Inaktiv Yeye -back!

Danke nochmal für den bisherigen CW. [3-2 für euch]

Sorry das ich so im Chat abgefuckt hab aber wenn halt von 5 Runden 4 2v3 und nur eine ein 3v2 ist zeigt des halt das es kein ausgegliechener CW ist. Ich würde halt gerne mal eine 3v3 Runde sehen da sowas wahrscheinlich viel intenser werden würde und desweiteren fuckt er Playstyle dezent ab, ja ich weiß ihr dürft spielen wie ihr wollt etc, aber wenn man 24/7 auf secondaries spielt ist des halt abfuck pur aber naja.

Also ich will mich zusammenfassend nochmal bedanken und mich entschuldigen für meine blöden Aussagen.

MfG Raph
Im cw sollte man auch auf Secondaries spielen

Dein Name ➤ Aman
Deine InGame Namen ➤ RedeNichtDuLoli | rooqx_high
Alter ➤ 16
Dein Ping auf Gomme ➤ 20-24
Premium [Ja/Nein] ➤ Nein
Stats(screen) http://prntscr.com/dryu4v
Statsall(screen)http://prntscr.com/dryubr
Wins ➤ 25
PvP-Stärken ➤ Rod, Turns, Crits, Spammen, kann sehr gut taktisch spielen und bin nicht der schlechteste mit dem Bogen
PvP-Schwächen ➤ Fights in engen Räumen und Wasserfights
Lieblingsmap ➤ Fast alle, da ich auf allen Maps eine Route habe
Wieso Bewirbst du dich bei Yeye? ➤ Weil hier coole Leute drin sind und ich denke dass man hier sehr viel Spaß beim CW haben kann und auch beim TS chillen
Hast du Clan Erfahrungen ➤ JA sehr viel.
Ich wollte noch sagen, dass ich mit Domi damals Streit hatte. Für mich ist es Vergangenheit, aber es sollte daran nicht scheitern hoffentlich.

• Like
Reaktionen: xTimReturns_

Dein Name ➤ Kerem
Deine InGame Namen ➤ verstoerend|verstoerenderAcc
Alter ➤ 14
Dein Ping auf Gomme 18-20ms
Premium [Ja/Nein] ➤ Nope.
Stats(screen) ➤ bin am Handy (3,1K/D, 20,08 W/L)
Statsall(screen) ➤ bin am Handy (3,04 K/D, 20,03 W/L)
Wins ➤ ca. 70
PvP-Stärken ➤ rod, Secondaries
PvP-Schwächen ➤ Wasserkämpfe! Spucke auf deren Nacken.
Lieblingsmap ➤ Vacewood, SG4,7, Runkulus und TropicalOrient
Wieso Bewirbst du dich bei Yeye? ➤ Weil ich denke, dass ich besser geworden bin als bei meiner letzten Bewerbunh
Hast du Clan Erfahrungen ➤ Jaa: Rut66, (Goula), Deception, TFate, Surrended(noch), lyros und weitere Clans.

• Like
Dein Name Ardy
Deine InGame Namen legend_ardy // rodless_ardy
Alter 14
Dein Ping auf Gomme 20 - 30 MS
Premium [Ja/Nein] Nein
Stats(screen) ➤ //
Statsall(screen) ➤ //
Wins ➤//
PvP-Stärken Rodplay, Teamplay, Secondaries, Mapkenntnisse
PvP-Schwächen Wasserkämpfe, Bowaim
Lieblingsmap SG7 & EndMap
Wieso Bewirbst du dich bei Yeye? Ich Bewerbe mich bei YEYE da ich einen SG-Clan suche der Aktiv und gut ist.
Hast du Clan Erfahrungen Ich habe sehr viele Clanerfahrungen in QSG, ich bin/war in etlichen Clans, die sehr gut sind/waren. (Army96, Oxorium, Requix, Obey, NCave, usw...)
Meine QSG-Stats: (die schreibe ich dazu, da sie zeigen sollen, dass ich nicht der größte Random bin.)
K/D:
4,11 // W/L: 34,8% // Wins: 260

Auf meinem 2.Acc hab ich so wenig wie möglich gespielt, da ich vor habe die Stats hochzuschwitzen.
Das war meine Bewerbung, ich würde mich über ein Gespräch/Testspielt freuen.
MfG Ardy

• Like
Dein Name Ardy
Deine InGame Namen legend_ardy // rodless_ardy
Alter 14
Dein Ping auf Gomme 20 - 30 MS
Premium [Ja/Nein] Nein
Stats(screen) ➤ //
Statsall(screen) ➤ //
Wins ➤//
PvP-Stärken Rodplay, Teamplay, Secondaries, Mapkenntnisse
PvP-Schwächen Wasserkämpfe, Bowaim
Lieblingsmap SG7 & EndMap
Wieso Bewirbst du dich bei Yeye? Ich Bewerbe mich bei YEYE da ich einen SG-Clan suche der Aktiv und gut ist.
Hast du Clan Erfahrungen Ich habe sehr viele Clanerfahrungen in QSG, ich bin/war in etlichen Clans, die sehr gut sind/waren. (Army96, Oxorium, Requix, Obey, NCave, usw...)
Meine QSG-Stats: (die schreibe ich dazu, da sie zeigen sollen, dass ich nicht der größte Random bin.)
K/D:
4,11 // W/L: 34,8% // Wins: 260

Auf meinem 2.Acc hab ich so wenig wie möglich gespielt, da ich vor habe die Stats hochzuschwitzen.
Das war meine Bewerbung, ich würde mich über ein Gespräch/Testspielt freuen.
MfG Ardy
Ehhh, dass du dich direkt in einer der besten Gommeclans bewirbst ist nicht so schlau. Weil du eher deine SG-Stats noch pushen solltest. Bist schliesslich ja eher in QSG aktiv. Kleiner Tipp: versuch bisschen aktiver/bekannter zu werden in der SG-Szene.
Sonst viel Glück!

MFG verstoerend.

Ehhh, dass du dich direkt in einer der besten Gommeclans bewirbst ist nicht so schlau. Weil du eher deine SG-Stats noch pushen solltest. Bist schliesslich ja eher in QSG aktiv. Kleiner Tipp: versuch bisschen aktiver/bekannter zu werden in der SG-Szene.
Sonst viel Glück!

MFG verstoerend.
Dann solltest du ja in keinen guten Clan kommen.

• Like
Reaktionen: SmokeWeeed
Sonst viel Glück!

MFG verstoerend.
ich kenne dich nur, weil du dich in jedem clan mindestens einmal bewirbst :P

• Like
Reaktionen: AmericanGirls_
Sonst viel Glück!

MFG verstoerend.
Du bist auch nicht wirklich bekannt nh

• Like
Reaktionen: AmericanGirls_
Sonst viel Glück!

MFG verstoerend.
Warum muss man bekannt sein wenn man in einen guten Clan will? Ich weiß natürlich, dass ich nicht bekannt bin, kann jedoch mit jedem in sachen Secondaries, Mapkenntnisse, Teamplay und PvP mithalten, bin auch vielleicht besser als andere, weswegen ich mich direkt bei YEYE beworben habe.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop