Inaktiv Yeye -back!

getkneted
du bist die größte Lachnummer & antworte drauf nicht du Knecht.
ich bin ein lauch x) das sagt der soldat xDDDDDDDD

das was du schreibst bezieht sich alles auf dich
ne xDDD das sagt einfach jeder. vonex hat die größten probleme in dieser ganzen sg- "communtiy" xDDDDDDD sagt no joke jeder. jeder sagt exile wäre der abnormal coolste und fariste und beliebteste clan, wenn vonex net wäre xDDDD

ne das war so net gemeint ... die community ist einfach komplett am arsch. wenn jeder "gg", "wp", "intense" etc schreibt. so lächerlich. und die, die das machen wundern sich warum so viele quitten...
ich meinte damit nur das du es falsch geschrieben hast lol

ich bin ein lauch x) das sagt der soldat xDDDDDDDD

ne xDDD das sagt einfach jeder. vonex hat die größten probleme in dieser ganzen sg- "communtiy" xDDDDDDD sagt no joke jeder. jeder sagt exile wäre der abnormal coolste und fariste und beliebteste clan, wenn vonex net wäre xDDDD
weißt du eigentlich, dass dich niemand mag? Jetzt geh einfach, du bist hier nicht willkommen.
r20r8j.jpg

Ich find's halt witzig, dass wir noch gar nicht miteinander gesprochen haben :)
Ach ja, man merkt, dass du ne Reife von 4 Jahren hast. Jetzt verschwinde.
Ich glaube du hast ein Langzeitgedächtnis wie andere Leute namens kurzzwitgedächtnis haben xD wir waren schon 2 oder 3 mal ts mit paki xD du mit deiner Helium Stimme sagst zu mir Kid xD normal mache ich das nicht an der Stimme fest ob man ein Kid ist aber bei dir muss man ne Ausnahme machen xD

Ich glaube du hast ein Langzeitgedächtnis wie andere Leute namens kurzzwitgedächtnis haben xD wir waren schon 2 oder 3 mal ts mit paki xD du mit deiner Helium Stimme sagst zu mir Kid xD normal mache ich das nicht an der Stimme fest ob man ein Kid ist aber bei dir muss man ne Ausnahme machen xD
Ich war noch nie mit dir TS xDDDD Was laberst du? XDDD

Ich war noch nie mit dir TS xDDDD Was laberst du? XDDD
Jetzt aber mal ne ernsthafte frage. Ich will ja eigentlich keinen Stress oder so. Aber warum mischt du dich in Sachen ein, die dich 1.nix angehen und 2. Von denen du gar keine Ahnung hast. Ich hab das mit denen aufm ts geklärt ok. Und son Tipp für deine Zukunft. Misch dich nicht in alles ein bitte. Es ist besser für dich und für die anderen. Und ich war schon mit dir ts xD ob du das glaubst oder net ist deine sache

Mazyyy: 16
Active: 14
Sxmy: 15
Vanez: 15
Jyox: 16
Johnny: 16
Mauso: 15
Deathless: 16
Graeas: 15
Brezze: 16
Teegee: 15
carloz: 15
FaustisVater: 15
Sinan: 14

C:
Gut xD minion xD der Name sagt alles xd

• Like
Reaktionen: extriq
Jetzt aber mal ne ernsthafte frage. Ich will ja eigentlich keinen Stress oder so. Aber warum mischt du dich in Sachen ein, die dich 1.nix angehen und 2. Von denen du gar keine Ahnung hast. Ich hab das mit denen aufm ts geklärt ok. Und son Tipp für deine Zukunft. Misch dich nicht in alles ein bitte. Es ist besser für dich und für die anderen. Und ich war schon mit dir ts xD ob du das glaubst oder net ist deine sache

Gut xD minion xD der Name sagt alles xd
äh Nö.
Und nein ich war noch nie mit dir TS.
Ich weiß nichtmal wie sich deine Stimme anhört. Und ich weiß ja am besten, mit wem ich TS war.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop