// N0ah_h)
Alter ➤ 15
Dein Ping auf Gomme 23
Premium [Ja/Nein] ➤ Nein
Stats(screen) ➤ FeelMyFartYT: http://prntscr.com/e1icrt // N0ah_h: http://prntscr.com/e1id5s
Statsall(screen) ➤ FeelMyFartYT: http://prntscr.com/e1idn4 // N0ah_h: http://prntscr.com/e1idbu
Wins ➤ Vor dem Reset FeelMyFart: über 200 Wins// LookAtMyBenz 339 Wins
PvP-Stärken ➤ Rod Turns// Fns // Bow
PvP-Schwächen ➤ Wasser Kämpfe
Lieblingsmap ➤ VaceWood// SG4 // SG7 // SG6 // Runkulus
Wieso Bewirbst du dich bei Yeye? ➤ Da mir der Clan sehr Gefällt, und ich viele aus dem Clan kenne.
Hast du Clan Erfahrungen ➤ Ja habe ich.
Abgelehnt.
Grund: Deine stats solltest du noch weiter hochspielen.

• Like
Reaktionen: 420DAYSAYEAR
Dein Name ➤Mattis
Deine InGame Namen ➤//NxMewtu//HabNenNoMxwtu//
Alter ➤14
Dein Ping auf Gomme ➤20-30
Premium [Ja/Nein] ➤Ne hatte mal, vielleicht hole ich mir bald lifetime idk
Kleine Anmerkung ➤ Da meine letzten Stats nicht zu den Erwartungen gepasst haben, habe ich sie ressetet (vor paar Min):d
Stats➤3,4 K/D, 29 WL
Wins ➤5 Wins
PvP-Stärken ➤Rod, Secondarys, SwordWomboCombo(HcRange)
PvP-Schwächen ➤Wasserkämpfe, alleine gegen 3+ Teams lol (wenn sie stackt sind)
Lieblingsmap ➤Vacewood,SG4,6,7,Dreamland
Wieso Bewirbst du dich bei Yeye? ➤Weil korrekte und gute Leute drin sind ;D
Hast du Clan Erfahrungen ➤Ihr habt letztes ma gesagt ich hätte wenig Clanerfahrung ihr könntet ja einfach mal nen Testspiel machen, dann werdet ihr schon sehen das ich ziemlich GUT bin
Ach ja wegen der CWerfahrung ich weiß ich bin nicht gut im Taktischen das liegt daran, das ich übelst verkrampft spiele wenn ich im CW spiele oder gegen 3+ Teams kämpfen muss :D
Ich könnt mich ja einfach ma auf skype adden NxMewtu/Mattis

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop