A
Deine KD bruh..ich hab 700 wins xD aber naja
Ich frag nach, aber ich glaube nicht ^^sucht ihr noch einen Partnerclan?
Nein wir kämpfen alleine um den Sieg! xdsucht ihr noch einen Partnerclan?
Du mein wohl eher wir siegen alleineNein wir kämpfen alleine um den Sieg! xd
Sagt der Athics MemberWarum tragt ihr den Lose nicht ein? Ihr habt verloren. Oder seid ihr auch ein solcher arroganter und selbstverliebter Clan, der NUR die wins einträgt?
Er ist wahrscheinlich besser als euer komplettes Roster. ^^-Dein Name: Ich heisse Tim.
- Deine InGame Namen: Serebii_
- Dein Ping auf Gomme: 12
- Premium [Ja/Nein]: ne
stats(screen): http://prntscr.com/ch7s4i (hab only yolo gespielt)
statsall(screen): http://prntscr.com/ch7sae
- PvP-Stärken: rod,fns,templay
- PvP-Schwächen: Wasserkämpfe
- Lieblingsmap: Vacewood
- Wieso Bewirbst du dich bei Yeye?: cooler clan ^^
- Hast du Clan Erfahrungen: ja regulate,teamathics usw..
Ich war 3 Jahre Hive-Player und was ist Hive? 1.7! Als Gomme 1.7 war, hab ich auch schon gespielt unter dem Name Ventrox also laber mich nicht voll mit 1.8 Spieler fischEr ist wahrscheinlich besser als euer komplettes Roster. ^^
Naja, 1.8 Spieler kennen halt keine guten Leute aus der 1.7![]()
Ich habe damit Mazy angesprochen und nicht dich.Ich war 3 Jahre Hive-Player und was ist Hive? 1.7! Als Gomme 1.7 war, hab ich auch schon gespielt unter dem Name Ventrox also laber mich nicht voll mit 1.8 Spieler fisch
Zu blöd das ich erst neu auf Gomme gekommen bin und mich mehrere Hive spieler kennen wie Jonix Schade, dass du probierst zu mucken und dann keine Ahnung hastIch habe damit Mazy angesprochen und nicht dich.
Schade, dass du so lange schon spielst und dich keine Sau kennt... mein Beileid.
Und wer ist Jonix? :')Zu blöd das ich erst neu auf Gomme gekommen bin und mich mehrere Hive spieler kennen wie Jonix Schade, dass du probierst zu mucken und dann keine Ahnung hast![]()
kennen Gomme spieler nicht, hoffe aber das du wenigstens tim kennstUnd wer ist Jonix? :')
Wie viele Wins hast du denn bitte auf Hive? 200? bzw. seit wann spielst du Hive? xddkennen Gomme spieler nicht, hoffe aber das du wenigstens tim kennst![]()
Du schaffst nicht mal mit schwitzen einer 2er kd.Ja...das ist mir bewusst, aber auch wenn ich "YOLO" drauf gehe habe ich mindestens eine 2,5er - 3er K/D!
-LG Mazy
Ja isso... Ich bin einfach badDu schaffst nicht mal mit schwitzen einer 2er kd.
2012 Hab ich angefangen meine ersten Randy runden zu spielen das war so im Dezember, 2013 hab ich dann mit einem Reallife kumpel angefangen Aktiv Hive-SG zu spielen. ich war 2014 einer der ersten die 20k hatten und gehalten haben dazu gab es soger mal ein Point-Leaderboard wo ich mich als 28 erweißen konnte, zu der Zeit hatte ich 870 Wins und habe dann gequittet, a story about extriqWie viele Wins hast du denn bitte auf Hive? 200? bzw. seit wann spielst du Hive? xdd
wieso hat er dann eigentlich eine?Du schaffst nicht mal mit schwitzen einer 2er kd.
Mehr Storys bitte!2012 Hab ich angefangen meine ersten Randy runden zu spielen das war so im Dezember, 2013 hab ich dann mit einem Reallife kumpel angefangen Aktiv Hive-SG zu spielen. ich war 2014 einer der ersten die 20k hatten und gehalten haben dazu gab es soger mal ein Point-Leaderboard wo ich mich als 28 erweißen konnte, zu der Zeit hatte ich 870 Wins und habe dann gequittet, a story about extriq