Hey,
Ich habe heute Kritik an den Boots. ._.
Desweiteren noch einen Verbesserungsvorschlag. ^^
Also direkt mal zu der doofen Kritik:
Die Enderboots funken nicht, man kann sie einfach nicht verwenden so verbuggt sind sie. :c
Ein Beispiel:
Wenn man sich irgendwohin in der Nähe warpen will und genau auf den Block zeigt, wo man hin will, wird man irgendwie nach rechts oder links gebuggt statt dorthin gebracht. ^^
Das ist doof, da es ja verkauft wird, aber nicht funktioniert. Ein etwas ärgeres Beispiel: Wenn man Schweinefleisch zum Verkauf anbietet und dann vergammeltes Pferdefleisch verkauft.
Nebenbei noch: Habe die SuFu für folgende Begriffe genutzt:
"Boots", "Boot", "Enderboots", "Enderboot"
c:
Zum Verbesserungsvorschlag:
Ich weiß nicht, ob es schon öfters vorgeschlagen wurde, aber man könnte die Boots ja auch für die Gommunity aktivieren. ^^
Man könnte damit die Boots für den Verkauf "anregen". c:
Oder zumindest mal über diese Idee nachdenken, wenn "Geldmangel" eine Sorge ist.
P.S.: Keine Ahnung, ob es ein solches Thema schon gibt, wenn ja, sorry! q.q
Ich habe heute Kritik an den Boots. ._.
Desweiteren noch einen Verbesserungsvorschlag. ^^
Also direkt mal zu der doofen Kritik:
Die Enderboots funken nicht, man kann sie einfach nicht verwenden so verbuggt sind sie. :c
Ein Beispiel:
Wenn man sich irgendwohin in der Nähe warpen will und genau auf den Block zeigt, wo man hin will, wird man irgendwie nach rechts oder links gebuggt statt dorthin gebracht. ^^
Das ist doof, da es ja verkauft wird, aber nicht funktioniert. Ein etwas ärgeres Beispiel: Wenn man Schweinefleisch zum Verkauf anbietet und dann vergammeltes Pferdefleisch verkauft.
Nebenbei noch: Habe die SuFu für folgende Begriffe genutzt:
"Boots", "Boot", "Enderboots", "Enderboot"
c:
Zum Verbesserungsvorschlag:
Ich weiß nicht, ob es schon öfters vorgeschlagen wurde, aber man könnte die Boots ja auch für die Gommunity aktivieren. ^^
Man könnte damit die Boots für den Verkauf "anregen". c:
Oder zumindest mal über diese Idee nachdenken, wenn "Geldmangel" eine Sorge ist.
P.S.: Keine Ahnung, ob es ein solches Thema schon gibt, wenn ja, sorry! q.q