er is'n guter spieler^^Komm mal TS es sieht sehr gut für dich aus!
Warum 5-2 lol? Die eine runde war ein Redo! Deshalb war es 4-2, und außerdem habt ihr dann die Party aufgelöst das ist ein DQ Grund!Bitte Ergebnis eintragen.
Yeye [2-5] TeamAthics [L]
Warum 5-2 lol? Die eine runde war ein Redo! Deshalb war es 4-2, und außerdem habt ihr dann die Party aufgelöst das ist ein DQ Grund!
Also nochmal für außenstehende Personen!
Wir haben die Runde im 2o2 gespielt, das bedeutet wenn einer Stirbt ist es ja Redo.
Also die Runde war auf TropicalOrient, getbyted ist gestorben das heißt ja nach den Regeln das es ein Redo ist. Wir haben sie gefragt ob es ok ist wenn einer von uns sich töten lässt und wir dadurch die Runde fertig spielen können, da wir nicht mehr allzu viel Zeit hatten. Dieses Angebot lehnten sie ab. Unsere Member wussten das es Redo ist, und deshalb sind sie einfach nur drauf gegangen und sind daraufhin gestorben. Und als Z3ptix dann am gewinnen war zählte die runde auf einmal, was natürlich gar nicht geht. Wir haben auch eine Aufnahme wo man sieht das (Ich hänge sie am Ende an). Also nach der Runde schrieben sie in den
Party-Chat das es nun 5-2 steht was ja nicht Stimmte, danach lösten sie die Party auf.
Nein danke!lust auf ein Rematch? XD
Ich finde es lustig.Ihr wolltet aus einem 2v2 ein 1v1 machen, was wir akzeptiert haben. Ihr habt verloren, seht es ein. Habe euch mehrmals angeboten, wenn ihr unbedingt nochmal darüber reden wollt, kommt TS. Erschienen seid ihr nicht.
Daher bitte Ergebnis eintragen:
Yeye [2-5] Athics [L]
Ich finde es lustig.
Bei den CW gegen yey, Straiqht, TWS & Vida wart ihr immer die Braven?
Das ist Schwachsinn.
Vida ist ein starker Clan, die haben es nicht nötig, unfair zu spielen, zudem sind die alle aus dem Clan nett.
Btw Paul, wieso hast du letztens die Bü verweigert?
Ab Minute 1 : 32
#PaulMalWiederLegit
- Ciao
Ich finde es lustig.
Bei den CW gegen yey, Straiqht, TWS & Vida wart ihr immer die Braven?
Das ist Schwachsinn.
Vida ist ein starker Clan, die haben es nicht nötig, unfair zu spielen, zudem sind die alle aus dem Clan nett.
Btw Paul, wieso hast du letztens die Bü verweigert?
Ab Minute 1 : 32
#PaulMalWiederLegit
- Ciao
Wir wollten Bü als du auf Tropical warst du Idiot.HAHAHAH die wollten halt net mal BÜ du dummes Kind :33
Zekrom wie kann man nur so dumm wie du sein xDD
Wir wollten Bü als du auf Tropical warst du Idiot.
Komm mal EXL TsBeweis? Mich hat niemand nach BÜ gefragt.
Danke diggi luv ya!guter & fairer Clan! Kann ich nur empfehlen, wenn man mal länger pendet oder so disqualifizieren sie nicht direkt, sondern chillen einfach & klären einen anderen Termin. Sehr empfehlenswert!
Grüße,
Straiqht
Straiqht [4:5] yeye [W]
eintragen plzz.
btw fnaReax