Inaktiv Yeye -back!

MAMA ICH WILL AUCH LIKES HABEN!
YOLO!
SCHRIFTGRÖßE 1000000000!
NOCH AUFFÄLLIGE FARBEN:
YOLO
SCHAFFEN WIR 100000000000000000000 LIKEZZ?

• Like
Reaktionen: xTimReturns_
Dein Name ➤ Ich heiße Chris
Deine InGame Namen ➤ VerioxSG
Alter ➤ Ich bin 15 Jahre alt
Dein Ping auf Gomme Meistens 20-60
Premium [Ja/Nein] ➤ Leider nicht
Stats(screen) ➤ Schreibe grade übers Handy kann aber nachholen weiß nur meinen Rank: 195
Statsall(screen)Schreibe grade übers Handy kann aber nachholen weiß nur meinen Rank: 200-210
Wins ➤ Weiß ich grade nicht.
PvP-Stärken ➤ Ich bin gut in FnS placen und kann gut und sinnvoll mit der Rod umgehen.
PvP-Schwächen ➤ Bogen....
Lieblingsmap ➤ Runkulus/VaceWood/SG4
Wieso Bewirbst du dich bei Yeye? ➤ Weil ich Momenten einen guten und aktiven SG Clan suche. x))
Hast du Clan Erfahrungen ➤ CLIQUE/Unity/IntoDarkness/Trusted/Resolute/TeamFate

Dein Name ➤ laurin
Deine InGame Namen ➤ selt0x
Alter ➤ 14
Dein Ping auf Gomme ka so immer 35 hab aber richtig gute Range
Premium [Ja/Nein] ➤ nein hol mir aber wenn ihr wollt hol ich mir es
Stats(screen)
Statsall(screen)2017-01-17_21.57.51_2.png2017-01-17_21.57.51_2.png 2017-01-17_21.57.51_2.png 2017-01-17_21.57.51_2.png 2017-01-17_21.57.51_2.png Banner Seltox.png 2017-01-17_21.57.51_2.png
Wins ➤ 30
PvP-Stärken ➤ rod zickzack ,tripplehits
PvP-Schwächen ➤ fns ausweichen
Lieblingsmap ➤ VaceWood
Wieso Bewirbst du dich bei Yeye? ➤ suchte sg finde eure community geil ihr seid korrekt und bin in jedem stream von ActiveSg dabei ich kenne viele gute spieler auf gomme und habe kontakte aus der tp 10 und ich suche einen clan der krass is und das seid ihr :^)
Hast du Clan Erfahrungen ja war in Ruthless

• Like
Reaktionen: xTimReturns_
Dein Name ➤ laurin
Deine InGame Namen ➤ selt0x
Alter ➤ 14
Dein Ping auf Gomme ka so immer 35 hab aber richtig gute Range
Premium [Ja/Nein] ➤ nein hol mir aber wenn ihr wollt hol ich mir es
Stats(screen)
Statsall(screen)Anhang anzeigen 208340Anhang anzeigen 208340 Anhang anzeigen 208340 Anhang anzeigen 208340 Anhang anzeigen 208340 Anhang anzeigen 208339 Anhang anzeigen 208340
Wins ➤ 30
PvP-Stärken ➤ rod zickzack ,tripplehits
PvP-Schwächen ➤ fns ausweichen
Lieblingsmap ➤ VaceWood
Wieso Bewirbst du dich bei Yeye? ➤ suchte sg finde eure community geil ihr seid korrekt und bin in jedem stream von ActiveSg dabei ich kenne viele gute spieler auf gomme und habe kontakte aus der tp 10 und ich suche einen clan der krass is und das seid ihr :^)
Hast du Clan Erfahrungen ja war in Ruthless
Hei Laurin!
erstmal danke für dein Bewerbung, Deine Stats reichen jedoch nicht ganz um zum Testspiel eingeladen zu werden, Sammel am besten nochmal Erfahrung in andern Clans und bewirb dich dann gerne nochmal :)
kannst natürlich trotzdem mit uns auf dem Ts chillen und SG spielen wenn du Magst!

Wollt ihr ein(en) ClanWar oder Rematch gegen Geilo?
Dann addet julian_1508_ auf Skype,
oder kommt auf unseren Clan-TS: geilo.clan-cmnty.de
Wir freuen uns auf eure Anfrage!
~ Julian ~​
Hab euch schon ca 3x gesagt das wir zuerst gerne unsere bestehenden Pendings beenden würden :)

Hei Laurin!
erstmal danke für dein Bewerbung, Deine Stats reichen jedoch nicht ganz um zum Testspiel eingeladen zu werden, Sammel am besten nochmal Erfahrung in andern Clans und bewirb dich dann gerne nochmal :)
kannst natürlich trotzdem mit uns auf dem Ts chillen und SG spielen wenn du Magst!

Hab euch schon ca 3x gesagt das wir zuerst gerne unsere bestehenden Pendings beenden würden :)
Wurde mir nicht gesagt - naja bis dann

Dein Name
Flo

Deine InGame Namen
CuteFlo69

Dein Ping auf Gomme
18ms

Premium [Ja/Nein]
Ja, LifeTime

Stats(screen)
http://prntscr.com/dx4nx7

Statsall(screen)
http://prntscr.com/dx4o3c

Wins
143 [30 Tage]

168 [AllTime]

PvP-Stärken
Secondarys, Rod, Nahkampf

Secondarys = FNS und cobweb

PvP-Schwächen
Manchmal zu offensiv, obwohl ich low bin...

Lieblingsmap
Runkulus,VaceWood und TropicalOrient

Wieso Bewirbst du dich bei Yeye?
Weil ich neue Clan-Erfahrungen sammeln will und neue Leute kennen lernen will, da ich mit fast keinem aus yeye bis jetzt etwas gemacht habe gibt es hier viele neue Leute :D

Hast du Clan Erfahrungen
Ja

Hast du noch etwas zu sagen Ja, ich bin zurzeit noch in 2 Clans wäre aber breit da zu leaven (wenn unbedingt nötig)wäre aber cool wenn ich in einem der beiden Clans Aushilfe bleiben kann geht das? ;D

P.S.: würde mich über ein Testspiel freuen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Dein Name
Flo

Deine InGame Namen
CuteFlo69

Dein Ping auf Gomme
18ms

Premium [Ja/Nein]
Ja, LifeTime

Stats(screen)

Statsall(screen)

Wins
143 [30 Tage]

168 [AllTime]

PvP-Stärken

PvP-Schwächen

Lieblingsmap

Weil ich neue Clan-Erfahrungen sammeln will und neue Leute kennen lernen will, da ich mit fast keinem aus yeye bis jetzt etwas gemacht habe gibt es hier viele neue Leute :D

Hast du Clan Erfahrungen
Ja

Hast du noch etwas zu sagen Ja, ich bin zurzeit noch in 2 Clans wäre aber breit da zu leaven (wenn unbedingt nötig) ich würde gerne in einem der beiden Clans Aushilfe bleiben geht das ;D

Guter Spieler

Dein Name
Flo

Deine InGame Namen
CuteFlo69

Dein Ping auf Gomme
18ms

Premium [Ja/Nein]
Ja, LifeTime

Stats(screen)

Statsall(screen)

Wins
143 [30 Tage]

168 [AllTime]

PvP-Stärken

PvP-Schwächen

Lieblingsmap

Hast du Clan Erfahrungen
Ja

Hast du noch etwas zu sagen Ja, ich bin zurzeit noch in 2 Clans wäre aber breit da zu leaven (wenn unbedingt nötig)wäre aber cool wenn ich in einem der beiden Clans Aushilfe bleiben kann geht das? ;D

Hei Flo!
Melde dich morgen bitte bei uns auf dem TS, haben schon gute Erfahrung mit dir gemacht und uns gefällt dein Ingame Verhalten so wie deine Spielweise.
ein Testspiel ist wahrscheinlich nicht nötig bei dir! :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop