A
A7c7pRDMoVVsH47FD8sODMCJ
Unregistriert
Was passiert schreib malDaran sieht man wie wichtig wir ihnen sind![]()
Was passiert schreib malDaran sieht man wie wichtig wir ihnen sind![]()
Kann ich nur zurück gebenDaran sieht man wie wichtig wir ihnen sind![]()
Ich meine wenn Paul mir das im Vertauen sagt. "Du meintest ja das du sowieso gehst wenn Moritz nicht mehr drin ist" zitat PaulHm, Vergessen mich auszutragen? bin ja kicked weil Marcel alles glaubt was man ihm erzählt^^, naja schade eigentlich, bei YeYe warens eigentlich nicht die Wins die einen da gehalten haben, sondern die Leute die im Clan waren und für euch gespielt haben Jungs.
Wenn man seine Freunde wegen einem Streit der geklärt werden kann los werden will und sie kickt is das nich wirklich eine coole Aktion.
Will jedenfalls nich im Streit auseinander gehen...
Kann ich nur bestätigen tim paul hat dich schon ein wenig verraten wenn das alles so stimmtKann ich nur zurück geben
Ich meine wenn Paul mir das im Vertauen sagt. "Du meintest ja das du sowieso gehst wenn Moritz nicht mehr drin ist" zitat Paul
Naja ich will mit dem Dreck auch nicht die Page voll Spammen
xDMach dich nicht lächerlicher als du bist, sucking sollte nur eine Frau, polnische kurwa.
Eine Kopfnuss du liegst!sucking sollte nur eine Frau, polnische
Junge was bist du denn bitte für nen lächerlicher ich hab dir nie was getan xddich muss nicht einen qsg clan ernst nehmen und ihm den sg clan vorziehenMach dich nicht lächerlicher als du bist, sucken sollte nur eine Frau, polnische kurwa.
Sucken geht bei mir gar nichJunge was bist du denn bitte für nen lächerlicher ich hab dir nie was getan xddich muss nicht einen qsg clan ernst nehmen und ihm den sg clan vorziehen
xdSucken geht bei mir gar nich"Kann ich nur bestätigen tim paul hat dich schon ein wenig verraten wenn das alles so stimmt" Sucki Sucki
Aber nice wie loyal ihr seidTotal sucken wenn es onstream war
Royale*
Aber Bedwars. Außerdem ist QSG normaler Spielmodus der uns spaß machtich muss nicht einen qsg clan ernst nehmen und ihm den sg clan vorziehen
Unser Qsg clan heißt royale, jsRoyaler
royale_zekrom, royale_mxrvtzUnser Qsg clan heißt royale, js
Hä ist doch alles gut wtf? Ich habe doch nur gesagt wenn das stimmt was paul sagt ist paul der 31er weil er alles über euch ausgeplappert hätte.er ist aber so oder so ein 31er da er wies aussieht uns scheisse über euch erzählt hat.aber wenns nicht stimmt was paul sag passt doch alles dir gegenüber!wo lutsche ich marcels eier?nur weil ich paar mal auf polnisch mit ihm rede?es ist ja fast schon lächerlich dass man direkt bei einen "suckt" nur weil man aich gut versteht oder sagt ihr dass sinan bei dennis suckt das könnte man ja genauso gut sagenNiklas, was willst du denn jetzt von mir? geh weiter Marcels eier lutschen. hab btw nie gesagt das ich leaven will, Paul hat scheisse gelabert oder was falsch verstanden
Jungs, was ist hier los?Ist einem zu spät aufgefallen heheeem heuchler
Dennis, moritz, sinan etc. waren in einem QSG CW und konnten deshalb nicht bei yeye spielen, dann hat active sie gekickt.Habe nur mitbekommen das leute kicked worden sind'.
okeDennis, moritz, sinan etc. waren in einem QSG CW und konnten deshalb nicht bei vida spielen, dann hat active sie gekickt.
(so hab ich es mitbekommen)