Inaktiv Yeye -back!

Sagt der Athics Member:lol::lol::ROFL:
aha sagt der der mit ner 3er kd in der top10 ist und sich wie der boss fühlt xDDDDDDDDDD und warum sagt das der athics member ? wir tragen unsere Looses ein. Straiqht ja auch nicht sind auch nur lows .... und warum ihr lows seid? aus dem Grund weil ihr gegen uns kassiert habt. Und das mit richtig vielen guten Spielern. Du fragst einfach Leute die du kennst ob sie in den Clan wollen. Diese Leute würden von allein NIE in den Clan kommen. Aber sie sagen aus Mitleid ja. Aber kopf hoc :P

• Like
Reaktionen: 2OO6 und JustDomii
aha sagt der der mit ner 3er kd in der top10 ist und sich wie der boss fühlt xDDDDDDDDDD und warum sagt das der athics member ? wir tragen unsere Looses ein. Straiqht ja auch nicht sind auch nur lows .... und warum ihr lows seid? aus dem Grund weil ihr gegen uns kassiert habt. Und das mit richtig vielen guten Spielern. Du fragst einfach Leute die du kennst ob sie in den Clan wollen. Diese Leute würden von allein NIE in den Clan kommen. Aber sie sagen aus Mitleid ja. Aber kopf hoc :p
warst zwar selber drinnen, aber okay frankilein

• Like
Reaktionen: ZXKRM
aha sagt der der mit ner 3er kd in der top10 ist und sich wie der boss fühlt xDDDDDDDDDD und warum sagt das der athics member ? wir tragen unsere Looses ein. Straiqht ja auch nicht sind auch nur lows .... und warum ihr lows seid? aus dem Grund weil ihr gegen uns kassiert habt. Und das mit richtig vielen guten Spielern. Du fragst einfach Leute die du kennst ob sie in den Clan wollen. Diese Leute würden von allein NIE in den Clan kommen. Aber sie sagen aus Mitleid ja. Aber kopf hoc :p
Ich spiele halt net mal auf top10
& spiele Yolo
Mich Jucken Stats einfach 0 auf dem Acc. Athics ist dafür bekannt das sie keine Loses eintragen bzw das jetzige Athics bzw wie andere Personen sagen 'Low Athics' jeder der drinne ist, ist von alleine gekommen bis aus Dave (YouShouldCry)

warst zwar selber drinnen, aber okay frankilein
die betonung liegt auf "WAR" mein Freund ;D aber ok

Ich spiele halt net mal auf top10
& spiele Yolo
Mich Jucken Stats einfach 0 auf dem Acc. Athics ist dafür bekannt das sie keine Loses eintragen bzw das jetzige Athics bzw wie andere Personen sagen 'Low Athics' jeder der drinne ist, ist von alleine gekommen bis aus Dave (YouShouldCry)
ja gut das würde jetzt wahrscheinlich jeder an deiner Stelle sagen. deshalb lässt dein lieber berni dir jeden win xD wahrscheinlich würdest du kontakt abbrechen wenn er dir die wins net lassen würde xDDDDDDDDD ahahahaahahahahahaaha

• Like
Reaktionen: JustDomii
die betonung liegt auf "WAR" mein Freund ;D aber ok

ja gut das würde jetzt wahrscheinlich jeder an deiner Stelle sagen. deshalb lässt dein lieber berni dir jeden win xD wahrscheinlich würdest du kontakt abbrechen wenn er dir die wins net lassen würde xDDDDDDDDD ahahahaahahahahahaaha
Hä wtf warst du nicht der jenige, der aus exile gekickt wurde weil er jeden gebackstabbt hat um wins zu bekommen?
Oder mit deinem rl freund geboostet um in exile zu kommen? :^)

Tja damals war ich halt noch so bad wie Sam heute ;D
Ich würde dich gerade zu gerne mit deinen Nachnamen ansprechen, dies unterlasse ich jetzt aber mal, Bernhard lässt mir nie die Wins bzw heute habe ich auch mit Palki usw. gespielt & habe ihn sogar angeboten, dass sie den Win bekommen können wenn sie es möchten. Jedoch wollten sie die's nicht & wir haben dann einfach wie ich es immer mache ein faires 1v1 gemacht. Ich verstehe echt nicht, wie sich eine Person so stark verändern kann durch andere Personen. Wir waren früher jeden Tagen auf'm Teamspeak & wir haben immer zusammen gespielt & jetzt bist du so? Wo du Beef mit Vonex & so hattest, war ich der einzige von allen der noch etwas mit dir zutun haben wollte, alle anderen wollten mit dir nichts mehr zu tun haben. Ich wollte immer etwas mit dir zu tun haben & du hast dich so krass einfach verändert, dass selbst ich nicht mehr etwas mit dir zu tun haben möchte.

Ich würde dich gerade zu gerne mit deinen Nachnamen ansprechen, dies unterlasse ich jetzt aber mal, Bernhard lässt mir nie die Wins bzw heute habe ich auch mit Palki usw. gespielt & habe ihn sogar angeboten, dass sie den Win bekommen können wenn sie es möchten. Jedoch wollten sie die's nicht & wir haben dann einfach wie ich es immer mache ein faires 1v1 gemacht. Ich verstehe echt nicht, wie sich eine Person so stark verändern kann durch andere Personen. Wir waren früher jeden Tagen auf'm Teamspeak & wir haben immer zusammen gespielt & jetzt bist du so? Wo du Beef mit Vonex & so hattest, war ich der einzige von allen der noch etwas mit dir zutun haben wollte, alle anderen wollten mit dir nichts mehr zu tun haben. Ich wollte immer etwas mit dir zu tun haben & du hast dich so krass einfach verändert, dass selbst ich nicht mehr etwas mit dir zu tun haben möchte.
mit sicherheit bin ich aber auch nicht der einzige der sich verändert hat..... sorry dass ich das sage. du hast natürlich vollkommen recht aber wie gesagt du hast dich auch sehr verändert. in der zeit als wir noch täglich ts waren hast du dich auch von tag zu tag verändert. das hast du selbst vllt net gemerkt aber ich. naja egal

• Like
Reaktionen: JustDomii
Trolololololo Witz es Tages !!!!
Aufjedenfall bekommt straiqht nen dq wenn MrsPuff und Paul kassieren und sterben trololololo war ja auch einfach die zu ziehen und wir schreiben auch so ja CallMePixel ist Shadaaq und ihr seid damit einverstanden ... Später dq't ihr uns weil Shadaaq oder CallMePixel nicht im ROSTER steht.

Oh man das ist nicht mehr das alte und real Athics ..... Es ist LowAthics außerdem frage ich mich warum du auch immer getbyted statt getschmyted heißt?!

• Like
Reaktionen: xZekrom
Trolololololo Witz es Tages !!!!
Aufjedenfall bekommt straiqht nen dq wenn MrsPuff und Paul kassieren und sterben trololololo war ja auch einfach die zu ziehen und wir schreiben auch so ja CallMePixel ist Shadaaq und ihr seid damit einverstanden ... Später dq't ihr uns weil Shadaaq oder CallMePixel nicht im ROSTER steht.

Oh man das ist nicht mehr das alte und real Athics ..... Es ist LowAthics außerdem frage ich mich warum du auch immer getbyted statt getschmyted heißt?!
wieso sollte ich so heißen lol xDDDD und please dont cry shadaaqqqiii

Brezze | PrinzDaisy67 彡 Brayner
16.png

Richtig netter Spieler Ingame <3

ich hab dir 100 mal gesagt du sollst mich nicht so anreden. du sollst mich mit " MEIN GOTT " anscprechen! kapiert ? perfekt
Nö zu mir nicht , Herr Franke

ich hab dir 100 mal gesagt du sollst mich nicht so anreden. du sollst mich mit " MEIN GOTT " anscprechen! kapiert ? perfekt
Lieber würde ich sterben, als dich Gott zu nennen.
Ahja und warum sollte ich dich mit Gott *anscprechen* und nicht mit Franke?
Frankilein.

- vonex ;)

• Like
Reaktionen: IchLiebeNelly
-Dein Name: leon
- Deine InGame Namen: Yaupi exportsg
- Dein Ping auf Gomme: 20
- Premium [Ja/Nein]: ne
stats(screen):
- PvP-Stärken: Rod combo fns bow hab ein gutes teamplay
- PvP-Schwächen: wasser kämpfe
- Lieblingsmap: SG7
- Wieso Bewirbst du dich bei Yeye?: weil ich guten clan suche und marcel ganz toll lieb habe
- Hast du Clan Erfahrungen: ja sehr viele

Bei den PvP-Stärken und Schwächen achten wir am meisten

Nö zu mir nicht , Herr Franke

Lieber würde ich sterben, als dich Gott zu nennen.
Ahja und warum sollte ich dich mit Gott *anscprechen* und nicht mit Franke?
Frankilein.

- vonex ;)
gut, dass du stirbst das wäre sowieso den meisten lieb x) du bist nämlich der, der den gute Ruf von Exile in den Dreck zieht. an deiner stelle würde ich mit deinen aufmerksamkeitsdefiziten schnellstmöglich zum artz etc. gehen. weil ohne grund jeden zu beleidigen ist in der tat sehr komisch und da würde ich mir echt gedanken drüber machen x^)

• Like
Reaktionen: 2OO6
gut, dass du stirbst das wäre sowieso den meisten lieb x) du bist nämlich der, der den gute Ruf von Exile in den Dreck zieht. an deiner stelle würde ich mit deinen aufmerksamkeitsdefiziten schnellstmöglich zum artz etc. gehen. weil ohne grund jeden zu beleidigen ist in der tat sehr komisch und da würde ich mir echt gedanken drüber machen x^)
Ey ruhig Herr Franke

• Like
Reaktionen: xZekrom
das was du schreibst bezieht sich alles auf dich

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop