Inaktiv Yeye -back!

Y

yJQIpEQJBAxAW-y0kiw4iph3

Unregistriert
Schreib bitte dazu, dass die Hive-Wins in SG 2.0 sind. Weil mit 700 Wins in SG Classic bist du ein guter Spieler (wenn die W/L nicht komplett scheiße ist), aber mit 700 Wins in SG 2.0 hast du einfach nur gesuchtet. Außerdem ist SG 2.0 keine Herausforderung^^Desweiteren bezweifle ich, dass du 17 bist haha
vllt solltest du mal lieber rausgehen, als in jedem forum aktiv zusein.Dazu du hive legende muss mit einem acc spielen der eine namen hat ,keiner kennt dich sonst enneco. dazu kammst du damals zu mir und wolltest ,dass ich in dein clan geh ,weil ich ja angeblich so gut bin.Du hast mich in dein clan als Elite eingetragen.Ich kenne extriq,mazyyy und activeSg ansich schon lange und hatte nur kurze phasen mit den stress.Warum sollte ich dann 2.0 hinter schreiben ,sie wissen es sowieso.Such dir mal Freunde und geh raus.Du chillst den ganzen Tag nur im Forum.
 

SolomonUdo

Premium
19 Mai 2017
15
838
835
23
vllt solltest du mal lieber rausgehen als in jedem forum aktiv zusein.Dazu du hive legende muss mit einem acc spielen der eine namen hat ,keiner kentn dich sons enneco. dazu kammst du damals zu mir und wolltest ,dass ich in dein geh ,weil ich ja angeblich so gut bin.Du hast mich in dein clan als Elite eingetragen.Ich kenne extriq,mazyyy und activeSg ansich schon lange und hatte nur kurze phasen mit den stress.Warum sollte ich dann 2.0 hinter schreiben ,sie wissen es sowieso.Such dir mal Freunde und geh raus.Du chillst den ganzen Tag nur im Forum.
Ich bin den ganzen Tag im Forum? Ich bin gerade aufgestanden & deswegen im Forum haha
 
S

StZGv5qrtIBPASKWkk2nfPW3

Unregistriert
Dein Name ➤ Joshua
Deine InGame Namen ➤ Amigento 700 wins auf hive / Viridium 100k acc
Alter ➤17
Dein Ping auf Gomme ➤20
Premium [Ja/Nein] ➤momentan ja
Stats(screen) ➤ 27Wl und 4kd
Statsall(screen) ➤ Wollt ihr nicht sehen XD
Wins ➤Bin Hive Spieler deswegen bisher nicht so aktiv habe ca 40
PvP-Stärken ➤ Fns Und rodspammen
PvP-Schwächen ➤ Bogen
Lieblingsmap ➤SG 7
Wieso Bewirbst du dich bei Yeye? ➤Es sind süße Typen drin <3
Hast du Clan Erfahrungen ➤Ja war in paar hive clans und habe selber mal ein Gomme clan geführt
Abgelehnt
 

SolomonUdo

Premium
19 Mai 2017
15
838
835
23
S

StZGv5qrtIBPASKWkk2nfPW3

Unregistriert
Ich sage nirgendwo dass ich ellocyto bin du retard^^

Das wirst du später sehen. & das Ding ist, dass ich nichtmal eine chance in einem Clan wie yeye will, da ich vollkommen zufrieden in Exile bin:)
Das Ding ist, das Jonas sich die Regeln nicht zu recht legen kann wie er will, solang da steht du brauchst eine Rec, brauchst du eine Rec.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop