※ [1] Deine InGameName(s): Senterasu (Oder auch Nyzu) [Ändert sich immer wieder ^^]
※ [2] Dein Name: Danny - 15 Jahre
※ [3] Deinen Skypenamen: beast.alive
※ [4] Besitzt du Premium?: Ja, lifetime.
※ [5] Link zu deinen Stats:
http://prntscr.com/a9jxi5 [Ich möchte getestet werden, und nicht auf meine lächerliche KD beurteilt werden.]
※ [6] PvP Stärken: Ich bin im Rodspammen, sowie in FnS setzen, Cobweb setzen sehr gut. Ich spiele nicht sehr Agressiv, was aber möglich ist wenn es nötig ist. Mein Bow-Aim ist zwar nicht der beste, aber ausreichend gut. Ich besitze auf fast jeder Map eine Route. Auch auf Runkulus.

Wasserkämpfe sind kein Problem. Teamplay ist für mich wichtig, weshalb ich mich immer mit meinen Mates abspreche. Achja, ich habe Range sowie Ping.
※ [7] PvP Schwächen: Ich besitze meiner Meinung nach keine Schwächen, die sich hier bemerkbar machen würden. Wenn ihr welche findet, nehme ich sie gerne an und korrigiere sie.
※ [8] Deinen Lieblingsmap(s): Sg7,Endmap,Vacewood,isladelrosa.
※ [9] In welchen Clans warst du bisher?: Athics,PhoenixReborn,Butterfly[Immernoch, Clan aber recht inaktiv] und weitere möglicherweise unbekanntere Clans.
※ [10] Warum willst du Xane joinen?: Ich suche mir einen Kompetenten sowie Aktiven Clan, der recht oft CW's macht.