xOcram aus dem Mittelalter

xOcram

Mitglied
15 Mai 2020
2
18
150
38
Hi ihr Lieben,

ich bin Marco und baue auf Citybuild ein Medieval-Plot, aktuell befindet sich der Shop (Bild) im Bau.
Minecraft zocke ich schon ewig, allerdings mit Pausen.
Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Bauen von mittelalterlichen Gebäuden, Design und Rohstoffen farmen.
Wer den Liebevoll gestalteten Plot betrachten möchte kann ihn gerne unter
/plot tp xOcram MP
besuchen.

MfG Marco

Zuletzt bearbeitet:
Huhu ihr Lieben,

mal ein kurzes Update von mir.
Der Shop ist eigentlich soweit fertig, ich fülle noch auf und hoffe, dass mein -Setzlinge wachsen nicht Bug- bald Geschichte ist, sieht blöd aus wenn quer durchs Grundstück ein paar Bäume fehlen.
So probiere ich weiter den Plot in ein märchenhaften Mittelalter-Plot zu verwandeln.

Nach dem gestrigen Skin-Contest habe ich mich entschieden mir einen eigenen Skin zu basteln der zu mir passt, herausgekommen ist dieser hier und für meinen ersten Skin gefällt er mir ganz gut.:)

Wer mag kann sich wie immer gerne auf dem Plot umsehen, es lohnt sich.

/plot tp xOcram MP

benutzetes TP: Winthors Medieval v3.5 MC - der Nachthimmel ist echt nicht schlecht und passt perfekt zu Thilo__´s Feuerwerk ;) -
Shader fürs Foto: Sildurs Vibrant Shaders v1.27 high

MfG Marco

Zuletzt bearbeitet:
Hey, mal wieder ein Update.

Der Plot entwickelt sich prächtig, immer mehr Details und kleinere Shops um den Hauptshop entstehen.

Fast wäre mein Vorhaben an 2 netten Gamern gescheitert, oben links der Plot wurde geclaimt um ihn mir dann teuer zu verkaufen. Das konnte ich mir nicht leisten, schließlich muss der Shop wachsen. Also hieß es erst mal Umplanen.

Allerdings rechnete ich nicht mit der Geste von Pastouchant, er kaufte ihnen das GS ab und schenkte es mir um es mir zu ermöglichen meine Pläne wie gewollt umzusetzen. Dafür erhält ein Weg seinen Namen, geplant ist es die Wegesbetitelungen, wenn gewünscht, an Spieler zu vergeben die zb eine sehr große Spende spendeten (Kuqa sei an der Stelle erwähnt, danke nochmal für die Startspritze, das hat sehr geholfen den Plot so schnell auf die Größe zu mergen) oder mir eben einfach wie Pastouchant eine solch freundliche Geste zukommen lassen.
Durch den geschenkten Plot konnte ich nun die 2 weiteren Beacons symetrisch setzen was dem Plot gleich nochmal nen kleinen Kick gibt, wie ich finde, der Bachlauf kann sich nun in geplanter Tour durch den Plot schlängeln und soweit geplant erhält der Plot die Blumenfee. Bei ihr wird es dann später Farben zu erwerben geben.

kommt vorbei auf /plot tp xOcram MP

Ich halte euch auf dem Laufenden

bis dahin :peace:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elVzerhxckter
Hallo ihr Lieben,

Es ist soweit. Das große Shop-Gebäude meines Mittelalter-Plots öffnet heute Abend.
Dazu wird es ein kleines Kisten-Sich-Event geben. Auf dem gesamten Plot wird es Drachenstuff, OP-Schwert, Dias, Bücher, etc.... und ein paar Kisten mit weniger wertvollen Dingen zu finden geben.

Genauere Infos folgen im Laufe des Tages. Für die Vorbereitung sperre ich den Plot und gebe rechtzeitig Bescheid.

Merkt euch die Adresse:
/plot tp xOcram MP

Bis dahin
Marco✌️

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elVzerhxckter

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop