Yay weitere Kritik :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Hey,

Ich habe heute Kritik an den Boots. ._.
Desweiteren noch einen Verbesserungsvorschlag. ^^

Also direkt mal zu der doofen Kritik:
Die Enderboots funken nicht, man kann sie einfach nicht verwenden so verbuggt sind sie. :c
Ein Beispiel:
Wenn man sich irgendwohin in der Nähe warpen will und genau auf den Block zeigt, wo man hin will, wird man irgendwie nach rechts oder links gebuggt statt dorthin gebracht. ^^
Das ist doof, da es ja verkauft wird, aber nicht funktioniert. Ein etwas ärgeres Beispiel: Wenn man Schweinefleisch zum Verkauf anbietet und dann vergammeltes Pferdefleisch verkauft. :D
Nebenbei noch: Habe die SuFu für folgende Begriffe genutzt:
"Boots", "Boot", "Enderboots", "Enderboot"
c:

Zum Verbesserungsvorschlag:
Ich weiß nicht, ob es schon öfters vorgeschlagen wurde, aber man könnte die Boots ja auch für die Gommunity aktivieren. ^^
Man könnte damit die Boots für den Verkauf "anregen". c:
Oder zumindest mal über diese Idee nachdenken, wenn "Geldmangel" eine Sorge ist.

P.S.: Keine Ahnung, ob es ein solches Thema schon gibt, wenn ja, sorry! q.q

Also in der Gommiunity ist das Verboten. Da das gegen die Eula verstößt. Ich besitze nur die SuperJumpBoots, deshalb kann ich den Rest nicht bewerten.
Die Eula schließt ja Kosmetik Artikel aus. :o rein rechtlich gesehen ist die.Gommunity und die Lobby ja das gleiche, da dort Spieler drauf sind und Spieler schreiben können.

Die Eula schließt ja Kosmetik Artikel aus. :o rein rechtlich gesehen ist die.Gommunity und die Lobby ja das gleiche, da dort Spieler drauf sind und Spieler schreiben können.
Dies würde dann auch auf die YT Bühne zutreffen. Diese war ja auch mal für Premiums und wurde rausgenommen. Boots könnte man auch in den warte Lobbys verwenden. Aber vllt weiß @geNAZt oder @Muwbi mehr. Ich habe mich nicht viel mot der eula auseinander gesetzt. Nur gibt es auf minepl××.××× auch Vorteile.

Dies würde dann auch auf die YT Bühne zutreffen. Diese war ja auch mal für Premiums und wurde rausgenommen. Boots könnte man auch in den warte Lobbys verwenden. Aber vllt weiß @geNAZt oder @Muwbi mehr. Ich habe mich nicht viel mot der eula auseinander gesetzt. Nur gibt es auf minepl××.××× auch Vorteile.

Es gibt irgendwie auf jedem Server sichtbare Vorteile. Wie ich bemerken musste.
Nur auf Gomme nicht. Auf jedem beliebigen andern Server haben Premis ultra Vorteile. Liegt es daran, dass sich alle samt nicht an die Eula halten und nur Gomme sich dran hält?

Vielleicht lieg ich auch komplett falsch. Dann klärt mich bitte auf.

Mfg Mr_Sputim

• Like
Reaktionen: mickedplay
Es gibt irgendwie auf jedem Server sichtbare Vorteile. Wie ich bemerken musste.
Nur auf Gomme nicht. Auf jedem beliebigen andern Server haben Premis ultra Vorteile. Liegt es daran, dass sich alle samt nicht an die Eula halten und nur Gomme sich dran hält?

Vielleicht lieg ich auch komplett falsch. Dann klärt mich bitte auf.

Mfg Mr_Sputim
Was meinst du genau?

Das kann nicht sein...
Boots wie die Jetpack Boots oder Enderboots ja, aber nicht die man durch Premium bekommt.
Da es in der Gommunity sich nur um einen Community und Jump&Run Server handelt bringen diese Boots ja nichts.
Außerdem haben Premis eh schon Goldene Schuhe...

Zum Thema Mineplex kann ich nur aus Gerüchten berichten das sie die EULA umgangen haben indem sie angeblich eine Abfindung an Mojang ausgegeben haben.(Wie gesagt Gerüchte)

Viele Server halten sich nicht an die Regeln.
Beispiel:Shops
Wenn man auch nur einen Cent umsatz mit einem Buycraft Shop macht muss man eigentlich ein Gewerbe anmelden.
Dazu gehört eine Datenschutzerklärung die erst ab 16 Jahren unterschrieben werden kann.
Deshalb sind auch Admins bzw.Owner nicht in der Lage unter dem 16.Lebensjahr einen Buycraft Shop zu leiten.
Man könnte diese Shops sozusagen melden allerdings sind Server die sowas betreiben oft klein und interessieren.
Zu deinem Vorschlag:
Ich finde deine Idee zwar nicht ganz so gut, aber auch nicht dumm oder unnötig.

Was meinst du genau?

Das kann nicht sein...
Boots wie die Jetpack Boots oder Enderboots ja, aber nicht die man durch Premium bekommt.
Da es in der Gommunity sich nur um einen Community und Jump&Run Server handelt bringen diese Boots ja nichts.
Außerdem haben Premis eh schon Goldene Schuhe...

Zum Thema Mineplex kann ich nur aus Gerüchten berichten das sie die EULA umgangen haben indem sie angeblich eine Abfindung an Mojang ausgegeben haben.(Wie gesagt Gerüchte)

Viele Server halten sich nicht an die Regeln.
Beispiel:Shops
Wenn man auch nur einen Cent umsatz mit einem Buycraft Shop macht muss man eigentlich ein Gewerbe anmelden.
Dazu gehört eine Datenschutzerklärung die erst ab 16 Jahren unterschrieben werden kann.
Deshalb sind auch Admins bzw.Owner nicht in der Lage unter dem 16.Lebensjahr einen Buycraft Shop zu leiten.
Man könnte diese Shops sozusagen melden allerdings sind Server die sowas betreiben oft klein und interessieren.
Zu deinem Vorschlag:
Ich finde deine Idee zwar nicht ganz so gut, aber auch nicht dumm oder unnötig.
Du hast Vorteile im Jump And Run. Das Ist verboten.

Ja, wegen den Jump'n runs müsste man sich was einfallen lassen... aber eigentlich bringt sich es eh nichts ein Jump'n run zu vollenden, da man keine Coins, etc. dafür bekommt. ^^

Boots könnte man auch in den warte Lobbys verwenden.
Ich weiß nicht, ob es schon öfters vorgeschlagen wurde, aber man könnte die Boots ja auch für die Gommunity aktivieren. ^^

So eine "Diskussion" gab es schon einmal.
Die EULA besagt, dass du keine InGame Vorteile durch Geld erlangen darfst.
Zu dem InGame Bereich zählt auch die Wartelobby und dementsprechend auch die Gommunity.
Außerdem würdest du ja, wie schon erkannt, ...
...Vorteile im Jump And Run haben.

• Like
Reaktionen: HaramRainbowDash
So eine "Diskussion" gab es schon einmal.
Die EULA besagt, dass du keine InGame Vorteile durch Geld erlangen darfst.
Zu dem InGame Bereich zählt auch die Wartelobby und dementsprechend auch die Gommunity.
Außerdem würdest du ja, wie schon erkannt, ...
Ja, aber die EULA schließt Join Vorteile und Kosmetiks aus. Naja egal, hauptsächlich war dieser Beitrag für die Enderboots.

Was meinst du genau?

Zum Beispiel auf dem Server Minepl**.*** Kann man in bestimmten Modis durch erlangen einen Premiumranges Kits auswählen, welche man zuerst freispielen muss. Auf Gomme vergleichbar mit den Endergames-Kits.

Auf dem Server Cytoo****.de kann man auch durch das erwerben von einem Premiumrang zum Beispiel in Skyblock einen Vorteil bekommen.

Mfg YouBetterCloseMc

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop