Clash RoyaleRoyale*
Aber Bedwars. Außerdem ist QSG normaler Spielmodus der uns spaß macht![]()
Wärst eh abgelehnt worden, aber Hauptsache Alessio geht's gut! ^^Bewerbung
- Klicx -
Name
Mein Name ist Alessio.
Ingamename
Klicx und Trezay
Skypename
Mein Skype Name ist Alessio04112002
Screenshot deiner SG Stats (All und 30d)
30 Tage:
http://prntscr.com/dyu8ed
All:
http://prntscr.com/dyu8ik
PvP Schwächen
Meine schwäche ist,das ich mit dem Bogen nur jeden 2 Pfeil treffe.Also [7/10] würde ich ungefähr treffen.
PvP Stärken (Detaliert)
Schwert
Ich kann gute Turns geben und dann beim turn zickzack gehen und somit Gegner gut zerlegen.
Rod
Ich habe relativ gutes rodaim und kann Gegner gut von mir weg rodden und mich aus ecken befreien.
Ich setze die Rod gut ein mit guten "Rod taktiken" mit denen ich oft andere Spieler flawlesse (wenn es das wort gibt) die nicht gerade schlecht sind.
Bogen
Bowaim hab ich genauso gut und treffe meist jeden Pfeil ca 8/10 auch aus langen Entfernungen.
Teamplay
Ich verstehe mich eigentlich mit jedem und kann mit jedem im Team spielen.
Ich bin kein Typ der rumschreit ich rede einfach normal und bleib ruhig.
Secondarys
Ich kann gut mit FnS oder TNT umgehen,und setzt die ganzen Secondarys wie Spinnennetz perfekt ein.
Ping
Ich habe so im Durchschnitt 12-29ms womit ich sehr gut umgehe.
Premium
Ich kaufe mir kein Premium falls ich MC Quitte.(Was aber zu 99% eh nicht passieren wird!)
Clanerfahrung
Ich war In Primary,Leaving,shine.Habe aber sehr viel CW Erfahrung von Hive CW`s,weil es genau die gleiche Reglen sind.
Warum genau du?
Weil ich ein sehr aktiver Spieler bin und sehr viel Spaß an SG habe.
Mfg, Alessio // Klicx
Ja Hauptsache mir geht's gut :3Wärst eh abgelehnt worden, aber Hauptsache Alessio geht's gut! ^^
♆ MAN DARF NUR IN YEYE SEIN! ♆
Nichtmehr in Leaving?Ja Hauptsache mir geht's gut :3
Doch würde dann aber leaven, wenn ich angenommen werdeNichtmehr in Leaving?
OkayDoch würde dann aber leaven wenn ich angenommen werde
Thx Buizel :3Okay
GL dir!
Bist nh guta SPiela
Wir laden dichBewerbung
- Klicx -
Name
Mein Name ist Alessio.
Ingamename
Klicx und Trezay
Skypename
Mein Skype Name ist Alessio04112002
Screenshot deiner SG Stats (All und 30d)
30 Tage:
http://prntscr.com/dyu8ed
All:
http://prntscr.com/dyu8ik
PvP Schwächen
Meine schwäche ist,das ich mit dem Bogen nur jeden 2 Pfeil treffe.Also [7/10] würde ich ungefähr treffen.
PvP Stärken (Detaliert)
Schwert
Ich kann gute Turns geben und dann beim turn zickzack gehen und somit Gegner gut zerlegen.
Rod
Ich habe relativ gutes rodaim und kann Gegner gut von mir weg rodden und mich aus ecken befreien.
Ich setze die Rod gut ein mit guten "Rod taktiken" mit denen ich oft andere Spieler flawlesse (wenn es das wort gibt) die nicht gerade schlecht sind.
Bogen
Bowaim hab ich genauso gut und treffe meist jeden Pfeil ca 8/10 auch aus langen Entfernungen.
Teamplay
Ich verstehe mich eigentlich mit jedem und kann mit jedem im Team spielen.
Ich bin kein Typ der rumschreit ich rede einfach normal und bleib ruhig.
Secondarys
Ich kann gut mit FnS oder TNT umgehen,und setzt die ganzen Secondarys wie Spinnennetz perfekt ein.
Ping
Ich habe so im Durchschnitt 12-29ms womit ich sehr gut umgehe.
Premium
Ich kaufe mir kein Premium falls ich MC Quitte.(Was aber zu 99% eh nicht passieren wird!)
Clanerfahrung
Ich war In Primary,Leaving,shine.Habe aber sehr viel CW Erfahrung von Hive CW`s,weil es genau die gleiche Reglen sind.
Warum genau du?
Weil ich ein sehr aktiver Spieler bin und sehr viel Spaß an SG habe.
Mfg, Alessio // Klicx
Ja kannst du mich auf Skype adden?Wegen Termin .-.Wir laden dich-lich zu einem Testspiel ein!
DoktorMazy wird ihnen in kürze ein Termin freisprechen können, melde dich doch einfach bei ihnen aufm TS!Ja kannst du mich auf Skype adden?Wegen Termin .-.
was hat es für einen grund, dass du gebannt bist?Wurde auf dem TS 2016 mal gebannt,deswegen wollte ich über Skype mit ihm schreiben!:3
Irgendwas mit nem weißen Hai xDwas hat es für einen grund, dass du gebannt bist?![]()
hahahaha, justin styleIrgendwas mit nem weißen Hai xD
xDDoktorMazy wird ihnen in kürze ein Termin freisprechen können, melde dich doch einfach bei ihnen aufm TS!![]()