Mit dir zu diskuttieren bzw. schreiben macht kein Sinn, ab jetzt ignorier ich deine Beiträge einfach.Der Ruf würde sich ändern wenn du allein schon drinne bist
Mit dir zu diskuttieren bzw. schreiben macht kein Sinn, ab jetzt ignorier ich deine Beiträge einfach.Der Ruf würde sich ändern wenn du allein schon drinne bist
Geduld ist eine Tugend.Kannst mal meine Bewerbung beatnworten?
Du hast halt wenig wins und fast 0-er stats MonthlyKannst mal meine Bewerbung beatnworten?
Mazyy du kennst mich vertrau mir und gib mir ne ChanceDu hast halt wenig wins und fast 0-er stats Monthly
Naja Extriq ist zu Atmosphere gegangen sonst eigendlich nichts Weltbewegendes verändert. Wir wollen aber auch eher einen kleineren Clan haben wo jeder 100% Teamplay hat, und wie man anhand der CWs erkennt geht der Plan auf!Sind viele geleaved oder wieso habt ihr nur noch so wenige Member?
Kp. KOHI IST GEIL SIDI! xdWarum Joinen die Leute die hier waren jz den lappen Clan atmosphere.
kukids nimmt des Spiel zu ernstNaja Extriq ist zu Atmosphere gegangen sonst eigendlich nichts Weltbewegendes verändert. Wir wollen aber auch eher einen kleineren Clan haben wo jeder 100% Teamplay hat, und wie man anhand der CWs erkennt geht der Plan auf!
-LG Mazy
Kp. KOHI IST GEIL SIDI! xd
Ja tut er! xdkukids nimmt des Spiel zu ernst
kukids is Bae #KukuArmykukids nimmt des Spiel zu ernst
Warum Joinen die Leute die hier waren jz den lappen Clan atmosphere.
komm ma TS: atmosphere.teamspeak.meWarum Joinen die Leute die hier waren jz den lappen Clan atmosphere.
Klarbin zu inaktiv im clan sry könnt mich austragen ;C bye bye also EauSaMa und so xD
Gl weiterhin mit dem clanFanOsama
Das wäre nur cool wenn beide im Clan wärenDazu kann ich nursagen
rp ?Das wäre nur cool wenn beide im Clan wären