#xpvpking2005x4Life

• Ersteller Ersteller leDespair
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leDespair

Unregistriert
Hallo werte Damen, hallo werte Herren.

Ich habe vor kurzem einen Abschiedsthread verfasst (ca 2 Wochen her, Stand 4.01.16) und möchte auch jetzt nicht wirklich aktiv hier sein. Dennoch bringt mich eine Person dazu, diesen Fanclub unseres Gottes zu eröffnen - der Gott persönlich: @xpvpking2005x.
Wer kennt es denn nicht? Man sitzt Abends nach einem anstrengendem Tag mit einem Kakao vor dem Kamin und das Objekt namens "GommeHD.net-Forensuchti" guckt sich die "Was ist neu?"-Liste dauerhaft an. Diese brodelt natürlich von den sehr zynischen & sarkastischen, humorvollen Beiträgen unseres Allheiligen. Der sogenannte "Suchti" geht auf das Profil des Herren. Dort sind sehr viele Profilnachrichten, die anzeigen, dass der Herr von allen vergöttert wird. Selbst @JesusChristus hat da keine Chance. Nun denn, jetzt etwas über den Weltfrieden persönlich:

Der werte Herr heißt Ernst Primosch, 59 (?) Jahre alt. Das Pseudonym "xpvpking2005" stammt aus dem zweiten Weltkrieg, als er einen polnischen Soldaten (absolutely no offense) die Kehle im 1v1 aufschlitzte. Die Kameraden nennten den jungen Herren "PvPKing". 2005 heiratete er seine Frau, deswegen dieses außergewöhnliche Pseudonym. Der Herr hat einen Zwillingsbruder, der Teufel persönlich. Dieser gönnt ihm den Ruhm und die Ehre nicht, deswegen schmiedet er fiese Pläne, um seinen Bruder zu ermorden.

Nun denn, lasset' uns unseren Allheiligen vor dem Teufel beschützen!

Leader (1/1)
@leDespair

Gottesbeschützer (4/?)
@EnjoyBowspamAT
@xNapoleon
@JotPe
@LuckOfTheSea
@JustLuck
@SteiniZockt

Unser Gott (DER EINZIG WAHRE!)
@xpvpking2005x

Warnung: Dieser Club existiert wirklich, dennoch bitte ich alle Member und alle Teammitglieder diesen Beitrag als Ironie und Sarkasmus zu definieren. Vielen Dank.
Warnung 2: Die Page wird bei "Erfolg" weiter ausgebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Achja, eines habe ich vergessen. Um unserer Gilde einzutreten, müssen sie einfach schreiben, dass sie den Allmächtigen unter Lebenseinsatz beschützen werden. Dies werde ich irgendwann mal im Startpost erwähnen. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Achja, eines habe ich vergessen. Um unserer Gilde einzutreten, müssen sie einfach schreiben, dass sie den Allmächtigen unter Lebenseinsatz beschützen werden. Dies werde ich irgendwann mal im Startpost erwähnen. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Ich würde gerne Beitreten. Als General der seine Kräfte und sein Strategisches Denken einsetzt um unseren Gott zu schützen und unsere Verteidigungskraft zu optimieren.

Ich würde dem gottgleichen Club sehr gerne beitreten. Als Gegenleistung werde ich den roten Teppich vor dem Messias (bzw dem Vater, Messias klingt zu schön) der Neuzeit @xpvpking2005x ausrollen.

Ich schwöre ihn mit meinem Leben zu beschützen.

• Like
Reaktionen: xNapoleon
Ich würde dem gottgleichen Club sehr gerne beitreten. Als Gegenleistung werde ich den roten Teppich vor dem Messias (bzw dem Vater, Messias klingt zu schön) der Neuzeit @xpvpking2005x ausrollen.

Ich schwöre ihn mit meinem Leben zu beschützen.
Im Namen des @xpvpking2005x, des Sohnes und des heiligen Geistes wirst du nun zum Ritter des Allmächtigen ernannt! Ich gratuliere!

• Like
Reaktionen: JotPe und xNapoleon
Der Typ hat btw mal eine Bewerbung geschrieben.
Da war er 55. Und ausserhalb der Bewerbungsphase- Und im falschen Themenbereich.
Er schrieb:
"ich bewerbe mich hiermit als Moderator für GommeHD. warumm? Weil ich 55 bin, mich mit Kindern auskenne und es den Hackern so richtig zeigen werde!

Jaaa, ok, stimmt nicht 1:1, der Thread wurde gelöscht.

Will auch mitmaschen!!
Wirst du unseren Gott auch beschützen?
Bitte sehr, mein Herr!
Der Typ hat btw mal eine Bewerbung geschrieben.
Da war er 55. Und ausserhalb der Bewerbungsphase- Und im falschen Themenbereich.
Er schrieb:
"ich bewerbe mich hiermit als Moderator für GommeHD. warumm? Weil ich 55 bin, mich mit Kindern auskenne und es den Hackern so richtig zeigen werde!

Jaaa, ok, stimmt nicht 1:1, der Thread wurde gelöscht.
Was erlauben sie sich, unseren Gott zu beleidigen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop