Spielmodus XP-Fight

• Ersteller Ersteller AH2ohIS5T0VcK1x-RSYyUh7M
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AH2ohIS5T0VcK1x-RSYyUh7M

Unregistriert
hey,
Willkommen zu einem erneuten Vorschlag oder Idee auf diesem Forum-konto!

Inhaltsverzeichnis:
> Vorgeschichte
> Spielanzahlkapazität
> Anfang
> Mitte / Ende
> allgemeines Konzept
> Items / Shop
> Schlusswort c:
Vorgeschichte:
Wir fangen an mit der Vorgeschichte, auf jeden Fall habe ich damals viel Getdown auf Rewinside gespielt und habe irgendwie ein Schuss ins Kopf bekommen und bin auf diese Idee gekommen.

Spielanzahlkapazität:
Spieleranzahl: 4x1 | 8x1 | andere Spieleranzahlen möglich....

Anfang

Zuerst fangen wir an mit dem joinen mit dem Schild der in der Lobby steht, es besteht eine Wartezeit von 60 Sekunden wenn 3 Spieler beitreten. (Änderungen möglich)
Dies ist der Inventar der beim spawnen in der Glaskapsel kommt.
njkk0d

http://prntscr.com/njkk0d

Mitte / Ende
In 20 Sekunden öffnet sich die Glaskapsel und man fliegt auf den Boden, nun bist du auf dich alleine gestellt und musst dir in innerhalb von 5-10 Minuten, ein Baum abbauen, daraus eine Werkbank machen und dann dir deine eigene Spitzhacke bauen.​

Mit dem aufpushen von deiner Spitzhacke kannst du in der Welt wo extra viel Kohleblöcke sind viele Erfahrungs/XP-punkte sammeln.
Im Anschluss sind die 10 Minuten vorbei und du bist auf dich alleine gestellt was du kaufen willst.

So ungefähr sollte der Shop aussehen: http://prntscr.com/njkmzd
Natürlich bisschen aufgeräumter c:
allgemeines Konzept
Insgesamt im allgemeinen ist das ein Spielmodus wo du auf dich alleine gestellt bist und gut in PvP sein solltest oder auch gut Baukonzepte können​
Items / Shop

Holzschwert: 5 EX-Punkte

Steinschwert: 10 EX-Punkte

Eisenschwert: 25 EXP

Diamantschwert: 50 EXP

Schreibt bitte Vorschläge rein!
---------------------------------------------

Schlusswort

Dies war das Ende von meinem Konzept von dem Spielmodus XP-Fight.
Ich wünsche euch dennoch einen schönen Tag!
Kritik, Wünsche, Anregungen und Fragen bitte in die Kommentare ablassen!

Mit freundlichen Grüßen
Mai | ImMaaai

Könntest du dir Vorstellen diesen Spielmodus in den nächsten Monaten zu spielen! c:

Oha, schreibt mal eure Kritik runter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Kaufempfehlung
Hey,
irgendwie ähnelt das Speed-UHC.
In 20 Sekunden öffnet sich die Glaskapsel und man fliegt auf den Boden
= Speed-UHC
extra viel Kohleblöcke
In Speed-UHC sind die Erzvorkommen auch erhöht.
musst dir in innerhalb von 5-10 Minuten, ein Baum abbauen, daraus eine Werkbank machen und dann dir deine eigene Spitzhacke bauen.
Eine Farmphase gibt es ebenfalls in Speed-UHC. Nur mit dem Unterschied, dass man bereits weiß, dass 10 Minuten zu kurz sind für eine wirkliche Miningtour, weshalb man in Speed-UHC alles schneller und viel öfter bekommt.
Im Anschluss sind die 10 Minuten vorbei und du bist auf dich alleine gestellt was du kaufen willst.
Da es Glück ist, wie viele Kohleblöcke man findet, kann man auch nur so viele Items kaufen wie man sich Kohle erfarmt hat.
In Speed-UHC ist es ebenfalls Glück, wie viele Diamant- Und Eisenblöcke man findet.
Beide Modi hängen deshalb mit Glück zusammen und man kann nur mit diesem Equip kämpfen, welches man sich in der Farmzeit erfarmt hat.
Holzschwert: 5 EX-Punkte

Steinschwert: 10 EX-Punkte

Eisenschwert: 25 EXP

Diamantschwert: 50 EXP
Ich weiß nicht ob man auch die anderen Erze finden können soll. Jedoch kann man sich mindestens ein Holz- und Steinschwert in der Farmzeit ercraften.
Insgesamt im allgemeinen ist das ein Spielmodus wo du auf dich alleine gestellt bist und gut in PvP sein solltest oder auch gut
=36x1er Speed-UHC
Spieleranzahl: 4x1 | 8x1
Einziger erheblicher Unterschied zu Speed-UHC meiner Meinung nach.

Meine Fragen zu dieser Idee:
- Sollte man die Items/XP der Gegner bekommen wenn man sie tötet?
- Wie lange dauert eine Runde höchstens?
- Gibt es ein Deathmatch nach einer bestimmten Zeit?
- Gibt es nur Kohle als Erz?
- Ist die Stein-Spitzhacke wirklich so langsam wie sie aus Vanilla ist, oder bekommt sie durch das Craften eine höhere Effizienz-Verzauberung?
- Kann man sich Items, welche im Shop verfügbar sind, craften?
- Spielt man auf einer automatisch generierten Welt?

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

• Like
Reaktionen: TaleSpin
- Sollte man die Items/XP der Gegner bekommen wenn man sie tötet?
Nein
- Wie lange dauert eine Runde höchstens?
20 Minuten
- Gibt es ein Deathmatch nach einer bestimmten Zeit?
Ja gibt es nach der Shopzeit
- Gibt es nur Kohle als Erz?
Nein
- Ist die Stein-Spitzhacke wirklich so langsam wie sie aus Vanilla ist, oder bekommt sie durch das Craften eine höhere Effizienz-Verzauberung?
Ja
- Kann man sich Items, welche im Shop verfügbar sind, craften?
Ja

Hey!

Mich hat dein Konzept überhaupt nicht überzeugt. Erst 5-10 Minuten lang stumpf Steine mit einer Spitzhacke abzubauen, scheint mir sehr langweilig. Wie @CalamityFreddi bereits erwähnt hat, ist es eine schlechtere Variante von UHC. Während man sich in UHC viele tolle Dinge erfarmen und ercraften kann, tut man hier nur stumpf XP farmen, um damit ein paar Gegenstände kaufen zu können. Da mir deine Preise sowieso etwas wucher scheinen, kann man auch direkt eine Eisenrüstung etc farmen und craften gehen, da macht UHC aber mit seinen anderen Features mehr Spass.

Ich denke nicht, dass überhaupt jemand diesen Spielmodus mehr als 1 oder 2 mal spielen würde und kann mir somit nicht vorstellen, dass er eingeführt wird.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop