Inaktiv Yeye -back!

Dein Name
Deine InGame Namen ➤ActiveSGHuensohn
Alter ➤14
Dein Ping auf Gomme ➤25
Premium [Ja/Nein] ➤nö
Stats(screen) ➤brauch ich nicht sind down
Statsall(screen) ➤ ^^
Wins ➤^^
PvP-Stärken ➤sword rod
PvP-Schwächen ➤bow
Lieblingsmap ➤gute maps
Wieso Bewirbst du dich bei Yeye? ➤weil ichs kann
Hast du Clan Erfahrungen

213731_b215a328933ccfa86a4d7dfc8c73c6bb.png

Dein Name

Lukas

Deine InGame Namen
BlvZxL, ImCrocling, _BlaZeL

Dein Ping auf Gomme
20ms

Premium [Ja/Nein]

Ne

Stats(screen)
Stats buggen, habe circa 3er K/D 30-40 Wins 25 % WL könnte aber besser sein

Statsall(screen)
Stats buggen, circa 1,5er K/D 100-200Wins 10% wahren am Anfang wo ich richtig gespielt hab auf dem Account auf einer 0,5er K/D 0er W/L, damals wo ich dort SG gespielt habe war ich ein VOLLRANDOM

Wins

Steht oben.

PvP-Stärken
Rod, W & S - Tab, Crits und Strafe

PvP-Schwächen
Bogen

Lieblingsmap
Runkulus

Wieso Bewirbst du dich bei Yeye?
Cooler Clan&auch dazu noch gut - was will man mehr? :D [NoSchleim]

Hast du Clan Erfahrungen
Jop. Pownage, Resolute, Fansile, Timeless, SimpleWin und Cortex

Ich hatte mich schonmal beworben,
wurde jedoch beim Testspiel abgelehnt.
Ich habe mich "meiner Meinung nach" in PvP verbessert.
Deswegen bewerbe ich mich nochmal.
Achja, die Bewerbung hat jetzt nicht so viel Text,
weil ich bei der anderen viel mehr Text hatte.

HOFFE NOCHMAL AUF EIN TESTSPIEL! <333
Das wars mit der Bewerbung.

yo

Dein Name

Lukas

Deine InGame Namen
BlvZxL, ImCrocling, _BlaZeL

Dein Ping auf Gomme
20ms

Premium [Ja/Nein]

Ne

Stats(screen)
Stats buggen, habe circa 3er K/D 30-40 Wins 25 % WL könnte aber besser sein

Statsall(screen)
Stats buggen, circa 1,5er K/D 100-200Wins 10% wahren am Anfang wo ich richtig gespielt hab auf dem Account auf einer 0,5er K/D 0er W/L, damals wo ich dort SG gespielt habe war ich ein VOLLRANDOM

Wins

Steht oben.

PvP-Stärken
Rod, W & S - Tab, Crits und Strafe

PvP-Schwächen
Bogen

Lieblingsmap
Runkulus

Wieso Bewirbst du dich bei Yeye?
Cooler Clan&auch dazu noch gut - was will man mehr? :D [NoSchleim]

Hast du Clan Erfahrungen
Jop. Pownage, Resolute, Fansile, Timeless, SimpleWin und Cortex

Ich hatte mich schonmal beworben,
wurde jedoch beim Testspiel abgelehnt.
Ich habe mich "meiner Meinung nach" in PvP verbessert.
Deswegen bewerbe ich mich nochmal.
Achja, die Bewerbung hat jetzt nicht so viel Text,
weil ich bei der anderen viel mehr Text hatte.

HOFFE NOCHMAL AUF EIN TESTSPIEL! <333
Das wars mit der Bewerbung.

hmmm deine stats dind leider su schlecht ABGELEHNT sorry :/

Dein Name ➤ Malte
Deine InGame Namen ➤ KngMxlte / TeePause
Alter ➤ 14
Dein Ping auf Gomme 10ms
Premium [Ja/Nein] ➤ Ja Lifetime.
Stats(screen) ➤ Stats sind down daher schriftlich. 3.5er KD
Statsall(screen) ➤ Same seid die Stats resetet wurden
Wins ➤ hatte 450 vor dem reset
PvP-Stärken ➤ rod , cobweb, Ping,
PvP-Schwächen ➤ Bow
Lieblingsmap ➤ eigentlich alle außer Zone85
Wieso Bewirbst du dich bei Yeye? ➤ Weil ich den Eindruck habe, dass YeYe ein guter Clan ist und weil ich mal in einen kompenten Clan möchte :3
Hast du Clan Erfahrungen
Ja
-Deception
-Vexxes
-R3hb Rulez
-Simple Win
Testspiel

● A L L G E M E I N E S

Ich heiße Mamuka, und bin 12 Jahre alt. Minecraft PvP spiele ich seit einem Jahr, und besitze auch nur einen InGame Account mit dem Namen Noex. Ich besitze einen Ping von 22 - 28ms, an manchen Tagen 15ms. Premium besitze ich leider nicht, doch werde es mir eventuell holen.
____________________________________________________________________________________________________________________

S T A T S

Ich besitze in den 30-Tagen Stats eine 3.17 K/D, in den echten Stats (die Stats buggen ja) ist sie ein bisschen besser.
In den AllStats habe ich die gleichen Stats, da alle 2 Stats-Arten ja resetet wurden. Ich habe im moment 10 Wins, da die Stats wie gesagt resetet wurden, auf meinen echten Stats habe ich ca. 85 Wins, da ich sie schonmal komplett resetet habe.

____________________________________________________________________________________________________________________

P V P S T Ä R K E N // P V P S C H W Ä C H E N

Ich kann mit der Rod sehr gut umgehen, und schöne Turns drücken. Mit dem Bogen habe ich manchmal BowAim, aber manchmal auch leider nicht. Secondaries kann ich sehr unauffälig platzieren sodass die Gegner relativ leicht reinfallen. Manchmal komme ich leider leicht in eine Combo, wenn ich nicht ernst spiele aber dass wird nicht der Fall sein. Meine Lieblingsmap ist/sind: VaceWood, Survival Games 7 und Runkulus.

______________________________________________________________________________________________________

S C H L U S S W O R T
Ich bewerbe mich bei Yeye weil ich mich auf die Leute im Clan sehr freuen würde, da echt korrekte dudes drinne sind. (Active, blvckrose usw... ) Clan Erfahrungen habe ich sehr viele zum Beispiel : TeamWayne, SimpleWin, TeamFate, Nexus usw..

______________________________________________________________________________________________________

L.g. Noex

● A L L G E M E I N E S

Ich heiße Mamuka, und bin 12 Jahre alt. Minecraft PvP spiele ich seit einem Jahr, und besitze auch nur einen InGame Account mit dem Namen Noex. Ich besitze einen Ping von 22 - 28ms, an manchen Tagen 15ms. Premium besitze ich leider nicht, doch werde es mir eventuell holen.

S T A T S

Ich besitze in den 30-Tagen Stats eine 3.17 K/D, in den echten Stats (die Stats buggen ja) ist sie ein bisschen besser.
In den AllStats habe ich die gleichen Stats, da alle 2 Stats-Arten ja resetet wurden. Ich habe im moment 10 Wins, da die Stats wie gesagt resetet wurden, auf meinen echten Stats habe ich ca. 85 Wins, da ich sie schonmal komplett resetet habe.

Ich kann mit der Rod sehr gut umgehen, und schöne Turns drücken. Mit dem Bogen habe ich manchmal BowAim, aber manchmal auch leider nicht. Secondaries kann ich sehr unauffälig platzieren sodass die Gegner relativ leicht reinfallen. Manchmal komme ich leider leicht in eine Combo, wenn ich nicht ernst spiele aber dass wird nicht der Fall sein. Meine Lieblingsmap ist/sind: VaceWood, Survival Games 7 und Runkulus.

S C H L U S S W O R T
Ich bewerbe mich bei Yeye weil ich mich auf die Leute im Clan sehr freuen würde, da echt korrekte dudes drinne sind. (Active, blvckrose usw... ) Clan Erfahrungen habe ich sehr viele zum Beispiel : TeamWayne, SimpleWin, TeamFate, Nexus usw..

L.g. Noex

Abgelehnt

Dein Name ➤ Mein Name ist Malte und ich komme aus
germany-flag.png

Deine InGame Namen Ich habe insgesamt zwei Ingamenamen , diese lauten Hiiiiiiiiiiiii (13 I's :cautious:) und NicosSekretaer

Alter Ich bin 13 einhalb Jahre alt.

Dein Ping auf Gomme
Meistens ungefähr 16ms, er kann aber auch auf 12 runter gehen, oder auf 34 hoch gehen.

Premium [Ja/Nein] ➤ Ja, 1 Monat, wenn es ausgelaufen ist werde ich ein paar Tage ohne auskommen müssen bist Weihnachten, werde mir dann vielleicht ein halbes oder lifetime Premium holen.

Stats(screen)
http://prntscr.com/dexprw
bin aber nicht so am Tryharden, da ja die Stats buggen.

Statsall(screen) ➤ Sie buggen ja leider, habe fast 400 Wins, bin unter den Top 1000 und habe eine 1,9er K/D da ich früher als Randy meine Stats auf 0,8 fest gespielt habe , habe sie aber auf eine 1,9er K/D hochgespielt. :)
http://prntscr.com/dexu7i , wie gesagt bin ich nicht so am Tryharden auf die K/D.

Wins ➤ Wie gesagt , fast 400.

PvP-Stärken ➤ Rod(Spam) | Teamplay , kann schnell lernen mit anderen im Team spielen. | Schwertkampf (ohne Rod) | Ich Hotkey , habe 7 Hotkeys von 9. Kann dadurch mitten im Kampf ein FnS setzen, oder Cobwab.

PvP-Schwächen ➤ Chestloot | Bowing | Teams.

Lieblingsmap ➤ CircleParadise , VaceWood & Endmap

Wieso Bewirbst du dich bei Yeye? ➤ Weil ich einen Starken Survival Games suche , und von bekannten Starken Spielern die Spielweiße kennen lernen will, und mein m8 Noex bewirbt sich mit mir zusammen. :)

Hast du Clan Erfahrungen ➤ Ja, ich war in vielen Clans , die etwas nennenwerten Clan sind TeamWayne und 8-BIT , hatte auch eigene Clans wie Ruthless und LKWFahrer.
Abgelehnt

● A L L G E M E I N E S

S T A T S

S C H L U S S W O R T

L.g. Noex

Dein Name ➤ Mein Name ist Malte und ich komme aus
germany-flag.png

Deine InGame Namen Ich habe insgesamt zwei Ingamenamen , diese lauten Hiiiiiiiiiiiii (13 I's :cautious:) und NicosSekretaer

Alter Ich bin 13 einhalb Jahre alt.

Dein Ping auf Gomme
Meistens ungefähr 16ms, er kann aber auch auf 12 runter gehen, oder auf 34 hoch gehen.

Premium [Ja/Nein] ➤ Ja, 1 Monat, wenn es ausgelaufen ist werde ich ein paar Tage ohne auskommen müssen bist Weihnachten, werde mir dann vielleicht ein halbes oder lifetime Premium holen.

Stats(screen)
http://prntscr.com/dexprw
bin aber nicht so am Tryharden, da ja die Stats buggen.

Statsall(screen) ➤ Sie buggen ja leider, habe fast 400 Wins, bin unter den Top 1000 und habe eine 1,9er K/D da ich früher als Randy meine Stats auf 0,8 fest gespielt habe , habe sie aber auf eine 1,9er K/D hochgespielt. :)
http://prntscr.com/dexu7i , wie gesagt bin ich nicht so am Tryharden auf die K/D.

Wins ➤ Wie gesagt , fast 400.

PvP-Stärken ➤ Rod(Spam) | Teamplay , kann schnell lernen mit anderen im Team spielen. | Schwertkampf (ohne Rod) | Ich Hotkey , habe 7 Hotkeys von 9. Kann dadurch mitten im Kampf ein FnS setzen, oder Cobwab.

PvP-Schwächen ➤ Chestloot | Bowing | Teams.

Lieblingsmap ➤ CircleParadise , VaceWood & Endmap

Wieso Bewirbst du dich bei Yeye? ➤ Weil ich einen Starken Survival Games suche , und von bekannten Starken Spielern die Spielweiße kennen lernen will, und mein m8 Noex bewirbt sich mit mir zusammen. :)

Hast du Clan Erfahrungen ➤ Ja, ich war in vielen Clans , die etwas nennenwerten Clan sind TeamWayne und 8-BIT , hatte auch eigene Clans wie Ruthless und LKWFahrer.
Maxcyt Guter Spieler.
Noex nicht so Super in der Taktik.

216269_b215a328933ccfa86a4d7dfc8c73c6bb.png

♆ Dein Name ➤ Ich heiße Peer. ♆
♆ Deine InGame Namen ➤ Knickohr | KnickiIstToll | HiveLoveVulpix
♆ Alter ➤ Ich bin 13. Jahre alt. ♆
♆ Dein Ping auf Gomme ➤ Mein Ping beträgt 32ms ♆
♆ Premium [Ja/Nein] ➤ Ja ich besitze Premium ♆
Stats(screen)
Statsall(screen)
♆ Wins ➤ 430 wo die Statsall noch gingen! ♆
PvP-Stärken ➤ RodTaktikCobweb FnS' ♆
♆ PvP-Schwächen ➤ BowChokePoints zu kontern ♆
♆ Lieblingsmap ➤ Teweran II ♆
♆ Wieso Bewirbst du dich bei Yeye? ➤ Suche einen aktiven und netten Clan ♆
♆ Hast du Clan Erfahrungen ➤ Ja ich habe Clanerfahrung zB durch : TeamWayne (1.7) ♆ Nexus (1.8) ♆ Unity (1.8)
♆ Eine wichtige Info ➤ Ich würde alle Clans leaven ♆​
.

216269_b215a328933ccfa86a4d7dfc8c73c6bb.png

♆ Dein Name ➤ Ich heiße Peer. ♆
♆ Deine InGame Namen ➤ Knickohr | KnickiIstToll | HiveLoveVulpix
♆ Alter ➤ Ich bin 13. Jahre alt. ♆
♆ Dein Ping auf Gomme ➤ Mein Ping beträgt 32ms ♆
♆ Premium [Ja/Nein] ➤ Ja ich besitze Premium ♆
Stats(screen)
Statsall(screen)
♆ Wins ➤ 430 wo die Statsall noch gingen! ♆
PvP-Stärken ➤ RodTaktikCobweb FnS' ♆
♆ PvP-Schwächen ➤ BowChokePoints zu kontern ♆
♆ Lieblingsmap ➤ Teweran II ♆
♆ Wieso Bewirbst du dich bei Yeye? ➤ Suche einen aktiven und netten Clan ♆
♆ Hast du Clan Erfahrungen ➤ Ja ich habe Clanerfahrung zB durch : TeamWayne (1.7) ♆ Nexus (1.8) ♆ Unity (1.8)
♆ Eine wichtige Info ➤ Ich würde alle Clans leaven ♆​
Abgelehnt

Dein Name ➤ Marius :^)
Deine InGame Namen ➤ miqqy_ & einz8sieben
Alter ➤ 16
Dein Ping auf Gomme 18ms
Premium [Ja/Nein] ➤ Nein
Stats(screen)

Statsall(screen)

PvP-Stärken ➤ Rod PvP, Tryharden
PvP-Schwächen ➤ Bogenfights
Lieblingsmap ➤ SG4 & SG7
Wieso Bewirbst du dich bei Yeye? ➤ Bin auf der Suche nach einem neuen Clan und glaube, dass das hier der ríchtige ist. (Bin neu auf Gomme)
Hast du Clan Erfahrungen ➤ Ja sehr viel, jedoch nicht auf Gomme

Anhänge

• 2016-12-05_18.55.44.png
    2016-12-05_18.55.44.png
    1,2 MB · Aufrufe: 0
  • 2016-12-05_18.55.40.png
    2016-12-05_18.55.40.png
    1,1 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Dein Name ➤Tim
Deine InGame Namen ➤RoseValleySG, funke98, _ysz
Alter ➤16
Dein Ping auf Gomme 15-20
Premium [Ja/Nein] ➤ne
Stats(screen)

Wins ➤screen
PvP-Stärken ➤screen
PvP-Schwächen ➤screen
Lieblingsmap ➤Sg7, Isla
Wieso Bewirbst du dich bei Yeye? ➤Weil ich ein korrekten guten Clan suche
Hast du Clan Erfahrungen ➤ja war mal in Uniqorn Expetion

Dein Name ➤ Finn
Deine InGame Namen ➤ ALLAHUAKBAARR
Alter ➤ 14
Dein Ping auf Gomme ➤ 20 - 22
Premium [Ja/Nein] ➤ Nein
Stats(screen) Anhang anzeigen 202022
Statsall(screen) ➤ gleich xd
Wins ➤ 17
PvP-Stärken ➤ rod crits , tryharden <3
PvP-Schwächen ➤ ka gibt aber bestimmt welche
Lieblingsmap ➤ SurvivalGames 7
Wieso Bewirbst du dich bei Yeye? ➤ bock auf sg clan liebe sg habe bock auf aktive sg cws
Hast du Clan Erfahrungen ➤ JA aber eher QSG clans
Abgelehnt!

Dein Name ➤ Marius :^)
Deine InGame Namen ➤ miqqy_ & einz8sieben
Alter ➤ 16
Dein Ping auf Gomme 18ms
Premium [Ja/Nein] ➤ Nein
Stats(screen)

Statsall(screen)

PvP-Stärken ➤ Rod PvP, Tryharden
PvP-Schwächen ➤ Bogenfights
Lieblingsmap ➤ SG4 & SG7
Wieso Bewirbst du dich bei Yeye? ➤ Bin auf der Suche nach einem neuen Clan und glaube, dass das hier der ríchtige ist. (Bin neu auf Gomme)
Hast du Clan Erfahrungen ➤ Ja sehr viel, jedoch nicht auf Gomme
Abgelehnt!

Dein Name ➤Tim
Deine InGame Namen ➤RoseValleySG, funke98, _ysz
Alter ➤16
Dein Ping auf Gomme 15-20
Premium [Ja/Nein] ➤ne
Stats(screen)

RoseValleySG: 30Tage:http://prntscr.com/daiyc9 All:http://prntscr.com/daiyli
funke98/CWacc): 30 Tage http://prntscr.com/daiz3x All:http://prntscr.com/daizaq

Wins ➤screen
PvP-Stärken ➤screen
PvP-Schwächen ➤screen
Lieblingsmap ➤Sg7, Isla
Wieso Bewirbst du dich bei Yeye? ➤Weil ich ein korrekten guten Clan suche
Hast du Clan Erfahrungen ➤ja war mal in Uniqorn Expetion
Melde dich mal auf unserem TS³ Server. Sieht gut für dich aus!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop