Inaktiv Yeye -back!

JustHaze

Mitglied
12 Juni 2016
0
18
135
35
213731_b215a328933ccfa86a4d7dfc8c73c6bb.png

________________________________________________________________________________________________________




________________________________________________________________________________________________________

Mein Name lautet Mamuka, und ich bin 13 Jahre jung. Ihr Könnt mich Saiteq, oder Noex nennen. Meine Skype - ID lautet "mamuka.dirboyev2". Ich besitze nur einen Account der "fireshayn" heißt, ich werde mich aber bald in "Saiteq" umbenennen.

Mein Account besitzt 1 Monatiges Premium.
______________________________________________________________________

__________________________



_______________________________________________________________________________________________

» Screen der Monthly-Stats:

<- fireshayn ->
http://prntscr.com/g18gm7

» Screen der Alltime-Stats:
<- fireshayn ->

http://prntscr.com/g18h07

Wie man sehen kann, sind meine Monatlichen-Statistiken nicht besonderst gut, aber daran arbeite ich noch.

Meine All-Statistiken sind jetzt auch ned so gut, ich arbeite wie gesagt im moment an allem.
_______________________________________________________________________________________________


& &


_______________________________________________________________________________________________

Meine Stärken sind dass ich sehr gut mit meiner Rod einem gegner ne Counterrod drücken kann. Sonst kann ich auch mit der Rod sehr gut umgehen. Mit dem Bogen treffe ich auch meistens alles. FNS,TNT und das Cobweb kann ich auch sehr in Knappen Situationen verwenden.

---

Meine Schwächen sind dass ich abundzu leider zu Offensiv bin, und dann der Gegner auf mich hits bekommt. Im ganzen bin ich eigentlich ein ganz guter Spieler, nur ich muss an allem etwas arbeiten.

---

Ich bin ein Offensiver Spieler, sogleich auch ein Defensiver. Ich kann jede Situation gut verarbeiten, und meinen Spieltyp sehr gut an meinen Mates anpassen.
_______________________________________________________________________________________________





_____________________________________________________________________
__________________________

Am liebsten spiele ich auf den Maps --> Runkulus, SurvivalGames7 und VaceWood. Ich kenne mich auf den aufgezählten Maps perfekt aus, und kenne da so gut wie alle Calls. SurvivalGames4 spiele ich gelegentlich auch gerne, nur nicht so gern wie die anderen Maps.
_____________________________________________________________________
__________________________





_____________________________________________________________________
__________________________

Wie gesagt ich besitze auf meinem Account 1 Monatiges Premium, leider weiß ich nicht wie lange ich es noch habe. :c

Mein Ping zum Server beträgt 20-30 ms es droppt immer zwischen den Zahlen.
Ich wurde noch nie vom Netzwerk selbst gebannt, aber im chat schonmal.
Minecraft Spiele ich seit 2 Jahren, und vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich mit der Clanszene begonnen und ich habe daher sehr viel Erfahrung.


---

Zurzeit bin ich in keinem Clan, zuletzt war ich in dem Clan "Cosmic" da war ich Admin, doch er wurde jetzt leider geclosed. Ich wär bereit, falls ich in "yeye" angenommen werde, alle meine Clans zu verlassen. Aber da ich ja im Moment sowieso in keinem Clan bin ist das kein Problem.
_______________________________________________________________________________________________





_____________________________________________________________________

__________________________

Wie gesagt ich hoffe das ich wenigstens eine einzige Chance bekomme zu einem Testspiel.

Ich weiß dass "yeye" einer der besten Clans auf Gomme ist, ich hoffe ich bekomme eine Chance und ich kann mich durchsetzen.

Vielen Dank fürs lesen;)
kann ich eine antwort bekommen pilieeeeeeeeees :c
 
U

UBFSBegkY8cKqX9pGu3gZub8

Unregistriert
Dein Name ➤ Alex
Deine InGame Namen ➤ keep8 / EarthquakeBoss
Alter ➤ 15
Dein Ping auf Gomme 12
Premium [Ja/Nein] ➤ Supremium
Stats(screen) 2017-07-30_18.02.49.png
Statsall(screen)2017-07-30_18.03.02.png
Wins stats : 64 | statsall : 106


PvP-Stärken ➤ Schwert
PvP-Schwächen ➤ Bogen
Lieblingsmap ➤ VaceWood / Runkulus / SurvivalGames4
Wieso Bewirbst du dich bei Yeye? ➤ ich wollte schon immer in yeye da ActiveSG meine SG Inspiration war und yeye mein Traum Clan war, und jetzt seid ihr wieder da und deswegen versuche ich in yeye zu kommen
Hast du Clan Erfahrungen ➤ich kenne alle standarts : redo,pending,DQ usw.
K E E P 8
 

Anhänge

  • 2017-07-30_18.03.02.png
    2017-07-30_18.03.02.png
    169,8 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop