Inaktiv Xane » Elite Clan

• Ersteller Ersteller 3RLxWV9VbyxdXpC7BdhvmwDr
  • Erstellt am Erstellt am
ey bossmonsterlevel90 was
-mrm9bayonet
was hab ich jetzt genau gemacht?
lg Wilhelm

-mrm9bayonet
lg Wilhelm
Ich mein diesem yeezy Typen hab ich nach der grace hart schelle gegeben und dann später nochmal, als ich auf 5 und er auf 7,5 Armer Bars ward xD.
Schon traurig, gerade weil ich mich noch entschuldigt habe, als ich dich getötet habe, weil ich nicht wusste, dass du iwie ne 30 kd hattest aber ok.
Für ein 1o1 hattest du dann auch nicht die Eier xD. Auf Badlion zu schlechten Ping und auf revayed gebannt( auf einem deiner 20 acc. XDDD)
BISSCHEN bitter oder xD
Btw Leon falls du das liest, manche von denen sind ingame echte hu*******.
Schnelle kassieren und wenn man jmd tötet gg wp schreiben obwohl alle bei einem 1o1 verkacken würden.
Und wir machen noch unser 1o1 kleiner.. xd

-mrm9bayonet
lg Wilhelm

Ich mein diesem yeezy Typen hab ich nach der grace hart schelle gegeben und dann später nochmal, als ich auf 5 und er auf 7,5 Armer Bars ward xD.
Schon traurig, gerade weil ich mich noch entschuldigt habe, als ich dich getötet habe, weil ich nicht wusste, dass du iwie ne 30 kd hattest aber ok.
Für ein 1o1 hattest du dann auch nicht die Eier xD. Auf Badlion zu schlechten Ping und auf revayed gebannt( auf einem deiner 20 acc. XDDD)
BISSCHEN bitter oder xD
Btw Leon falls du das liest, manche von denen sind ingame echte hu*******.
Schnelle kassieren und wenn man jmd tötet gg wp schreiben obwohl alle bei einem 1o1 verkacken würden.
Und wir machen noch unser 1o1 kleiner.. xd
Ich verbitte mir solche Beiträge unter unserer Clanpage! Wenn du ein Problem mit Membern hast,dann komm auf unseren Teamspeak,dort kannst du es mit uns klären ;) (Xane.Teamspeak.de)

※ [1] Deine InGameName(s):Exotiq
※ [2] Dein Name:David
※ [3] Deinen Skypenamen: Den bekommt ihr dann.
※ [4] Besitzt du Premium?:LifeTime
※ [5] Link zu deinen Stats:5.34er K/D (Bin Legit!!, habe 2 m/s)
※ [6] PvP Stärken:Turns,Pinghits,FNS,Cobweb etc.
※ [7] PvP Schwächen:Bow
※ [8] Deinen Lieblingsmap(s):TropicalOrient
※ [9] In welchen Clans warst du bisher?:In ein paar.
※ [10] Warum willst du Xane joinen?:Mag eigentlich BossGegnerLvL90,will keinen Streit mehr.

※ [10] Warum willst du Xane joinen?:Mag eigentlich BossGegnerLvL90,will keinen Streit mehr.
Ich dachte du quittest? Naja, niemand zieht sowas durch^^

Abgelehnt.

• Like
Reaktionen: Traquet
Er hat wohl immer noch nicht kapiert, dass er keine Menschliche Reife hat xD
Staubt mich mit zwei Bogenschüsse ab und schreibt gg10..
Reifes Kid
Was du schreibst ergibt überhaupt keinen Sinn... Aber naja du wirst auf der weiterführenden Schule (bei dir wird's die Hauptschule sein) noch lernen, wie man sich richtig ausdrückt. ;)

Was du schreibst ergibt überhaupt keinen Sinn... Aber naja du wirst auf der weiterführenden Schule (bei dir wird's die Hauptschule sein) noch lernen, wie man sich richtig ausdrückt. ;)
Auch wenn es falsch wäre ist es mir egal, es geht mir hier nicht um die Satzstellung, die du kritisierst, sondern mir geht es um das Verhalten einer deiner Reifen Member..
Du kannst aber gerne den Beitrag verbessern...
Bei dir scheitert es leider am Mathe, da ich schon auf einer weiterführenden Schule bin..
Dies solltest du an meinem Alter merken xD Und nein es ist nicht die Hauptschule geworden, diese nennt man übrigens Mittelschule..
Herr Superschlau

• Like
Reaktionen: lozahner
Auch wenn es falsch wäre ist es mir egal, es geht mir hier nicht um die Satzstellung, die du kritisierst, sondern mir geht es um das Verhalten einer deiner Reifen Member..
Du kannst aber gerne den Beitrag verbessern...
Bei dir scheitert es leider am Mathe, da ich schon auf einer weiterführenden Schule bin..
Dies solltest du an meinem Alter merken xD Und nein es ist nicht die Hauptschule geworden, diese nennt man übrigens Mittelschule..
Herr Superschlau
Obwohl ich jetzt noch ein paar sachen in deinem Satzbau berichtigen könnte(meine Deutschlehrerin würde dich schlachten), lass' ich das jetzt mal ..
Aber schon süß das du nichts privat halten kannst, sondern schön unter der Clanpage nerven musst... Da merkt man richtig, dass du 'n kleines Kid bist, was sich im Internet Aufmerksamkeit sucht, weil's in Reallife keine bekommt xd

Obwohl ich jetzt noch ein paar sachen in deinem Satzbau berichtigen könnte(meine Deutschlehrerin würde dich schlachten), lass' ich das jetzt mal ..
Aber schon süß das du nichts privat halten kannst, sondern schön unter der Clanpage nerven musst... Da merkt man richtig, dass du 'n kleines Kid bist, was sich im Internet Aufmerksamkeit sucht, weil's in Reallife keine bekommt xd
Ich denke mal, dass ich mehr im RL mache wie du xDD
Warum sollte ich es Privat halten? Wenn so etwas schon einmal von einem Member von Xane vorgekommen ist?
Ich suche keine Aufmerksamkeit, sondern ich hab sie schon :D <3

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop