Haha den kenn ich doch
- Dein Name : Lukas
- Dein InGame : dxrinqSono
- Dein Ping auf Gomme : 18ms
- Premium (Ja/Nein) : Nee
- Stats : Unten
- Statsall : unten
- PvP Stärken : Rods,Movemet
- PvP Schwächen : Manchmal zu Offensiv
- Lieblingsmap : Runkulus
- Wieso bewirbst du dich bei Yeye? : Weil der Clan einfach meiner Meinung nach momentan der Clan mit den besten Membern ist und (Wie ich hoffe) auch mal die Leute testet die vllt. nich so gute stats haben.
- Hast du Clanerfahrung?: Es geht
- Ich würde gern noch etwas anmerken:Ich habe schon in vielen FAIREN 1o1 gegen bekannte und auch gute SG spieler gewonnen (Crubiix,Doppelkopf,Leikzz) und auch wenn ihr mir das nich glauben werdet,die mit der etwas schwächeren KD sind nicht automatisch die schlechterren.
LG Lukas
Straiqht* btw kicked, durch unnötiges nerven, nicht gerade die reifste Person. 14 ist er nicht, höchstens 13, dies müsste man aber denke schon an der Rechtschreibung merken.♆ Hast du Clan Erfahrungen ➤ ja war in : Goula , straight .Trusted, Teamfate , CrankedReborn , Exodus , Simplify , SimpleWin , PokePark , HateSG , und KyotoIch hoffe ich werde zu einem Testspiel eingeladen
LG Recyted
![]()
Du warst nie in Kyoto?!♆ Dein Name ➤ Dimitri
♆ Deine InGame Namen ➤ RecytedSG // ConfusedSG // Gaiboy
♆ Alter ➤ 14
♆ Dein Ping auf Gomme ➤ 26 -40
♆ Premium [Ja/Nein] ➤ nein
♆ Stats(screen) ➤
♆ Statsall(screen) ➤
♆ Wins ➤ Wegen stats
♆ PvP-Stärken ➤ Rod spammen ( Tryharden ) s-tab
♆ PvP-Schwächen ➤ Wasserkämpfe
♆ Lieblingsmap ➤ Runkulus . Vacewood , SG 4 . SG7 .
♆ Wieso Bewirbst du dich bei Yeye? ➤ Weil ich zur zeit ein aktiven und guten clan suche der auch gleichzeitig nett ist und ich glabe ich bin hiehr richtigUnd weil ich in Actives video gesehen habe das ihr member braucht weil 2 den clan verlassen haben
♆ Hast du Clan Erfahrungen ➤ ja war in : Goula , straight .Trusted, Teamfate , CrankedReborn , Exodus , Simplify , SimpleWin , PokePark , HateSG , und KyotoIch hoffe ich werde zu einem Testspiel eingeladen
LG Recyted
Stats monthly
swin auch nicht xd♆ Dein Name ➤ Dimitri
♆ Alter ➤ 14
♆ Stats(screen) ➤
♆ Statsall(screen) ➤
♆ Wins ➤ Wegen stats
♆ Wieso Bewirbst du dich bei Yeye? ➤ Weil ich zur zeit ein aktiven und guten clan suche der auch gleichzeitig nett ist und ich glabe ich bin hiehr richtigUnd weil ich in Actives video gesehen habe das ihr member braucht weil 2 den clan verlassen haben
♆ Hast du Clan Erfahrungen ➤ ja war in : Goula , straight .Trusted, Teamfate , CrankedReborn , Exodus , Simplify , SimpleWin , PokePark , HateSG , und KyotoIch hoffe ich werde zu einem Testspiel eingeladen
LG Recyted
Stats monthly
HateSG auch nicht♆ Dein Name ➤ Dimitri
♆ Alter ➤ 14
♆ Stats(screen) ➤
♆ Statsall(screen) ➤
♆ Wins ➤ Wegen stats
LG Recyted
Stats monthly
linkssmeiner ist gut
Geh einfach Namechangehistory und gib ShadaaqNeverDies oder phil1403 einlinkss
okGeh einfach Namechangehistory und gib ShadaaqNeverDies oder phil1403 ein