Inaktiv Yeye -back!

Ach ja herrlich xD wie hast du vor kurzem gesagt? Vergangenheit ist Vergangenheit. Das trifft nicht nur auf dich zu. Aber gut xD. Ich will ja nix sagen aber ich hab mich im Griff und werde nicht von der Polizei nach hause gebracht weil ich mich nicht im Griff habe und hin und wieder meine 5 Minuten habe xD hahaha
Herrlich, wenn du lesen könntest würdest du sehen das dort stand, dass meine Mates stress hatten und ich deswegen einfach so mit genommen wurde frankilein :(((((((((((

es ging mir nichts ums lachen, es ging um dein abartiges lästern andauernd
"Dauernd" wenn bei dir "Dauernd" 1 mal ist dann ka. wenn ich du dich nicht damals bei der Situation aufgeregt hattest heißt dass du immer mich schon gehasst hast.Du hättest mir es einfach sagen können oder mich schon davor bannen können als so tuen als würdest du mit mir klar kommen.

Weil ich ja auch jeden beleidige du Knecht.
Ich mein, wer hat darüber nach gedacht nen LabyClient zu usen?
Wenn ich den Ruf von Exile schaden würde, wäre ich schon lange draußen was aber nicht der Fall ist, frankilein.
Klar provoziere ich Ing aber nur wenn man MICH provoziert.
Und du redest von einer Kid stimme von @JeqeyCW digga.. du hörst dich doch selber wie das größte Kid an.
Aber naja, wie dem auch sei, geh mit deinem Vater Fahrrad fahren damit du an den PC kannst.

Leben und Tot des Kenneth Franke.

-vonex

Würde ja zu dir passen. ^^
lmfao wir waren noch nie zsm im TS du schlau ^^ Und du beleidigst jeden glaub ich. und falls du es bist Vonex dann machst du nur den Account von Shadaaq zu schande.

Zuletzt bearbeitet:
"Dauernd" wenn bei dir "Dauernd" 1 mal ist dann ka. wenn ich du dich nicht damals bei der Situation aufgeregt hattest heißt dass du immer mich schon gehasst hast.Du hättest mir es einfach sagen können oder mich schon davor bannen können als so tuen als würdest du mit mir klar kommen.

lmfao wir waren noch nie zsm im TS du schlau ^^ Und du beleidigst jeden glaub ich. und falls du es bist Vonex dann machst du nur den Account von Shadaaq zu schande.
doch waren wir lmao

Wenn du mit "kern behindert" meinst dass Leute die man nicht kennt nicht merken kann ob man vll mit denen 1mal im TS waren und es mich 0% juckt dann bin ich kern behindert jap.
kys

Wir waren schonmal aufm TS wo wir in der Vancaster Runde gewesen sind. Wo wir auch gesagt haben das du auf ts kommen sollst und du bist auch gekommen.

-shdq

weißt du eigentlich, dass dich niemand mag? Jetzt geh einfach, du bist hier nicht willkommen.
r20r8j.jpg

Ich mag ihn, er hat bisher in keiner seiner Aussagen gelogen wogegen Shdq und der andere grenzdebile nur noch seinen Nachnamen Rumspammen

Mazyyy: 16
Active: 14
Sxmy: 15
Vanez: 15
Jyox: 16
Johnny: 16
Mauso: 15
Deathless: 16
Graeas: 15
Brezze: 16
Teegee: 15
carloz: 16
FaustisVater: 15
Sinan: 14

C:

Mauso war vor ca. 6 Monaten noch 12. wie schnell sie doch erwachsen werden :eek:

-Dein Name: Aman
- Deine InGame Namen: HeilRooqx - zSinarie
- Dein Ping auf Gomme: 20-35
- Premium [Ja/Nein]: Nop
stats(screen): Come on, wurd ja schon getestet c:
statsall(screen): same
- PvP-Stärken: Rod,turns-spammen-Kampf einsetzen
- PvP-Schwächen: Wasserfights und in engen Räumen fighten
- Lieblingsmap: Vace- Runk- SG7 etc
- Wieso Bewirbst du dich bei Yeye?: Gute Spieler, Clan entwickelt sich sehr gut.
- Hast du Clan Erfahrungen: Ja seeeeeeeeeeeehr viele!

-Dein Name: Ich heiße Kjell aber alle nennen mich Finex
- Deine InGame Namen: Mein Acc heißt ADHSFiinex
- Dein Ping auf Gomme: ich habe 15-25 ms auf dem server
- Premium [Ja/Nein]: Nein, aber falls es nötig ist ja
stats(screen): http://prntscr.com/cj19zz
statsall(screen): http://prntscr.com/cj19y0
- PvP-Stärken:

Rod:
Ich nutze die rod in jedem Kampf sehr Geschickt und durch meinen Ping bekomme ich gute rodcombos

Fns:
Ich Benutze das fns sehr Geschickt. Ich setze das FnS meist direkt unter dem Gegner. Außerdem leite ich so meistens meine Turns ein.

Bow:
Ich benutze den Bogen momentan sehr oft und habe mich schon Stark verbessert. Ich Treffe von 10 Pfeilen mindesten 6 Pfeile (ich weiß man kann es noch verbessern).

Taktik:
Ich Spiele sehr Taktisch und klerver. Ich benutze dazu Spinnweben und FnS sehr gerne

Turns:
Ich leite meine Turns mit dem FnS ein. Danach gebe ich ein Rod Combo, wodurch der gegner auch meistens schon tot ist.

Maps
Ich habe auf sehr vielen Maps Routen und Secrets (auch 2. Routen)
Ich nutze vorteile eine Map aus um mir einen Vorteil zu verschaffen

-PvP-Schwächen:
TnT:
Ich bin zu schlecht, um das Richtig zu planten.

- Lieblingsmap: sg4/sg7/Runkulus/Faraway/Murmel/Vancaster/tropical/Turbu/Highway/Longford/ viele mehr
- Wieso Bewirbst du dich bei Yeye?: Will neue leute kennenlernen
- Hast du Clan Erfahrungen: Ja, ich war in Clans wie District a scharity (older one) und auch Accelerate

-Dein Name: Ich heiße Kjell aber alle nennen mich Finex
- Deine InGame Namen: Mein Acc heißt ADHSFiinex
- Dein Ping auf Gomme: ich habe 15-25 ms auf dem server
- Premium [Ja/Nein]: Nein, aber falls es nötig ist ja
stats(screen): http://prntscr.com/cj19zz
statsall(screen): http://prntscr.com/cj19y0
- PvP-Stärken:

Rod:
Ich nutze die rod in jedem Kampf sehr Geschickt und durch meinen Ping bekomme ich gute rodcombos

Fns:
Ich Benutze das fns sehr Geschickt. Ich setze das FnS meist direkt unter dem Gegner. Außerdem leite ich so meistens meine Turns ein.

Bow:
Ich benutze den Bogen momentan sehr oft und habe mich schon Stark verbessert. Ich Treffe von 10 Pfeilen mindesten 6 Pfeile (ich weiß man kann es noch verbessern).

Taktik:
Ich Spiele sehr Taktisch und klerver. Ich benutze dazu Spinnweben und FnS sehr gerne

Turns:
Ich leite meine Turns mit dem FnS ein. Danach gebe ich ein Rod Combo, wodurch der gegner auch meistens schon tot ist.

Maps
Ich habe auf sehr vielen Maps Routen und Secrets (auch 2. Routen)
Ich nutze vorteile eine Map aus um mir einen Vorteil zu verschaffen

-PvP-Schwächen:
TnT:
Ich bin zu schlecht, um das Richtig zu planten.

- Lieblingsmap: sg4/sg7/Runkulus/Faraway/Murmel/Vancaster/tropical/Turbu/Highway/Longford/ viele mehr
- Wieso Bewirbst du dich bei Yeye?: Will neue leute kennenlernen
- Hast du Clan Erfahrungen: Ja, ich war in Clans wie District a scharity (older one) und auch Accelerate
Guter Spieler

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop