F
scheiß Kinder ClanMazyyy: 16
Active: 14
Sxmy: 15
Vanez: 15
Jyox: 16
Johnny: 16
Mauso: 15
Deathless: 16
Graeas: 15
Brezze: 16
Teegee: 15
carloz: 16
FaustisVater: 15
Sinan: 14
C:
Wo ist der Witz ich mein des ernst
HAHAHAHAH ich hör nur kiddy-stimmen und reife von nem kid --> KiddiesMazyyy: 16
C:
Gut xD dein Name sagt alles xDHAHAHAHAH ich hör nur kiddy-stimmen und reife von nem kid --> Kiddies
Dann waren wir eben noch nicht ts xD mir auch egal xDäh Nö.
Und nein ich war noch nie mit dir TS.
Ich weiß nichtmal wie sich deine Stimme anhört. Und ich weiß ja am besten, mit wem ich TS war.
waren wir auch nicht. <.< also beurteile nicht mit meiner stimme.Gut xD dein Name sagt alles xD
Dann waren wir eben noch nicht ts xD mir auch egal xD
gg c:Mazyyy: 16
C:
Komm mal Ts jetzt interessiert es mich was du für eine Stimme und für eine Reife hast.HAHAHAHAH ich hör nur kiddy-stimmen und reife von nem kid --> Kiddies
Komm bitte auf unseren teamspeak damit du unsere ''Kid'' Stimmen hörstHAHAHAHAH ich hör nur kiddy-stimmen und reife von nem kid --> Kiddies
bin ich 7Komm bitte auf unseren teamspeak damit du unsere ''Kid'' Stimmen hörst![]()
jaKomm bitte auf unseren teamspeak damit du unsere ''Kid'' Stimmen hörst![]()
Ich weißbin ich 7
Nein Luv yaeywar das jz von dir provokant?
![]()
Die meisten geistlich 12Mazyyy: 16
C:
Man kann das meiste als Humor bezeichnen xdDie meisten geistlich 12
Mansch mal ja mazy aber öfters nein (wenn ich aus spaß wie sinan extriq auslache ist es auf einmal kein Humor :/)Man kann das meiste als Humor bezeichnen xd
es ging mir nichts ums lachen, es ging um dein abartiges lästern andauerndMansch mal ja mazy aber öfters nein (wenn ich aus spaß wie sinan extriq auslache ist es auf einmal kein Humor :/)
Ach ja herrlich xD wie hast du vor kurzem gesagt? Vergangenheit ist Vergangenheit. Das trifft nicht nur auf dich zu. Aber gut xD. Ich will ja nix sagen aber ich hab mich im Griff und werde nicht von der Polizei nach hause gebracht weil ich mich nicht im Griff habe und hin und wieder meine 5 Minuten habe xD hahahaWeil ich ja auch jeden beleidige du Knecht.
Ich mein, wer hat darüber nach gedacht nen LabyClient zu usen?
Wenn ich den Ruf von Exile schaden würde, wäre ich schon lange draußen was aber nicht der Fall ist, frankilein.
Klar provoziere ich Ing aber nur wenn man MICH provoziert.
Und du redest von einer Kid stimme von @JeqeyCW digga.. du hörst dich doch selber wie das größte Kid an.
Aber naja, wie dem auch sei, geh mit deinem Vater Fahrrad fahren damit du an den PC kannst.
Leben und Tot des Kenneth Franke.
-vonex
Würde ja zu dir passen. ^^