Inaktiv Yeye -back!

Name:Niklas
IGN's:dabbingNiklas(main)JaggermanJensen(cw acc)
Premium:Nein
Ping:15ms
Stats alltime sagt alles denke ich:5.79KD/39.74 wl/Platz 212
Stats monthly:4.63KD/34.41wl/Platz 419
PvP-Stärken:rod,turns,strave,combos,1.8 abuse durch wtab und STab,fns,cobweb,mapknowledge auf sogutwie jeder map
PvP-Schwächen:Bow 6/10 pfeile nur und wasserfights
Lieblingsmap:Runkulus
Wieso ich mich bei euch bewerbe:ich denke ihr seid ein anspruchsvoller clan seid korrekt und habt was drauf
Clanerfahrungen:Tws (alt),anonymus,athics(alt),darkinside,bikinibottom,PokePark,Versace

Warum tragt ihr den Lose nicht ein? Ihr habt verloren. Oder seid ihr auch ein solcher arroganter und selbstverliebter Clan, der NUR die wins einträgt?

-Dein Name: Ich heisse Tim.
- Deine InGame Namen: Serebii_
- Dein Ping auf Gomme: 12
- Premium [Ja/Nein]: ne
stats(screen): http://prntscr.com/ch7s4i (hab only yolo gespielt)
statsall(screen): http://prntscr.com/ch7sae
- PvP-Stärken: rod,fns,templay
- PvP-Schwächen: Wasserkämpfe
- Lieblingsmap: Vacewood
- Wieso Bewirbst du dich bei Yeye?: cooler clan ^^
- Hast du Clan Erfahrungen: ja regulate,teamathics usw..
Er ist wahrscheinlich besser als euer komplettes Roster. ^^
Naja, 1.8 Spieler kennen halt keine guten Leute aus der 1.7 :(

• Like
Reaktionen: ixsvmxi
Er ist wahrscheinlich besser als euer komplettes Roster. ^^
Naja, 1.8 Spieler kennen halt keine guten Leute aus der 1.7 :(
Ich war 3 Jahre Hive-Player und was ist Hive? 1.7! Als Gomme 1.7 war, hab ich auch schon gespielt unter dem Name Ventrox also laber mich nicht voll mit 1.8 Spieler fisch

Ich war 3 Jahre Hive-Player und was ist Hive? 1.7! Als Gomme 1.7 war, hab ich auch schon gespielt unter dem Name Ventrox also laber mich nicht voll mit 1.8 Spieler fisch
Ich habe damit Mazy angesprochen und nicht dich. ;)
Schade, dass du so lange schon spielst und dich keine Sau kennt... mein Beileid.

Ich habe damit Mazy angesprochen und nicht dich. ;)
Schade, dass du so lange schon spielst und dich keine Sau kennt... mein Beileid.
Zu blöd das ich erst neu auf Gomme gekommen bin und mich mehrere Hive spieler kennen wie Jonix Schade, dass du probierst zu mucken und dann keine Ahnung hast :eek:

Wie viele Wins hast du denn bitte auf Hive? 200? bzw. seit wann spielst du Hive? xdd
2012 Hab ich angefangen meine ersten Randy runden zu spielen das war so im Dezember, 2013 hab ich dann mit einem Reallife kumpel angefangen Aktiv Hive-SG zu spielen. ich war 2014 einer der ersten die 20k hatten und gehalten haben dazu gab es soger mal ein Point-Leaderboard wo ich mich als 28 erweißen konnte, zu der Zeit hatte ich 870 Wins und habe dann gequittet, a story about extriq

Du schaffst nicht mal mit schwitzen einer 2er kd.
wieso hat er dann eigentlich eine?

2012 Hab ich angefangen meine ersten Randy runden zu spielen das war so im Dezember, 2013 hab ich dann mit einem Reallife kumpel angefangen Aktiv Hive-SG zu spielen. ich war 2014 einer der ersten die 20k hatten und gehalten haben dazu gab es soger mal ein Point-Leaderboard wo ich mich als 28 erweißen konnte, zu der Zeit hatte ich 870 Wins und habe dann gequittet, a story about extriq
Mehr Storys bitte! :)

• Like
Reaktionen: WinOhneGrund

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop