Inaktiv Yeye -back!

hättet ihr lust auf einen cw um 19uhr oder 19:30uhr ? wenn ja dann addet iTzAventox auf skype oder kommt auf unseren Ts : Violence.teamspeak.gp

Hey hab mal so auf eurer CP fehlt nur noch ein Platz frei bitte freihalten bis morgen Abend dann können wir ja Testspiel mach ich will sooooooo unbedingt in den Clan

• Like
Reaktionen: extriq
-Dein Name: Julian
- Deine InGame Namen: HeyImEntox :D
- Dein Ping auf Gomme: 23ms
- Premium [Ja/Nein]: Grad nicht (hab aber 20er PSC neben mir liegen :^) )
stats: Ich wurde vor kp wie viel Tagen entbannt.... und die Stats waren auf null.... jz hab ich neu angefangen und hab eine lappige 1er K/D ,weil fasst nur Teams erlaubt runden voll werden....
statsall: Ich hab früher (als Randy) fasst nur SG gespielt...von daher sind die stats kacke...Ich hab halt bis vor 2Wochen fasst nur Hive gespielt.... (14-20k)
- PvP-Stärken: Rod,Combos-(s-tab,w-tap,ZickZack),Chest looten,hab schon relativ viel erfahrung in SG (hive),Team takedowns,Taktisch spielen,.... xd
- PvP-Schwächen: Wenn ich uneingespielt bin... ;c,manchmal kann ich NIX mit bow xd
- Lieblingsmap:SG 7,Murmeltier games,End
- Wieso Bewirbst du dich bei Yeye?: Ich hab vorhin Understacked IluvMazyTheG und KingCeeCay gekillt und Im DM wurde ich halt gekillt und hab im Tab gesehen,wie viele ihr seid :D also dachte ich... Lass mal bewerben xD
- Hast du Clan Erfahrungen: Nur Hive ;C,aber an sich ja :D War btw. in Semtlichen BW und QSG clans xd (BW--> z.b. SilentKill || QSG--> z.b. PGSZ,Xura)

-Dein Name: Julian
- Deine InGame Namen: HeyImEntox :D
- Dein Ping auf Gomme: 23ms
- Premium [Ja/Nein]: Grad nicht (hab aber 20er PSC neben mir liegen :^) )
stats: Ich wurde vor kp wie viel Tagen entbannt.... und die Stats waren auf null.... jz hab ich neu angefangen und hab eine lappige 1er K/D ,weil fasst nur Teams erlaubt runden voll werden....
statsall: Ich hab früher (als Randy) fasst nur SG gespielt...von daher sind die stats kacke...Ich hab halt bis vor 2Wochen fasst nur Hive gespielt.... (14-20k)
- PvP-Stärken: Rod,Combos-(s-tab,w-tap,ZickZack),Chest looten,hab schon relativ viel erfahrung in SG (hive),Team takedowns,Taktisch spielen,.... xd
- PvP-Schwächen: Wenn ich uneingespielt bin... ;c,manchmal kann ich NIX mit bow xd
- Lieblingsmap:SG 7,Murmeltier games,End
- Wieso Bewirbst du dich bei Yeye?: Ich hab vorhin Understacked IluvMazyTheG und KingCeeCay gekillt und Im DM wurde ich halt gekillt und hab im Tab gesehen,wie viele ihr seid :D also dachte ich... Lass mal bewerben xD
- Hast du Clan Erfahrungen: Nur Hive ;C,aber an sich ja :D War btw. in Semtlichen BW und QSG clans xd (BW--> z.b. SilentKill || QSG--> z.b. PGSZ,Xura)
@dabbingMarc Noch so ein Profilbilddieb :whistle:

-Sherlock Vulpix

• Like
Reaktionen: extriq

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop